Beiträge von leonfl

Nur mal eine Frage am Rande, weshalb sollte der THW bei EL Gewinn eine Wildcard für die CL erhalten? Was wäre dann bei einem EL Sieg der SG, Recken oder Melsungen die Folge?

Vielleicht würden die Vereine dann genauso eine Wildcard erhalten? Ist ja einfach nur Spekulation aktuell. Updates seitens der EHF wären mittlerweile mehr als angebracht.

Ja das hoffe ich auch...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Kiel irgendwie die EL gewinnt und über dieses Upgrade Verfahren wovon Bohmann erzählt hat, es doch in die CL schafft. Der Name klingt halt immer noch im Glanz. Und das wäre dann mein Super Gau. Dann würde sich nämlich nichts ändern und sich alle auf die Schulter klopfen.

Die CL wäre der Supergau? Bei aller Kritik, die auch berechtigt ist, kann ich mir bei dieser Aussage nur an den Kopf fassen.

Ich denke eigentlich dass er kein schlechter ist, aber wir spielen leider nicht nur gegen Flensburg :irony:

Aber immer wenn ich ihn in der Startaufstellung sehe wird mir Angst und Bange. Daher verstehe ich nicht, wieso Rasmus nicht gekommen ist. Ok, die waren wirklich ruppig, aber auch das muss Rasmus doch lernen.

Ich hoffe fürs Erste, dass Skippy bald wieder fit ist wenngleich man wohl feststellen muss, dass höchstwahrscheinlich die CL-Quali gelaufen ist.

Das versteht hier wohl so gut wie keiner.. Also ganz grundsätzlich.

Hätte, hätte Fahrradkette. Wenn du das Hauptproblem ausklammerst, kann man zu keiner seriösen Prognose kommen. Und einfach nur zu sagen, aber nächstes Jahr ernten wir die Früchte, ist mir deutlich zu wenig.

Mache ich nicht. Warum auch. Und dass ich mit der Arbeit Jichas nicht zufrieden bin, habe ich auch schon oft genug kommuniziert. Meine Antwort auf deinen Beitrag war einfach nur ein gedanklicher Einwurf.

Wie schätzt du denn ein, dass Jicha diese Monsteraufgabe bewältigt?

Hmm, wenn wir von schweren Verletzungen verschont bleiben, sollte das Ergebnis eigentlich automatisch besser werden. Ich denke mit einem fitten Emil hätten wir alleine diese Saison 4-6 Minuspunkte weniger und nächste Saison wird der Kader nochmal deutlich stärker. Ob und wie Jichas Arbeit zu bewerten ist, klammere ich dabei aus.

Freundschaft!

Mache ja auch einige. Fakt ist trotzdem, dass er nicht gesagt hat, dass Magdeburg ihn verpflichten wollte.

Nicht direkt. Aber es wurde im Interview permanent Magdeburg als Interessent genannt und es hat nicht den Anschein gemacht, als wenn er dies bestreitet. Im Gegenteil. Bei der Aufzählung der drei Vereine, die am Ende noch in der Verlosung waren, wurde halt auch SCM genannt und er hat lediglich noch die Füchse hinzugefügt. Und es gibt unabhängig von dem Interview ja einfach seit längerem die Gerüchte, dass der SCM interessiert ist. Am Ende wissen wir es aber sowieso nicht und mir ist es im Endeffekt auch egal.

Zitat

Das einzige, was er gesagt hat, ist, dass Kiel anders als Berlin und Magdeburg kein fertiges Projekt ist.

Und dass der THW der größte Verein der Welt ist.

Freundschaft!

Weil Handballworld nicht in der Lage war, ein Interview mit Fischer richtig zu lesen, haben sie das einfach mal behauptet. Hat Fischer allerdings nie gesagt.

Ja gut, das ist deine Interpretation. Dass man das Interview bzw. die Aussagen auch anders auslegen kann, wurde hier ja bereits dargelegt.

Die Reibungen hier im Forum sind auch ein bisschen Ausdruck der sportlichen Schieflage. Es gibt viel zu kritisieren, und das kann und sollte man auch immer wieder tun. Was spricht dagegen? Was halt nervt und unnötig ist, sind irrationale Aussagen, die eine sachliche Auseinandersetzung schwierig machen. Ansonsten soll hier jeder soviel abfeuern, wie er möchte.

Wenn wir jedes der restlichen Spiele gewinnen, besteht noch eine Minimalchance, dass man die CL erreicht. Ich glaube aber nicht dran. Das ist einfach zu schlecht. Auch wenn ich eigentlich kein Freund von sowas bin, weiß ich nicht, ob ich die EL kommende Saison unbedingt brauche. Lieber vollen Fokus auf die Bundesliga und die CL Quali.

Finde es auch schade, dass mir die Niederlage gestern das Handballwochenende kaputt gemacht hat. Man hätte schön die Spiele der Konkurrenz schauen und auf einen Ausrutscher hoffen können. Jetzt ist es einfach egal. Und Fußball läuft auch nicht. Natio juckt mich nicht. Ach man.

Der THW bewegt sich nicht mehr auf dem Level von Bayern, sondern eher auf dem von Werder und Mönchengladbach. Mann, haben die früher mal einen tollen Fußball gespielt (könnte Alfred zu Otto und Jupp eines Tages sagen).

Bremen oder Gladbach wären froh das Level des THW zu haben. Aber ja, natürlich ist die Saison zum vergessen. Man kann nur hoffen, dass nächste Saison die CL erreicht wird.