Mir wäre es lieber gewesen, man hätte beim Spiel in Kielce länger Spieler wie von Oettingen spielen lassen und bei den anderen Kräfte gespart. Am Ende kann man froh sein, dass es nicht zweistellig geworden ist. Phychologisch sicherlich nicht gerade ideal vor so einem Spiel. Jim G. ist gerade auch nicht auf dem Höhepunkt seines Schaffens (was angesicht seines körperlichen Zustandes kein Vorwurf sein soll). Semper, Röd, Lasse Möller und Sögard fallen sicher aus. Es spricht nicht viel für die SG. Vielleicht überrascht sie dieses Mal ja aber wieder positiv. Dafür müssten aber Buric oder Möller einen Sahnetag haben. Das war in Kielce aber mal so gar nicht der Fall.
Sicherlich kein Tiefstapeln wenn man sagt, dass die Rollen selten klarer verteilt waren bei diesem Aufeinandertreffen...
Sehe ich genauso, MD ist klarer Favorit. Mich ärgert, dass im Rückraum gestern gar nicht rotiert wurde, obwohl das Spiel entschieden war. Entlastung vor allem für Mensah und Gottfridsson wäre wichtig gewesen. Nun ja, Daumen drücken für Sonntag, vielleicht geht ja doch irgendwie was. Hauptsache es verletzt sich nicht noch jemand.