Beiträge von leonfl

Also warst du in der Halle? Hz2 war wie früher, nur leider leerer...

Tolle Leistung
    Man hätte das ohne De Vargas gewinnen können. Trotz Cindrics Ausfall? Das peinlich zu nennen ist wirklich seltsam

um das zu präzisieren: mir geht es vor allem um die ganzen freien würfe, die reihenweise gehalten oder neben das tor flogen. natürlich kann man jetzt sagen, dass de vargas einfach zu gut war. oder man spricht die defizite klar an. es ist zu einfach, die vielen vergeben chancen an dem verletzungspech festzumachen. auch wenn ich thw fan bin, will ich dennoch, dass die deutschen mannschaften auf internationaler ebene alle spiele gewinnen. und heute hatte man eindeutig die möglichkeit dazu, doch hat man diese in meinen augen fahrlässig liegen gelassen.

cindrics ausfall hat barcelona natürlich klar geschwächt. willst du dies abstreiten? anstatt sich gegenseitig auf die schulter zu klopfen, sehe ich eher die verpasste chance und die unnötigen fehler. vielleicht hätte ich mich diplomatischer ausdrücken können. aber im endeffekt hätte es nichts an der aussage geändert und man muss sich nicht wegen eines ausdrucks so echauffieren. aber meinungen können sich diesbezüglich unterschieden.
    in dem sinne auf ein hoffentlich ansehnliches nordderby am kommenden wochenende ;)

So ein Kommentar ist peinlich! Guck doch mal bitte, wer bei Flensburg noch spielen kann vom Stammkader.
    Und es ist auch Barcelona und nicht irgendeine Kreisliga-Gurkentruppe... *kopfschüttel*

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

entspann dich. es ist ja nicht so, als wenn bei flensburg aufeinmal nur noch amateure auf dem feld stehen. in anbetracht der nach wie vor vorhandenen qualität und dem ausfall von cindric, finde ich die darbietung extrem dürftig. meine meinung, du musst sie nicht teilen ;)

Ich hoffe nach wie vor auf eine Verstärkung auf RR. Magnusson wäre ein Traum und eine perfekte Ergänzung zu Reinkind. Wenn überhaupt aber erst nächste Saison wenn Weinholds Vertrag ausläuft.

Glückwunsch an Kiel.
    Schulze und Tönnies bekommen bestimmt auch ein Kaltgetränk in der Kieler Kabine.

Sorry mein Sarkasmus, aber jeder Kieler hier wird (wenn er ehrlich ist) heute zugeben, dass das Schiri-Glück euch heute hold war. Schade, dass die Meisterschaft nicht von den TEams entschieden wurde.
    Trotzdem feiert schön und ernstgemeinte Gratulation!

Wurde die Meisterschaft nicht von den Teams entschieden? Schiedsrichterentscheidungen gleichen sich in der Regel im Laufe der Saison aus ;)

Moin zusammen! Nach langem Mitlesen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mich hier einmal anzumelden. Ich bin eigentlich schon seit ich denken kann THW-Fan. Glaube es ging los Ende der 90er. Damals noch mit Wislander und Co. Die Leidenschaft blieb seit dem. Mal mehr, mal weniger aber sie hat bis zum heutigen Tage überdauert :) Ich bin aber weit davon entfernt ein Handballexperte zu sein. Das bin ich eher im Fußball. Dennoch hat mich nun der Enthusiasmus gepackt, um mich hier anzumelden.

Nun zum eigentlichen Thema: Was meint ihr wo man personell nachlegen könnte/müsste? Ich persönlich sehe auf LA, im rechten Rückraum sowie auf der Spielmacherposition Verbesserungspotential. Wobei mir der RR als am wichtigsten erscheint. Reinkind wird immer stärker und er ist für mich ein Topmann. Dahinter wird es dann ein bisschen schwierig. Weinhold ist ein Kämpfer und ich spreche ihm auch nicht die Qualität ab. Aber jünger wird er nicht und der Vertrag läuft nur noch ein Jahr. Hier würde ich z.B gerne einen Magnusson vom SCM sehen. Anderer Spielertyp als Reinkind und bringt ein überragendes Skillset mit in meinen Augen.Auf den anderen genannten Positionen sind wir gut besetzt. Doch auch da könnte man personell aufrüsten. Zarabec erscheint mir ein wenig zu inkonstant und Duvnjak kann auch nicht immer liefern. Und auf LA vermisse ich einen Weltklassespieler, auf dem man sich wirklich immer verlassen kann. Dahmke ist stark und Landin ist auch nicht schlecht, aber da fehlt mir noch die Personalie, wo man wirklich mit der Zunge schnalzt.
    Im Endeffekt würde ich mich sehr freuen, wenn im RR nachgelegt wird und die anderen Positionen wären nur ein nice to have.

Wie seht ihr das?