Für den Matchwinner Nr3, Franz Semper, freut es mich ganz besonders. Ich hoffe das gibt Selbstvertrauen.
Beiträge von le_82
-
-
Auch das ist wieder Geschmacksache. Ich brauche keine fachfremden Entertainer die aus allem einen Hype machen.
-
Wer ist der CoKommentator auf Dyn bei DEN-FRA?
Edit: Mahè?
-
Na der Kopf hat nach dem Schlag schon gezuckt als er an der Schulter getroffen wurde, der Schrei kam eine Sekunde später.
50/50
-
Köster ist überspielt, der bräuchte mal eine Pause m.E.
-
So zaghaft wie der deutsche Angriff agiert wird das heute schwer.
Ich sehe da bislang wenig Überzeugung, mal sehen wie es mit Lichtlein und Grgic weitergeht.
-
Ihr lernt aber auch nix aus der Vergangenheit

Ich rechne mit einem knappen Spiel, am Ende wirds ein Unentschieden geben.
Portugal mehr Willen trotz einem Tag weniger Regeneration.
-
-
Was ist eigentlich aus Andrè Gomez geworden? Der war doch Teil der letzten PortugalHypeBande?!
-
Der Holzhacker aus Island hat auch wieder zugelangt

-
Ist das nicht immer so bei den Turnieren? Wie oft habe ich den Satz "xyz sollte nicht unser Anspruch sein" die letzten Jahre gehört und ups, zitterte man plötzlich um das Weiterkommen. Es ist nix neues das ein großer Teil des Drucks von den Medien kommt aber wenn so etwas auf der DHB Seite steht ist das sicher auch ein Stück hausgemacht...oder einfach nur überheblich. (den Gedanken hatte ich auch oft wenn ich Hartzblut schaue, hallo Schmiso
) -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alfred morgen seinen Rücktritt anbietet/ankündigt, sollte die deutsche Natio aus dem Turnier ausscheiden.
Aufgrund seines jahrelangen Wirkens und der persönlichen und professionellen Verbindungen zum DHB wird man alles tun, damit Alfred "in Würde" abtreten kann. Und da passt ein Rauswurf nicht ins Bild für alle...vermutlich wird sich dann im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.
Ja, so schätze ich den DHB auch ein. Die werden alles versuchen das nach außen alles so harmonisch wie möglich aussehen zu lassen. Irgendwie auch unvorstellbar das es oberhalb der Trainerposition zu Umwälzungen kommt, da werden tendenziell eher noch ein paar Leute mehr geholt um den Stab noch weiter sinnlos aufzublähen.
-
Schmi-So hat ja u. a. auch was von seinem und anderen Fitness-Tests erzählt. Ich finde, er sollte eher mal zum Doping/Drogentest gerufen werden oder man guckt, ob der Kleine nicht zu viel Red Bull oder Monster trinkt.
Mensch, jetzt lass den Kleinen doch an seinem Geburtstag mal paar Dosen wegkippen

-
Es ist immer abhängig davon wie sehr sich Kretzsche auf die Blödeleien von Schmiso einlässt, ich fand es auch manchmal grenzwertig aber (für ein Streamingportal) OK und unterhaltsam. Jede/r der sich daran stört kann ja ins FreeTV wechseln.
-
Naja, sollte das Projekt funktionieren, kann das schon ein Brett werden. Die Positionen im Rückraum sind dann schon doppelt mehr als anständig besetzt.
in 18 Monaten läuft noch viel Wasser die Spree hinunter, dennoch hat Bob sein Ziel wieder erreicht: Aufmerksamkeit.
-
Ich glaub man weiß in der Region genau wo der Verein herkommt, welche finanzielle Möglichkeiten man hat und vor allem welche Rolle Rentsch beim BSV spielt.
-
Macht er öfters so mit seinem Faktenwissen. Wird übers Spiel dann meist (hoffentlich heute auch) besser.
-
-
-
Doch Bergendahl war dabei in HZ1...