Ja, da hast Du was verpasst
Das glaube ich gerne. Habe mir eben mal die Highlights angeschaut. Überragende Leistung. Skippi teilweise auch magisch.
Ja, da hast Du was verpasst
Das glaube ich gerne. Habe mir eben mal die Highlights angeschaut. Überragende Leistung. Skippi teilweise auch magisch.
Habe das Spiel nicht gesehen aber eben gelesen, dass wir gewonnen haben? WIE GEIL IST DAS DENN?! ![]()
Glückwunsch Berlin! Würde euch auf jeden Fall die Meisterschaft gönnen. Auch als Kieler
Ganz stark momentan.
Aus Frust nach einem Gegentor den Ball nochmal mit voller Wucht ins Tor schießen sind keine 2 Minuten ?
Ok belassen wir es dabei
Hatte es auch nur gesagt , weil hier wieder die mangelnde spielerische Klasse halb auf die Schiedsrichter geschoben wird.
Ne, für mich nicht. Warum auch? Die Wut richtete sich ja nicht gegen einen Gegenspieler. Können Emotionen sonst natürlich auch verbieten.
Die Niederlage hat sich Kiel zu 100 % selber zuzuschreiben. Da hat der Schiri nichts mit zu tun. Einfach nur traurig aktuell. Eindeutig ein mentales Problem.
Ach Zeitzi 😄
Das waren glasklare 2 Minuten.
Natürlich wird dann nicht geschrieben, Glück gehabt
Wenn für sowas 2 Minuten gegeben werden, kannste die Sportart abschaffen.
Was für unfassbare Fehler, auch auf individueller Ebene. Die Kieler haben ein massives Kopfproblem. Aber gut, das ist ja nichts neues leider. Die Köpfe sind nicht frei.
Was Spielt der THW da teilweise. Einfach nur Harakiri.
Edit: Ach und es scheint wohl mittlerweile standard zu sein, dass der Gegner jeden Abpraller bekommt.
Ich kann nur vermuten, dass Jicha Mrkva - der bis dahin super gehalten hat - nur gegen Bellahcene ausgewchselt hat, um evtl. einen neuen Impuls zu setzten und um für Irritationen bei Leipzig zu sorgen...Fehlentscheidung.
Jap, mag sein.
Verdienter Sieg der Leipziger.
Merkwürdig der Kommentar nach dem Spiel. Wenn man wie Leipzig fast durchgängig führt, ist am Ende ein Leipziger Sieg keine Überraschung.
Vermutlich meinten sie, dass es überrascheind sei, unabhängig vom Spielverlauf. Und damit haben sie ja recht. Die Wenigsten haben wohl auf Sieg Leipzig gesetzt
Hab jetzt aber auch die Aussagen nicht gehört/gesehen.
Die letzte Minute zählt für mich auch zur Schlussphase und da macht Mrkva den Landin und hält noch Mal 2 Freie
Sehr viel mehr kann man von einem Torhüter nicht verlangen als das was Mrkva heute über 60min abgewehrt hat
Einige Male "nur" seine Ecke zu gemacht, dazu einige Freie gehalten und so insgesamt 18 Paraden gesammelt
Beispielsweise Saeveraas gegenüber heute war da deutlich schwächer....
Ach man, wir müssen doch jetzt meine Aussage nicht bis ins kleinste Detail analysieren =D Phasenweise ging am Ende bei Leipzig auf jeden Fall alles rein. Dass Mrkva am Ende stark hält, ist klar.
Alles anzeigenDie Statistik sagt 19 (18 + 1) Paraden bei Kiel und 9 (5 + 4) auf Leipziger Seite
Also demnach schon Mal mindestens 19 Würfe von Leipzig die nicht rein gingen...
2 davon kurz vor Schluss
Stand nicht Mrkva schon kurz nach der Halbzeit bei 11 Paraden?
Hinten hat man 35 Buden gefangen und vorne hat beispielsweise ein Wiencek 2 Freie liegen lassen dazu dieser total schwache letzte Angriff
Also mit daran dass "jeder" Leipziger Wurf heute rein ging hat es ganz sicher nicht gelegen!
Nein, ich meine damit vor allem die Schlussphase. Da ging gefühlt alles rein.
Was stimmt nur mit der Mannschaft nicht. Bin absolut bedient und gefrustet. Glückwunsch an Leipzig. Dass man am Ende nicht mal einen Torabschluss fabriziert hat, setzt dem Spiel die Krone auf.
JA, das war auch nicht gegen Deine Empfindung gerichtet, sondern ein bisschen positive Energie zu Dir gesendet, dass noch alles möglich ist
Jeder wurf von Leipzig geht rein. Jeder ![]()
Naaa, das würde ich so final noch lange nicht für entschieden halten.
Klar sind die Niederlagen nicht gut und tlw. mehr als verdient, aber die Saison ist noch so lang und es ist eine Herkulesaufgabe, aber die anderen Teams sind auch nicht wirklich stabil, gerade auswärts.
Ja, klar Saison ist noch lang. Ist aber einfach mein Gefühl und aktuell deutet nichts daraufhin, dass Kiel sich stabilisiert.
Wenn man heute verliert, kann man sich die Cl quali gefühlt schon fast abschminken. Unfassbar.
Glaube kiel verliert heute.
Was ist denn nur mit Kiel los. Kann man alles nicht glauben.
Magdeburg muss heute gewinnen, Punkt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Souveräner Sieg für THW. Auch wenn man Kielce am Ende ergebnistechnisch sehr entgegen gekommen ist. Hoffentlich hat man sich nun endlich aus dem Tief, in welchem man seit dem weggeworfenen Sieg gegen die SG steckt, herausgearbeitet.