Beiträge von le_82

Nunja, mich wundert das nicht. Leipzig ist ein Event-Publikum, genau wie das Berliner. Da kann es laut werden, sicherlich, aber eine druckvolle Stimmung entsteht da nicht.

Dem möchte ich widersprechen. Trotz gruseliger Leistungen waren die Zuschauerzahlen immer gut, nur weil der Hallensprecher ab und an mal durchdreht ist das Publikum nicht automatisch ein Eventpublikum. Oder woran machst Du solche Aussagen fest?

P.s. Klima muss unbedingt verlängert werden, in meinen Augen die beste Besetzung auf drr Position seit dem Abgang von Weber.

Trotz der vielen Fehler am Anfang gab es doch aber noch genug Gelegenheiten das Spiel zu drehen?! Gidsel allein und noch ein paar Tore von außen und über den Kreis reichen dann aber halt nicht, analog zum Finale im Superglobe fehlt dann halt zum Ende Kraft und ein ausgeglichener Kader.

Nach der EM wird das m.M.n. schwer weiterhin oben mitzuspielen.

Vielleicht wurde das hier schon thematisiert aber mir stört wirklich das beim ReLive, während das Spiel noch läuft, man auf die aktuelle Spielsituation springt. Bei Magenta war das perfekt gelöst indem direkt die Frage kam ob das Spiel von Beginn an geschaut oder zum aktuellen Geschehen gespult werden soll. Selbst wenn ich letzteres mache und dann in der Timeline zurück gehe sind alle Tore unten schon protokolliert. Vielleicht kann das noch angepasst werden.

Danke.

Göppingen haha, so "karrieregeil" wie er damals den DhfK verlassen hat wird er niemals zu einem Verein gehen der nicht mindestens Ambitionen auf Europa hat.

In Hannover könnte ich ihn mir vielleicht noch vorstellen aber sicher nicht bei einem Kandidaten der gegen den Abstieg spielt.

Naja mittlerweile ist man ja auf Platz 9 und nur 1-2 Punkte hinter Hannover, den Löwen und Kiel. Von daher denke ich hat er keinen Rauswurf zu befürchten. Die Probleme sind ja seit einigen Monaten / Jahren diesselben und zeigen sich innerhalb der Saison sowie auch eines Spieles - es fehlt an Konstanz. Ob das jetzt clever ist öffentlich seinen Führungsspieler an den Pranger zu stellen weiß ich nicht aber das wird Sigtryggsson am besten einschätzen können, die Anzahl seiner technischen Fehler sind bislang viel zu hoch.

Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu, es fehlen dahinter auch mal Spieler die das Heft in die Hand nehmen. Ansätze gab es ja schon von Klima (gegen Kiel) und tw. Sunnefeldt (gegen Balingen) zu sehen, Witzke ja sowieso.

Bei Gebala habe ich mittlerweile das Gefühl das es ein persönliches Zerwürfnis mit dem Trainer ist, so stark kann der gar nicht abgebaut haben um die wenige Spielzeit zu rechtfertigen. Wenigstens im Innenblock mit Mamic hatte er ja meist ganz gut funktioniert.

Der Bundestrainer jammert mir deutlich zu viel. Und dabei ist er Isländer und kein Jammerlappendeutscher. Wahrscheinlich wohnt er schon zu lange hier.

Das sehe ich inzwischen ähnlich. Das Potenzial an jungen Spielern ist jetzt da. Klar fehlt ihm bis zum nächsten Turnier die Zeit diese ordentlich zu integrieren aber anstatt das als Chance zu sehen wird öffentlich immer den Abgängen nachgetrauert. Die sollten doch endlich mal einen Deckel auf das Thema Pekeler und Co. machen, das geht jetzt seit mehreren Jahren so und nervt zunehmend.

Weber bsp. würde ich auch gar nicht mehr mitnehmen, mit solchen Angriff/Abwehrwechseln macht man sich doch nur die nächste Baustelle auf. Aber vielleicht kapiert er das nach diesem Wochenende und investiert etwas mehr in "die Zukunft" :hi:

Also Julius Kühn beim Dhfk kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da klingt Klima/Heymann ab 2024 schon interessanter.

Aber vielleicht sollte Karsten Günther auch einfach mal bei Mika Damgaard anfragen :hi:

Dafür saß sich Chrapek 59 Minuten und Meischti 60 Minuten den Hintern platt :wall:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke bei Minute 9:30 sollte geklärt sein warum die 3 bei Benno so wenig Spielzeit bekommen :hi: :P