Beiträge von leonfl
-
-
Sehr intensives Spiel.
-
Man vergibt auch wieder so viele freie Würfe.
-
Wie löchrig auch die Kieler Abwehr ist. Die Löwen spazieren da einfach durch.
-
Wie Jicha Reinkind auch konsequent auf der Platte lässt. Wozu hat man den Ägypter geholt?
-
Glaube das wird heute nichts.
-
Puh ist das schon wieder schlecht. Kann ja zum Glück (hoffentlich) nur besser werden.
-
Super Start und Johansson macht auch direkt so weiter wie in der Hinrunde.
-
Köster will bestimmt jetzt nicht nach Kiel.
Natürlich, so wirds sein 😃
-
Ist für mich n 50/50 Ding.
-
Wenn du früh da bist und in Reihe 1 stehst, dann ja. Sonst nicht... Für welches Spiel überlegst du denn?
Ok. Danke für die Rückmeldung! Hatte überlegt, mit meinem Vater zum Magdeburgspiel zu gehen. Gibt nur noch Steher:)
-
Moinsen, kann mir jemand sagen, wie die Stehplätze im 4. Rang ausfallen? Hat man eine gute Sicht aufs Feld?:)
-
Also meine Sicht auf Alfred ist ambivalent, aber er hat ja nunmal definitiv mit den ihm angeblich geschenkten Topkadern mehr Titel geholt als andere Trainer mit vergleichbaren Kadern.
Gislasons Erfolge auf die Kader zu reduzieren, ist sowieso vollkommen abstrus.
-
Grad live (..und später als Aufzeichnung), Empfang für die kroatische Bronzemedaillienmannschaft in Zagreb:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab mal n bisschen reingeschaltet. Geil!
-
Toller Kampf von uns in der ersten Halbzeit!
Absolut. Geiles Spiel.
-
Für mich war das am Ende kein klarer 7 Meter für Dänemark und die Uhr hätte man auch n bisschen früher stoppen können.
-
Puh, hatte direkt nach der roten Karte kurz Angst, dass es einen Knacks im Spiel geben könnte. Zum Glück nicht passiert. Weiter gehts!
-
Das könnte es jetzt bereits gewesen sein.
-
NBA macht doch mittlerweile Hollywood Konkurrenz.
Und LeFlopp James ist der mit den meisten Oscars.
Die NBA ist für mich mittlerweile kaum noch anzuschauen. Es gibt pro Spiel so unfassbar viele Unterbrechungen, dass überhaupt kein Spielfluss aufkommt. Und bei jeder Unterbrechung gibt es einen Werbeblock. Leider (fast) ungenießbar geworden. Das ein oder andere Spiel schaue ich mir dann schon noch an.
-
Du würdest also sagen, dass Deutschland eins von fünf Spielen in Dänemark gegen Dänemark unter Wettkampfbedingungen gewinnt?
Ich halte es nicht für unrealistisch. Die Einschätzung passt auch zu den Quoten der Wettanbieter.