Wanne sieht mit seinem Auge ganz schön gescholten aus. Hat der vielleicht beim letzten 7m das Tor nicht mehr ganz gesehen? Ich hoffe das stammt nicht aus der Kabine ![]()
Beiträge von le_82
-
-
Gisli für mich Man of the match
-
ich prophezeie mal einen Krimi inkl. 7m Werfen hihi
...und die Titelverteitigung

-
Haha jetzt laufen schon die Auszeiten auf französisch.
-
Ich prophezeie mal einen Krimi inkl. Verlängerung.
Das Spiel ist aber definitiv seine 5Euro wert.
-
Ist das nicht trotzdem 7m wenn der N'Guessian beim Wurf von Hornke im Kreis liegt und der drüber springen muss?
-
Benno sollte eher mal Jensen reinrotieren jetzt.
Omar Ingi spielt als ob er nie weg gewesen wäre, wie abgezockt der die 7m reinmacht. Wahnsinn.
-
Spielen Carlsbogard und Wanne eigentlich mit?
Beide nur mal kurz zu Beginn von HZ2. Barca rotiert ungewöhnlich wenig...
-
bei mir läuft der Stream im Browser auch perfekt
-
bei Rasmus Boysen ist ein Link auf Twitter wo das Spiel gestreamt wird
-
Barca auf eine Wurfeffektivität von 56% zu drücken ist schon bockstark. Sehr geile erste HZ
-
Bislang, zum Glück, ein recht ausgeglichenes Spiel. Ich befürchte aber das sich die schlechte Chancenverwertung für Leipzig noch rächt. In der Defensive stehen sie dafür recht stabil.
-
Definitiv. So hat sich eine mir bis dato noch eine nicht bekannte Option entwickelt mit Viggo, Luca und Simon im Rückraum. Vielleicht bekommen die 3 die Chance sich etwas einzuspielen, gut denkbar bei der aktuellen knappen Personallage. Für morgen bin ich optimistisch das mindestens ein Punkt rausspringt in Lemgo.
-
Ich hatte gestern die Gelegenheit mir Barca gegen Kielce live in der Halle anzuschauen. Das Tempo bei Angriffen und Anschlüssen ist echt atemberaubend. Kielce in HZ1 in Deckung sehr durchlässig und Wolff ohne Paraden, trotzdem haben sie es irgendwie geschafft in Reichweite zu bleiben. Gefühlt 80% der Tore von Barca durch Mem, N'Guessan und Fabregas, in HZ2 haben sie dann zu Beginn die Zügel etwas schleifen lassen und das Spiel war die ersten 10min ganz schön fahrig. Nachdem Wolff auf der Bank 2mal Anschiss von seinem Trainer bekommen hat kamen dann auch die Paraden und vorn hat Alex Dujshebaev aufgedreht, ohne ihn wäre das Spiel wohl schon weitaus eher entschieden gewesen. Frade dann noch mit einer Roten Karte, dennoch konnte Barca das Spiel am Ende mit 4Toren ziehen. Die Lieder der Heimfans waren richtig cool, tw. hat dann auch die ganze Halle mitgezogen.
-
Endlich! Was ne Erleichterung
-
Welches Jahr war das? Kommt mir irgendwie auch bekannt vor.
-
Ich verstehe es trotzdem nicht so richtig warum die Baustelle nicht im Sommer angegangen wurde, das Problem ist ja schon seit mindestens Jahreswechsel bekannt. Im Prinzip ist der Kader bis auf 1,5 Positionen gut besetzt. Witzke war schon letzte Saison immermal angeschlagen und hat nun die gesamte Vorbereitung verpasst, einen adäquaten Ersatz für Mitte gibts nicht. Mit Viggo hatte ich die Hoffnung das wieder mehr über rechts läuft da die Leistungen von Sime Ivic ja schon sehr schwanken zwischen Spielentscheider und Spielzerstörer, stattdessen landet der Ball immer wieder auf RL und das Spiel verliert im Gegenstoß an Tempo weil Mamic einfach in der Abwehr unersetzbar, aber im Angriff zu behäbig ist. Ich mag das irgendwie nicht wenn das ganze Spielsystem an einer Position festgemacht wird und nicht andersrum, korrigiert mich aber war das immer schon so? Der Rest der Mannschaft hat definitiv Qualität, kann aber diese Schwachstellen offensichtlich nicht kompensieren...
-
Ich habe es gefunden, Heimspiel am 11.11.21 gegen Hannover, Wurf von Böhm gegen die Latte und der Abpraller springt Jotic gegen den Fuß von wo er ins Tor geht. Die Schiris mussten selbst erstmal kurz Rücksprache halten und ich saß völlig verdutzt dahinter.
-
Haha, geiles Ding.
Gabs nicht letzte Saison schon in einem Heimspiel ein Tor was mit dem Fuß geschossen wurde? Abpraller vom Pfosten und dann drin? Ich bekomme den Ablauf nicht mehr ganz zusammen...
-
Hoffentlich wird das Kopfballtor den Weg in die Youtube-Ewigkeit finden.
Weißt du noch ca. zu welchem Zeitpunkt das gefallen ist? Bin neugierig. Oder hat wer einen Link?