Für mich macht der Transfer durchaus Sinn. Mit Lemke und Kalarash laufen die Verträge von 2 Abwehrspezialisten aus. Und auch im rechten Rückraum sind Martinovic und Häfner nun nicht gerade ausgewiesene Abwehrspezialisten. Und in Paris hat Kristopans gezeigt, dass er auch offensiv zu gebrauchen ist. Kopljar war auch nicht jünger als er zu Berlin gewechselt ist.
Beiträge von SG_Nordfriese
-
-
Könnte der richtige Zeitpunkt sein. Dann noch Gröndahl dazu und man ist am 2024 mit
Mensing, Mensah, Gröndahl und Pytlick erstmal gut aufgestellt.
Wobei ich Mensings Verbleib nicht in Stein gemeißelt sehe. Da gibt es eventuell auch Stärkere fürs gleiche Geld. Lukas Nilsson könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Da hast Du aber den Lasse Möller vergessen... Mensing spielt mir zu wenig. Er benötigt mehr Einsatzzeit, damit eine Verlängerung über 24 hinaus möglich und sinnvoll ist.
-
Wo habt ihr euch die Karten gekauft ?
Online direkt über die Arena seinerzeit
-
Nachvollziehbar,wäre sonst in Kristianstad gewesen,die Isländer anfeuern.
Genau dies werde ich am 14.01. machen. Spannende Gruppe mit Portugal und Ungarn.
-
Mal wieder finanzielle Probleme bei Kielce. Aber wenn Bogdan Wenta Oberbürgermeister ist, sollte nichts schiefgehen.

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-82-147949.html
Sollte es zum Worst Case kommen, was ich nicht glaube, wäre der Transfermarkt um einige Spieler reicher, und das schon im Winter.
-
Ich finde gerade deswegen sollte man Semper nicht abgeben. Wenn man den wieder in Form kriegt, ist er das Kampfschwein was auch hier gefordert wurde. Ich sage nicht verlängern, aber dieses offenbar gerade stattfindende "aufgeben" entzieht sich meinem Verständnis...vor allem weil Teitur sich wie gesagt nicht wirklich ins Rampenlicht spielt und der bekommt mehr Gelegenheiten dazu.
Was diese dritte Position angeht....es muss doch aber einen Mittelweg geben. Es kann doch nicht immer sein das man angeblich drei braucht und dann jetzt zum wiederholten Male einen quasi nie spielen lässt. Deswegen standen wir übrigens auch so scheiße da, als Hald kurz raus war...weil Lindskog/Golla nicht sofort funktionieren konnte. Bei Hald/Lindskog sah das ein paar Wochen später schon besser aus und das war natürlich Spielpraxis. Gerade im Hinblick auf nächstes Jahr...ich sehe unseren Neuzugang aus Vezprem/Göppingen zwar nicht so kritisch wie einige andere, aber der muss ja auch erstmal ankommen und dann haben wir ohne Lindskog dann eben dieses Fragezeichen und Golla. Von Verletzungsbackup müssten wir gar nicht reden. Das ist an sich schon ein Risiko.
Egal wen man da holt. Das Kaliber Zachariassen/Lindskog wird jedenfalls immer unzufrieden sein und das in meinen Augen auch zurecht. Diese Bankzeiten will niemand in seinen besten Jahren und Qualität soll es dann aber doch sein anscheinend.
Schwierige Frage. Das Beste wäre ein Rückraumspieler, der Mittelblock decken kann. Dann bräuchte man nur 2 Kreisläufer. Mein Wunsch wäre ja Jonsson von der MT gewesen. Andere sind da gut aufgestellt. Löwen mit Jaganjac, Magdeburg mit O'Sullivan, Kiel mit Johansson und eben die MT. Wäre halt die eierlegende Wollmilchsau. Könnte entweder Mensing ersetzen, wenn Rechtshänder oder Semper, wenn Linkshänder.
-
Bliebe nur noch die Personalie Radivojevic zu klären (von den Ex-SGlern). Wo landet der im kommenden Jahr oder verlängert er in Szeged?
-
Bin und war ich auch nie. Mochte ihn zu SG-Zeiten schon nicht.
-
Was macht eigentlich Kentin Mahe zur kommenden Saison? Steht dies schon fest? Vertrag in Veszprem läuft ja auch nur bis 2023.
Kenny hat übrigens in Veszprem verlängert
-
-
-
Tomas Babak verlängert seinen Vertrag beim BHC bis zum Sommer 2026 und ist damit der nächste Spieler der dem Verein mindestens 10 Jahre die Treue hält. Mega

Mit Babak, Arnesson und Rudeck steht ein gutes Grundgerüst.
-
Wenn wir schon bei den Wetten sind - wer sind Eure Turnierfavoriten? Für mich ganz klar Dänemark und Island. Freue mich unheimlich darauf, die Isis live und in Farbe in Kristianstad sehen zu können. Spannende Gruppe mit Ungarn und Portugal.
-
Bei RTH wusste ich es, bei HTH ist der Rücktritt noch recht frisch, oder?
Breite haben wir in Deutschland auch, aber das in Dänemark ist ja eine Breite von CL-erfahrenen Spitzenspielern!
Sorry, war nur eine Vermutung mit den Tofts. Bin mir nicht sicher, ob HTH auch schon Adieu gesagt hat.
Wenn man dann noch sieht, was an jungen Leuten danach kommt - Arnoldsen, Laerke ...
-
Nikolaj Læsø fiele mir noch ein. Seine Entwicklung in Porto habe ich aber nicht verfolgt. Zachi dürfte noch verletzt sein, die Toft Hansens schon in Nationalmannschaftsrente. Aber schon eine ordentliche Breite, die Dänemark da zur Verfügung hat.
-
Lasse Andersson fehlt auch.
-
Für die Löwen ein starkes Signal. Für die Breite in der Spitze der Liga sicher auch förderlich. Chapeau!
-
Es geht zunächst darum, den positiven Trend fortzuführen und die beiden Spiele in diesem Jahr noch erfolgreich zu gestalten. Eine Niederlage im Pokal wäre fatal. Und auch Wetzlar ist nicht zu unterschätzen.
-
Die Freude nach dem tollen Sieg ist noch nicht ganz verflogen. Meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen (Ich hatte ja +11 getippt.
)Mal im Ernst, ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass die SG das Spiel so deutlich gewinnt. Die ersten 10 Minuten waren kritisch mit vielen vergebenen freien Würfen (und das, obwohl Landin zunächst gar keine Paraden hatte). Der Beginn der zweiten Hälfte war auch suboptimal. Aber die SG hat nie aufgesteckt, ist immer Tempo gegangen und Kiel konnte nichts entgegen setzen. Einziger Lichtblick auf Kieler Seite war Zarabec, der unsere schweren Jungs ordentlich in Bewegung gebracht hat.
Die Szene, die zu Pekes roter Karte führte, konnte ich von meinem Platz aus nicht bewerten, später am TV für mich auch eher blau als rot.
In einem Bereich war der THW allerdings Sieger. "Ihr seid nur unser Bierlieferant!" war mit Abstand der kreativste Gesang des Nachmittags.

So und nun die Leistung der letzten 3 Spiele konservieren und Hamburg aus dem Pokal werfen!
-
Vermutlich sind genau die in der Halle…
Eben, ich war einer davon.