Beiträge von leonfl
-
-
Ich schlottere nicht, hatte nur ne Wette angeboten. Stieg aber keiner mit ein. Sind also alle der Meinung, dass der Titel nur über Barca geht. In Spanien denken sie andersrum - hoffentlich nicht Grün-Rot. Gibt´s noch eine Mannschaft, gegen die Barca so oft das Nachsehen hatte? Manchmal ist Statistik sehr hilfreich, nur bin ich einfach von Grund auf zu faul, mir diese Mühe zu machen. Deswegen frag ich lieber an.
Gibt auch noch andere Mannschaften als Barca. Der Titel muss nicht zwangsläufig über Barcelona gehen. Unabhängig davon seid ihr aber ganz bestimmt der Angstgegner von Barca. Ähnlich wie Bayern im Fußball, die seitens der Spanier oft als la bestia Negra bezeichnet werden/wurden. Auch wenn sich dies vor allem auf die Duelle gegen Real Madrid bezieht.
-
Ankermann bitte Spielanteile geben =)
-
Skippys Spiel ist ein Genuss.
-
Nee, da hat er ja kaum was gehalten.
Kurzer Nachtrag: Ich hätte mal genauer lesen sollen haha. Ich meinte für den THW in dem Sinne, dass er gegen die direkte Konkurrenz des THWs gut hält (zumindest wohl in der ersten Hälfte - Magdeburg bleibt für mich weiterhin Favorit auf den Titel). Glaube wir haben ein bisschen aneinander vorbei geredet. Dass er bei uns nicht so überzeugt hat, ist ja allgemein bekannt =p
-
Nee, da hat er ja kaum was gehalten.
Hab hier nur n bisschen quer gelesen. Hieß es nicht, er hätte heute gut gehalten? Falls nicht, muss ich meine Aussage natürlich revidieren 😃
-
Quenstedt scheint zu denken, dass er heute gegen den THW spielt.
Ich traue dem Braten aber leider noch nicht. Außer natürlich, wenn Magdeburg weiter so konsequent über Rechtsaußen "abschließt".
Oder für den THW

-
Geil, Glückwunsch an Berlin und Magdeburg! Bundesliga wieder einmal stark vertreten

-
Dass sich Jicha erlaubt, dem Fähringer soviel Spielzeit zu ermöglichen, das muss sich wirklich ändern


-
Super Leistung von allen. Phänomenal natürlich Elias. Wann verlängern Sie mit ihm, Herr Szilagyi?
Na, Herr Fischer, wollen Sie nicht doch nach Kiel kommen. Wir könnten Sie gut gebrauchen.
Wenn Herr Fischer sportliche Ambitionen hat, muss er irgendwann wechseln. Mal schauen, was die Zukunft bringt!
-
Was ist da heute Abend bitte passiert? Konnte das Spiel leider wieder nicht gucken, weil ich arbeiten musste. Mit 6 Toren auswärts bei Hannover gewonnen. Skippy 14 Tore (Wurfquote 78 %) und insgesamt 17 Scorerpunkte wtf?
da freue ich mich doch schon auf das hoffentlich ausführliche Highlightvideo 
-
Sehe es ähnlich wie Valter. Ich finde es vollkommen legitim, zu äußern, dass man hofft, dass mit Spieler X nicht verlängert wird. Das geht ja nicht gegen den Menschen Bilyk, sondern ist in der Regel rein sportlicher Natur. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Bilyk sportlich jetzt nochmal einen Schritt nach vorne macht, nur erachte ich es aktuell als relativ unwahrscheinlich. Somit entspringt meine Bewertung lediglich dem Ist-Zustand und der Bewertung des sportlichen Entwicklungspotentials. Wenn Bilyk jetzt mal längerfristig fit bleibt und sein Spiel nochmal auf die nächste Ebene hievt, kann man gerne über eine Vertragsverlängerung nachdenken. Stand jetzt würde ich einen Personalwechsel vorziehen, da ich mir dadurch eine sportliche Verbesserung erhoffen würde.
Das kann aber natürlich jeder anders sehen. Offensichtlicherweise gibt es diesbezüglich in diesem Forum auch unterschiedliche Sichtweisen. Und das ist ja auch fein

Nachtrag: Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ich Spieler grundsätzlich fallen lassen würde, wenn diese in schwierigen Situationen stecken (Verletzungen, Formtief etc.). Selbstverständlich nicht. Nur ist die Bilyk Situation in meinen Augen ein Stück weit anders zu bewerten.
-
Nochmal zum genießen Leute:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lustigerweise habe ich mir vorhin noch gedacht, wie cool es wäre, n Skippy Highlight Video von gestern zu sehen. Auch, weil ich das Spiel nicht so richtig gucken konnte. Tadaa.
-
Freundschaft!
9.02.2025 - das ist Drux' Geburtstag. Ich mein ja nur.
Bei Gidsel bin ich auch gespannt, wie lange er bleibt. Für Berlin und die Bundesliga hoffe ich natürlich, dass er die Liga nie verlässt, aber vor kurzem hat er Barcelona ja als seinen Traumverein bezeichnet.
-
-
Hier also unser neues Heimtrikot. Mir gefällt es richtig gut! Auch unsere Keeper haben einen schicken Dress bekommen.
Das Heimtrikot ist ja mal richtig sexy. TW-Trikot auch mal was anderes.
-
Etwa nicht? Wie ging denn die Hinrunde gegen die RNL letztes Jahr aus? Gummersbach ist ne super Truppe... Hochmut, Fall usw...
Und zwei Spieltage später geht's nach Berlin. Finde die Ansetzung auch ein bisschen merkwürdig.
-
Auch nochmal von meiner Seite Glückwunsch zum Titel! 😊 hab im Finale zwar den Füchsen die Daumen gedrückt, ihr wart aber einfach zu gut. Ich habe spätestens ab der zweiten Hälfte zu keiner Sekunde mehr das Gefühl gehabt, dass eure Mannschaft da was anbrennen lässt. Sehr souveräner Auftritt und mehr als verdient! Glaube da kam eurer Mannschaft auch ein bisschen die Erfahrung zugute. Da kommt dann eins zum anderen.
Vorher gegen Barcelona habe ich euch aber natürlich die Daumen gedrückt. Junge, was war das für ein Spiel. Unfassbar. Selten so etwas erlebt. Die Atmosphäre in der Halle war auch der Wahnsinn. Ein Spektakel.
-
Ach ja, freue mich auf ihn!
Als ich beim final four unten direkt neben dem Spielfeld stand, hat er auch ganz angeregt mit Sigurdsson gequatscht. Vllt schon mal über die Bundesliga ausgetauscht
aber die beiden kennen sich ja auch noch aus Barcelonazeiten. -
Ist noch alles drin. Gleichzeitig überrascht die Führung der Magdeburger auch nicht. Das war von vornherein ein 50/50 Spiel.