Beiträge von le_82

Das ist doch die beste Konstellation die man sich vor der EM wünschen konnte. Spanien ist raus und man hat es selbst in der Hand das Halbfinale zu erreichen, selbst wenn (vermeintlich) noch ein Spiel gegen Island oder Österreich verloren wird (sollte es für D günstig laufen).

Island im ersten Spiel zu haben ist auch ein großer Vorteil, ich glaube die finden sich noch im Laufe des Turniers und von Ungarn und Kroatien denke ich das da die Ressourcen irgendwann schwinden. Alfred sollte halt irgendwann der U21 Gang mal im Gesamten das Vertrauen aussprechen und ihnen Spielzeit gewähren.

Moin le_82 wir haben den Wunsch verstanden und arbeiten dran, eine Lösung zu finden, die die verschiedenen Wünsche an das Re/Startverhalten reflektiert. BG DynAndy

Guten Morgen, gibt es schon eine Aussage dazu bzw. kann man zeitnah mit einer Lösung rechnen?

Des weiteren funktioniert in der iOS App das Umschalten auf Atmosphäre seit ein paar Wochen nicht, egal ob Bundesliga oder EM ?(

DynAndy

Ja das hab ich auch nicht so richtig verstanden warum nicht zumindest bei 59:56 ein Wurf probiert wurde. Portner war ja zurück im Gehäuse, Unterzahl hin oder her.

Dennoch freuts mich einfach für Andi das der Eindruck vom Mittwoch sich nicht wiederholt hat in seinen letzten Spielen für die Nationalmannschaft.

Ich würde auch erstmal das morgige Spiel abwarten bevor ich Aussagen wie "riesige Überraschung" treffe. Im Gegenteil, mich würde es nicht überraschen wenn die Nerven der deutschen Nationalmannschaft einen Streich spielen weil der DHB (für die mediale Aufmerksamkeit) unbedingt ein Weltrekordspiel ausrufen musste.

Zehnder, Zehnder, Schmid und Portner sind gerade gut drauf und ich bin v.a. gespannt wie das Duell Schmid vs. Knorr endet. Ich weiß zumindest wer von beiden weniger Druck und mehr Erfahrung hat, die Schweiz ist da echt ein undankbarer Gegner zum Auftakt.

Wie kommst du auf die Quoten? Laut HBL

Kastening Inkl. 7m 77%

Hornke 72%

Und Groetzki 73%

Das dachte ich auch erst aber er hat ja Feldtore geschrieben und da stimmen die Werte.

Mein Eindruck war irgendwie auch ein anderer wobei Hornke ja noch Pettersson neben sich hat und die sich die Spielzeiten relativ gleich rein teilen. Das ist bei Groetzki bestimmt nicht der Fall.

Weiß jemand wo ich die Quoten für die CL finde? Die offizielle HP hat nur die TOP30 gelistet.

Ich fang mal an:

- Matthes war ja abzusehen, wieder ein 2. LA der an Binder nicht vorbeikommt, das macht somit Sinn den 2. Platz an einen Nachwusspieler zu vergeben

- Sajanev ist sicher gut beraten woanders mehr Einsatzzeit zu bekommen, auch wenn die Leistungen von Gebala ja stark schwanken hat dieser langfristig Vertrag und Preuss wurde ja glaube ich auch erst verlängert(?)

- Sunnefeldt konnte sich nie groß durchsetzen und hat nur vereinzelt starke Leistungen gezeigt. RL ist m.E. seit Jahren die größte Baustelle beim DhfK. Nicht wirklich überraschend das da etwas neues probiert wird.

Wäre schon gut wenn jemand mit Leaderqualitäten verpflichtet werden könnte der das Team ab und zu aus der Lethargie holt. Viggo füllt diese Rolle leider viel zu selten aus :(