Den HBL-Rekord für Tore in einer Saison hält Kyung-Shin Yoon mit 324 Toren (davon 248 Feldtore).
Der HBL-Rekordhalter für Feldtore in einer Saison ist Mathias Gidsel mit 263 Feldtoren in der Saison 2023/24.
danke dir!
Den HBL-Rekord für Tore in einer Saison hält Kyung-Shin Yoon mit 324 Toren (davon 248 Feldtore).
Der HBL-Rekordhalter für Feldtore in einer Saison ist Mathias Gidsel mit 263 Feldtoren in der Saison 2023/24.
danke dir!
Wenn Uscins seine aktuelle Torquote beibehält, könnte er am Ende die 300 knacken
Gabs das schon mal? Wie lautet der Torrekord bisher?
Edit: Man stelle sich vor, er würde auch noch die 7m werfen.
Geiles Spiel. Schade Leipzig.
Christian "Blacky" Schwarzer
Jap, aber ich nicht ![]()
Unabhängig davon wird es diese Saison sehr eng da vorne. Mittlerweile ist die Leistungsdichte einfach verdammt hoch. Wenn es THW am Ende macht, hätte ich natürlich nichts dagegen
Die Möglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden.
Schau dir die Voraussetzungen an. Meister wird der THW nur in deinem Traum
Welche Voraussetzungen? Die vielen verletzten beim THW? Hat trotzdem gereicht. Wer hat gesagt, dass THW Meister wird?
Darum ist Blacky auch kein wirklicher Bestandteil der Handballgemeinschaft…
Sonderliche Ansichten…
Beim letzten Aufeinandertreffen hat Kiel Magdeburg den Hintern versohlt. Mal schauen, wie es im Pokal wird.
Von mir aus darf Jicha gerne in allen weiteren Spielen genauso nicht viel mit Elias anfangen, wie heute in der 2. Halbzeit
.
sehr starke Leistung von skippy
Pabst bitte auch noch ordentlich reinwerfen.
Warte doch erstmal die die 2. ab.
Kann ja sein, dass Bilyk 1. Hz und Skipagøtu 2. Hz vorgesehen ist.
Schauen wir mal.
Ich frage mich halt, warum Skippy keine Minuten erhält. Sogar Pabst hat welche bekommen, übrigens gerne auch mehr. Solche Spiele sind perfekt um Praxis zu sammeln. Pabst braucht die Wettkampferfahrung und Skippy den Rhythmus. Aber ich hatte schon letzte Saison das Gefühl, dass Jichja mit Skippy nicht so viel anfangen kann. Vielleicht interpretiere ich hier gerade aber auch zu viel rein und er ist noch nicht so richtig fit. Gerade im Vergleich zu Bilyk, der ja hingegen schon viele Spielanteile kriegt.
Dein Ernst? Kiel geht man gerade noch mit +3 in die Halbzeit, da ist noch gar nix klar
Am Ende hat man noch ein bisschen abgeschenkt. Gehe aber auch von einem ungefährdeten Sieg aus. Kiel wird sich im Zweifel noch steigern können.
was ist bei Eric Johannson los? Nicht dabei?
Familiärer Vorfall laut Kommentator.
Warum kriegt denn Skippy keine Minuten?
Auf gehts Leipzig! Nachlegen bitte.
Fischer ist so ein geiler Spieler.
Muss unbedingt beim THW landen.
Bring doch Skippy nochmal. Nicht direkt abstrafen, wenn man ein paar Aktionen nicht gelungen sind. Jedenfalls fühlt es sich so ein bisschen für mich an.
Offensiv eine Macht aber mit einem Gidsel hätte Berlin heute gewonnen. Defensiv ist Lissabon nicht das gelbe vom Ei.
Dem kann ich nicht widersprechen.
Bei Sporting könnte diese Saison einiges gehen. Finde es super erfrischend eine neuen starken Club auf der Landkarte des Handballs zu haben.