Ich glaube Ebner oder Kuzmanovic wären ein schlechter Deal für den SCM, dazu noch mit Ablöse. Ich sehe beide eher im oberen Mittelfeld der Bundesliga und nicht in der Champions League.
Beiträge von le_82
-
-
Weil Ahmed Khairi sich im deutschen Herbst einen Infekt zugezogen hat, mussten die Sachsen gegen den Meister mit einem Mittelmann weniger ran. Der verbleibende Regisseur trägt den Namen Blaer Hinriksson und hatte in den vergangenen Wochen mit kraftvollen Würfen überzeugt – seine Pässe hingegen ließen reichlich Wünsche offen.
Guter Start, dann gibt’s Rot: SC DHfK kassiert 26:34 gegen Füchse BerlinNach dem Erfolgserlebnis im Pokal wollten die Handballer des SC DHfK Leipzig auch in der Liga ein anderes Gesicht zeigen. Gegen die Füchse Berlin gelang das am…www.lvz.de -
Baijens mit mehr als 3 Schritten bei seinem Tor oder sehe ich das falsch?!
-
-
Erneute Verletzung von Matej Klima: SC DHfK mit Remis im Kellerduell beim Bergischen HCVor wenigen Wochen hat Matej Klima beim SC DHfK Leipzig sein Comeback gegeben - nun fehlt er dem Handball-Bundesligisten erneut. Ohne den Tschechen kam der…www.lvz.deBauchmuskelverletzung, die nächsten Wochen raus.
-
Alles anzeigen
Angriff von beiden Mannschaften mies.
Meiner Meinung nach Schiris mies.
Dyn Kommentator sehr mies.
Ständige VB nervt.
Draußen kalt und langsam dunkel....
Könnte besser sein 🤣
Alles doof

Ich denke nach dem Marathon an Spielen kann man Magdeburg mal so eine Tagesform zugestehen. Trotzdem haben sie die besseren Individualisten sodass die das Ding am Ende ziehen werden (zumindest die beiden Schweden scheinen "Normalform" zu haben).
-
Ich habe glaube ich, bis heute, noch nie ein überzeugendes Spiel von Gade gesehen. Bin gespannt ob das so bleibt und wie Hernandez mithält. Wildes Spiel bislang.
-
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Wer soll der Spieler sein, der nächste Saison nach Stuttgart geht und schon unter Kaufmann gespielt hat?
Hat DYN-Kommentator wilkenjohannes in seinem Podcast gesagt. Aber hat keinen Namen genannt.
Vielleicht ist es Zehnder im Tausch mit Serradilla

-
Wann wird denn Uscins tendenziell wieder fit sein?
-
Laut LVZ von heute geht der Tabellenletzte optimistisch ins Ostderby.
"Die Lage ist ernst-dennoch sass Raul Alonso am Donnerstag mit einem Lächeln in der Pressekonferenz.Der Spanier lässt sich seinen Optimismus nicht nehmen,glaubt gegen die Stars des SCM an ein Wunder"
Langsam finde ich die Statements nur noch erheiternd.
Aber was möchstest Du denn bitte gern lesen?
Nach der Serie bleibt ja nur etwas Zweckoptimismus und das was er sich an Motivation und Enthusiasmus selbst noch bewahren kann. -
Waren es mehr als einer oder zwei? Gar nicht mitbekommen.
-
Bob wird zur Zeit mal gar nichts sagen. Die Geschichte K. Und S. ist ihm ganz schön aus dem Ruder gelaufen also erstmal raus aus dem Scheinwerferlicht.
Sowas kann der?
-
War das Zwischenergebnis des Derby gestern immer aktuell?
Auf Kicker.de auf jeden Fall nicht. Die App wird sicher auch keine andere Quelle haben.
-
Wo war Christian Prokop?
-
Hängt diese Saison gefühlt ständig. Andere Quellen (Sofascore, Sportschau.de und Kicker) sind beim Derby aber auch nicht aktuell.
-
Gefühlt Frage ich mich, wie Kiel 3 Tore vorne liegt?
Ich finde das Spiel eher ausgeglichen . Beide Mannschaften mit guten und schlechten Phasen.
Geile Stimmung von den Flensburger Fans
Ich stimme dir zu - bis auf die geile Stimmung. Da ist viel Leerlauf drin, selbst als Flensburg geführt hat. Pöpeln und pfeiffen ist aber immer gesetzt

-
Das glaube ich tatsächlich nicht und auch stellt sich dann die Frage wer sich antun mag, Bundesliga hin oder her.
-
Ja fand ich auch, der bringt Peter echt in Bedrängnis mit den Pässen.
-
Ich bin bisschen mit den Spieltagen durcheinander gekommen, gegen Magdeburg gibts die ersten Punkte

Ja sch**** für Peter und Hertzfeld das ausgerechnet die beiden den Großteil der Fehlwürfe hatten.
-
Na dann, ich halte degegen wenn die Fachmänner den Ausgang bereits kennen