Das Ding ist so gut wie durch. Ich glaube nicht mehr dran.
Beiträge von leonfl
-
-
Dann nutze doch einfach Flashscore. Die sind fast sekundengenau
Ach alles gut. Habs nur eingeworfen, weil es gerade angesprochen wurde.
-
Ich denke, er ärgert sich über sich selbst.
Na das hoffe ich doch

-
Die selbstproklamierte "stärkste Liga der Welt" mal wieder ohne funktionierenden Liveticker bzw. Statistiken. Diese Website ist ein einziger Witz.
Oftmals werden die aktuellen Spiele auch einfach nicht angezeigt.
-
Groetzki beschwert sich auch noch.
-
Überraschung, Überraschung. Hoffe, HSVH fängt sich.
-
Dafür sehe ich wenig Anhaltspunkte.
Ich nicht.
-
Barcelona und die WM versauen uns die Saison.
Wird wieder ein grandioses Wochenende für den Magdeburger Sport.
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das noch dreht, ist höher, als dass ihr verliert. Also erstmal abwarten.
-
Unnötiger Ballverlust..

-
-
Und damit die nächste Niederlage für Hannover.
-
Wäre er trotzdem nur Nr. 5 und wenn Dule nochmal verlängert Nr.6. Wenn Dule will würde er von mir immer einen Vertrag bekommen.
Mal schauen, was Dule will. Hätte auch nichts gegen eine Verlängerung, wenn seine Physis mitmacht. Ankermann würde ja dennoch einige Minuten sammeln können. Jedenfalls wenn Dule in der Offensive weniger eingesetzt wird. Und spätestens übernächste Saison, falls Dule 2027 den Verein verlassen sollte, sollten noch mehr dazukommen.
-
Ein weiterer negativer Nebeneffekt von der Makuc Verpflichtung, man wird sich überlegen müssen was man mit Ankermann nächste Saison anfängt. Für 3. Liga in Altenholz ist der nämlich zu gut.
Mit Bilyk nicht verlängern und auf Ankermann setzen. Hätte ich keine Bauchschmerzen mit.
-
Das nenne ich mal einen rasanten Absturz von Hannover.
-
Danke Senor Hernandez. Mit 6 geführt und beinahe noch vergeigt.
Erlangen würgt noch nach.
Kann in der Bundesliga gerne noch weiterwürgen ;P
-
Souverän den zu erwartenden Pflichtsieg eingefahren. Aber sorry, die Wurfquote war überhaupt nicht in Ordnung. Positives Highlight heute: Ankermann. Wahnsinnig agil der Junge. Macht Spaß.
Edit: Und natürlich auch erfreulich, dass Wolff heute wieder ein besseres Spiel gemacht hat.
-
Das Ergebnis stimmt, aber spielerisch ist viel Luft nach oben. Die Wurfquote ist gruselig.
Und sie bleibt gruselig.
-
Wir werfen viel zu viel weg.
-
-
Ich schlottere nicht, hatte nur ne Wette angeboten. Stieg aber keiner mit ein. Sind also alle der Meinung, dass der Titel nur über Barca geht. In Spanien denken sie andersrum - hoffentlich nicht Grün-Rot. Gibt´s noch eine Mannschaft, gegen die Barca so oft das Nachsehen hatte? Manchmal ist Statistik sehr hilfreich, nur bin ich einfach von Grund auf zu faul, mir diese Mühe zu machen. Deswegen frag ich lieber an.
Gibt auch noch andere Mannschaften als Barca. Der Titel muss nicht zwangsläufig über Barcelona gehen. Unabhängig davon seid ihr aber ganz bestimmt der Angstgegner von Barca. Ähnlich wie Bayern im Fußball, die seitens der Spanier oft als la bestia Negra bezeichnet werden/wurden. Auch wenn sich dies vor allem auf die Duelle gegen Real Madrid bezieht.