Aiaiaiai was ist denn mit den deutschen Mannschaft in der CL los.
Beiträge von leonfl
-
-
Er ist angeschlagen. Wird wohl heute garnicht eingesetzt. Wir brauchen ihn gegen Gummi. Heute ist es doch egal.
ah ok. habe ich nicht mitbekommen. danke für die info.
-
Natürlich startet Bilyk für Skippy auf der Spielmacherposition. Ach Jicha. Aber verstehe, Skippy braucht nach seiner schlechten Leistung gegen Flensburg natürlich erstmal eine Denkpause.
-
Ich zitiere mich hier mal selbst!
Im Sommer noch böse abgewatscht für diese Aussage – stehe ich aktuell nicht mehr alleine da…
Für mich ist der grundsätzliche Kader bzw. das Spielermaterial nicht das Kernproblem. Ich glaube es ist vor allem auch eine mentale Problematik, die vorliegt und über Jicha lässt sich sicher streiten.
-
Geiles Ding! Darf gerne so bleiben!
Nönö, es kommen auch bald wieder andere Zeiten. Genießt es also

-
Klar seid ihr schlecht gestartet, ich hatte aber spätestens nachdem es dann nur noch 3-4 Tore Differenz waren, das Gefühl, dass ihr viel mehr Sicherheit ausstrahlt und eine gewisse Selbstverständlichkeit an den Tag legt. Genießt den Tag!
-
-
Auch erstaunlich, wie Kiel es seit längerer Zeit immer wieder schafft, ein potentiell entstehendes Momentum direkt wieder im Keim zu ersticken. Konstanz ist ein absolutes Fremdwort.
-
Nein, es nimmt nur nicht die Kieler Perspektive ein. Was war das fur ne Scheisse am Start von uns? Wenn das alles so klar wäre, hätte es das ja nicht gegeben.
Ist natürlich auch eine Perspektivfrage. Die ist für uns katastrophal und desolat.
-
Ich das Endergebnis
Kann man machen. Lässt aber die Spielentwicklung außer Acht.
-
Naja, mit vier Toren verlieren sehe ich anders. Anfangsphasen haben immer ihre eigenen Gesetze.
Ich freu mich über unsere gute Leistung, aber das hätte beim 30 zu 34 und Simons 2 er noch kippen können
Ich sehe halt einfach nur die -10 Differenz.
-
Wobei ich nicht das miese Spiel von Kiel gesehen habe, was hier viele andeuten. Nach der klareren Flensburger Führung war es die letzten 20 Minuten ein ausgeglichenes Spiel
Wir haben mit 6 geführt. Natürlich ist das mies, wenn du danach noch deutlich verlierst. Vor allem zu Hause. Kann man nicht schön reden.
-
Mal schauen, ob jetzt immer noch Leute versuchen, die sportliche Situation und vor allem auch das Zustandekommen (speziell die Leistung in einzelnen Spielen und das immer wiederkehrende Einbrechen) zu relativieren.
-
Glückwunsch an Flensburg. Völlig verdienter Sieg. Auch bei der 6-Tore Führung hat man nie diese Sicherheit verspührt, was man beim THW aktuell sowieso nicht tut. Gegen Ende der ersten Halbzeit war das Ding für mich schon durch. Alleine die Körpersprache der beiden Mannschaften sprach Bände.
-
Eine Schande für den Sport, wie er von Jicha "eingesetzt" wird
Leider nichts Neues.
-
Mich wundert es nicht.
Man wusste schon vor Ende der ersten Halbzeit was passieren wird.
-
Absolut desaströs.
-
-
Ich denke Flensburg zieht das.
Denke auch. Schade! Kompletter Einbruch wieder. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Aber denke nicht.
-
Hat berlinähnliche Züge bei Kiel..