schaue gerade nur nebenbei. kiel verwirft ja alles. wirkt fast satirisch.
Beiträge von leonfl
-
-
Glückwunsch flensburg. Mehr als verdienter Sieg. Kiel heute katastrophal.
-
Krass ist das dilettantisch. Schade, nach dem weggeworfenen Hinspiel hätte man Wiedergutmachung betreiben können. Schade.
-
Nu 6 Tore in 5 Minuten kassiert. Alles wieder verdaddelt
Man wirft es einfach weg. Thw scheitert an sich selbst.
-
puh ist das schwere kost vom thw.
-
schieri wohl SG Fan.
Edit: wenns kein direkter kopftreffer war, nehme ichs zurück. Habs nicht nochmal gesehen.
-
bob Henning spuckt aber große Töne. Bei allem Respekt vor den Leistungen der Füchse.
-
Tut mir leid, zumindest bei mir liegst du da falsch. Ich mag so etwas einfach nicht, das ist alles.
Alles gut. Wir sind einfach unterschiedlicher Meinung. Jetzt wieder Fokus aufs Spiel. Kiel spielt unterirdisch. Leider.
-
So ein Quatsch. Der hat das Spielchen schon x mal so gemacht. Da kann man schon einen Spielfilm zusammenschneiden

Es geht um die Aktion gerade eben. Der Rest hat damit nichts zu tun. Amüsant wie die Antipathie bei einigen hier aus jeder Pore trieft
-
Warum sollte dule simulieren? Schwachsinn. Vollkommen deplatziert hier jetzt auch die Diskussion.
-
Puh bisher ist das noch gar nichts vom THW
-
verstehe ja auch nicht warum jicha skippy so lange draußen gelassen hat.
-
Emil Madsen mit extrem starker Leistung gegen Celje. Die Videohighlights lohnen sich

-
Gewinnt ihr einfach mal in Veszprem. Unfassbar. Glückwunsch. Kiel und Magdeburg marschieren International.
-
Kiel macht das heute schon. Bin sehr zuversichtlich.
-
Man stelle sich nur mal vor, dass Melsungen das Spiel ernst nehmen würde und den deutlich besseren Torhüter (ohne Diskussion) ins Tor stellen würde.

Wenn Melsungen nicht so gnädig gewesen wäre, würde das Ergebnis noch ein ganz anderes sein

-
Der Sieg war so wichtig. Vor allem da man in der Vergangenheit knappe Spiele oft noch aus der Hand gegeben hat. Das Kieler Spiel war mehr als ausbaufähig und es gab sicherlich die ein oder andere strittige Situation. Aber das ist mir gerade sowas von egal. Einfach mal genießen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Viel zu spannend wieder. Mein Gott! Der Videobeweis im Handball ist aber wirklich katastrophal. Was sind das denn immer für Kameraperspektiven? Habe ich mir schon oft gedacht.
-
Drei Tore in 16 Minuten.