Also warst du in der Halle? Hz2 war wie früher, nur leider leerer...
Tolle Leistung
Man hätte das ohne De Vargas gewinnen können. Trotz Cindrics Ausfall? Das peinlich zu nennen ist wirklich seltsam
um das zu präzisieren: mir geht es vor allem um die ganzen freien würfe, die reihenweise gehalten oder neben das tor flogen. natürlich kann man jetzt sagen, dass de vargas einfach zu gut war. oder man spricht die defizite klar an. es ist zu einfach, die vielen vergeben chancen an dem verletzungspech festzumachen. auch wenn ich thw fan bin, will ich dennoch, dass die deutschen mannschaften auf internationaler ebene alle spiele gewinnen. und heute hatte man eindeutig die möglichkeit dazu, doch hat man diese in meinen augen fahrlässig liegen gelassen.
cindrics ausfall hat barcelona natürlich klar geschwächt. willst du dies abstreiten? anstatt sich gegenseitig auf die schulter zu klopfen, sehe ich eher die verpasste chance und die unnötigen fehler. vielleicht hätte ich mich diplomatischer ausdrücken können. aber im endeffekt hätte es nichts an der aussage geändert und man muss sich nicht wegen eines ausdrucks so echauffieren. aber meinungen können sich diesbezüglich unterschieden.
in dem sinne auf ein hoffentlich ansehnliches nordderby am kommenden wochenende