Bei ihr sind die Gegner immer katastrophal oder verdammt schwach wenn Kiel gewinnt. Und ohne 7-6 hätte Kiel verloren.
Die Schreibweise "REKORDmeister" lässt auch tief blicken ![]()
Bei ihr sind die Gegner immer katastrophal oder verdammt schwach wenn Kiel gewinnt. Und ohne 7-6 hätte Kiel verloren.
Die Schreibweise "REKORDmeister" lässt auch tief blicken ![]()
Sehr geil. Verdienter Sieg. Auch wenn ich zwischendurch kurz Bedenken hatte.
Wird das jetzt wieder son klassisches THW-Ding: Stark gegen Mitkonkurrenten spielen um dann im nächsten Spiel gegen einen schwächeren Gegner Punkte liegen zu lassen?
Junge was ist denn da los gerade. Jicha Auszeit?
Die Kieler Abwehr gefällt mir bisher auch noch nicht. Zu viele einfach Würfe/Tore für Leipzig. Aber ansonsten siehts schon ganz gut aus. Imre Zucker. Und Dule sowieso.
Wieso haben die eben mitten im Angriff eine Wiederholung eingeblendet?
Sehr sehr starker Auftritt bisher ![]()
Aha, so wie für die Spiele gegen Melsungen und die SG?
Die Mannschaft von der falschen Förde hätte nur bei voller Kapelle eine kleine Chance, so
sehe ich Hannover als klaren Favoriten
Kiel hätte wenn überhaupt nur bei weniger Personalsorgen eine kleine Chance gegen Hannover? Du meinst das Ernst, oder?
Glückwunsch an die Mannschaft. Man ist stabil geblieben. Das war der große Unterschied. Heute hatte ich die meiste Zeit auch ein sehr gutes Gefühl.
Unabhängig davon hat man aber wieder gesehen, wie sehr es der Offensive an Konzept und Kreativität mangelt.
Dahmke ich liebe dich.
Sieht im Angriff wieder sehr krampfig aus. Torwart bisher auch kaum ein Faktor. Trotzdem führt man. Da geht aber noch mehr!
Wieviele Würfe möchte Kiel noch ins leere Tor bekommen ?
Ja
Wolff müsste mal einen halten.
Optimist
In der Tat ![]()
Kiel wird das heute relativ souverän machen. Aber sehr schade, dass Skippy ausfällt.
Alles anzeigenDie Frage der Konsequenzen bliebe doch aber trotzdem!!
Der THW funktionierte jahrelang als das finanzielle Nonplusultra und so konnte man arbeiten. Nahezu alle Spieler, die man wollte, bekam man auch.
Der Nimbus ist lange weg. Fallen jetzt noch Titelchancen und möglicherweise Spitzengehälter weg, dann muss der THW erstmal lernen, ob man das kann!!
Im Nachwuchs ist man noch vieles, eigentlich alles schuldig.
Die (regionale) Sponsorensuche wird durch Holstein seit Jahren schwieriger!
Und so fürchterlich innovativ wirkt der THW bei der Spielersuche auch nicht! Wie auch? Wann konnte der THW zuletzt überragende Talente formen? Sollte Skippy scheitern, dann müsste man als Berater eigentlich allen jungen Talenten vom THW abraten!!
Insofern….
Müsste man sich komplett neu erfinden. Da sind schon andere Vereine gescheitert.
Natürlich müsste man Umdenken. Habe ich gesagt, dass es einfach wird? Ich bin einfach nur davon überzeugt, dass wir es schaffen würden (achtung Konjuktiv, die Saison läuft noch). Mehr nicht.
Das ist deine Meinung, meine Meinung/Vorstellungskraft dazu ist eine andere. Da wäre jedenfalls viel Konjunktiv im Spiel. Wie sicher wäre es, das auslaufende Verträge dann verlängert werden? Nicht mehr international, weniger Gehalt, wer macht das mit? Welche Spieler würde man dann als Ersatz bekommen? Welt-/Internationale Klasse wohl kaum. Welche Sponsoren blieben an Bord oder würden lieber bei den Störchen unterkommen? Wie lange würden die Zuschauer das mitmachen? Und schon wäre man eventuell in einer Abwärtsspirale. Keiner von uns weiß, welche Vertragsbestandteile es bei Spielern, Halle, Sponsoren, ... gibt und wo man eventuell massiv gekniffen wäre... einfach mal ein bisschen Phantasie mitbringen.
Paar Jahre E-Mobilität verschlafen und hoppla, selbst ein Gigantenkonzern wie Volkswagen bekommt Probleme. War vor ein paar Jahren auch unvorstellbar.
Dann haben wir halt unterscheidliche Meinungen. Das ist ja auch vollkommen okay. Viele unbekannte Variablen die entstehen würden, sollte man das internationale Geschäft verpassen. Ich habe da definitiv das Vertrauen, dass die sportliche Führung das gut kompensiert bekommt. Ich gehe übrigens auch weiter davon aus, dass der THW auch ohne internationales Geschäft interessante Spieler anlocken wird und kann. Der Name und die Marke THW ziehen nach wie vor und werden das auch in Zukunft tun. Der Club ist größer als ein paar sportlich schwächere Jahre.
Genau, die Sponsoren zahlen trotz deutlich reduzierter Reichweite gerne weiter das gleiche oder gar mehr, der Zuschauerschnitt wird auch wieder auf 100% Stammblatt gehen und die interessanten Spieler werden in Scharen zu einem nicht international spielenden Verein wechseln... Wie blauäugig kann man sein?
Das Kartenhaus würde trotzdem nicht zusammenfallen. Natürlich müsste man Abstriche machen, aber der THW würde daran mit Sicherheit nicht zerbrechen.
Aiaiaiai was ist denn mit den deutschen Mannschaft in der CL los.