Hamburg hat das Spiel einfach aus der Hand gegeben da sie nach der Pause nicht mit der Abwehr klar kamen (hat Bergendahl schon in HZ gespielt? - der Wechsel kommt doch meist nach 15min). Magdeburg hätte das Ding auch schon eher zumachen müssen aber Haug, der blonde Außen und die Abschlussschwäche haben das verhindert.
Beiträge von le_82
-
-
Wenn wäre das aber m.E. maximal ein direkter Freiwurf gewesen.
-
Aber doch nicht in dem Moment als der Zweikampf begonnen hat.
-
Die beiden Isländer mit 20/29 Toren. Was ein Wahnsinn.
-
Ach, die Marionette von Gottas ist gemeint.....
-
In Leipzig unantastbar, er müsste schon von allein aufhören aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.
-
Minus 15 am Ende, vielleicht lässt Flensburg am Ende Gnade walten.
-
Ich denke es ist auch mal OK wenn der SCM nach XX Spielen ohne Niederlagen ein Spiel gegen Veszprem verliert, vor allem da das Gerüst der Mannschaft mehr oder weniger immer ran muss.
-
Wenn Dessau nicht parallel spielt dann wohl Tim Maximilian Hertzfeld wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Sehe ich ähnlich, es bringt da nichts auf den Trainer einzudreschen bei dem Kader. Der Abgang von Viggo war der Knackpunkt, der von Runarsson eine eher unglückliche Konstellation.
Keine Ahnung wie man hier gut durch die Saison kommen will aber die Fehlerkette ist wirtschaftlicher Natur und wurden bereits vor Jahren begonnen.
-
Man fragt sich warum sich manche "Traditionen" nie ändern gerade im Bezug auf Hallenmusik. Der Zuschauerschnitt kann doch eigentlich mittlerweile gar nicht so alt sein das die Masse das hören will.
-
-
Natürlich ist das Gefasele von Jugend contra Stars als Grund der Trennung von K73 und Siewert eine Legende, die hier in der HE ihre Geburtsquelle hat. Ich gehe eher davon aus, dass die Trennung bereits im Sommer 25 beschlossen, möglicher Weise sogar schon Ende der letzten Saison angedacht und das verlorene CL- Finale letztlich der endgültige Sargnagel war. Das Dilemma war nur, wie verklickert man sowas dem Volke, ohne selbst an Ansehen zu verlieren. Da stand der kleine Bob tatsächlich vor einem Problem. Deswegen auch das Rumgeeiere bezüglich der Verlängerungen von Siewert und Kretzsche. Ihm war schon glasclaar, dass die Trennung von den beiden nicht ohne Geräusche über die Bühne gehen wird. Deswegen dieses abwarten, auf Fragen diesbezüglich keine Antwort geben, nur ausweichen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Bob nicht leicht viel, also nicht angenehm war, dies so zu verkünden. Keiner mag gerne unangenehme Dinge übermitteln. Dem Kretzsche war dies auch schon alles bewusst, deswegen auch immer mal wieder Bemerkungen zu den auslaufenden Verträgen und am Ende, als es für ihn ganz sicher war, hat er´s öffentlich gemacht.
Untern Strich kennt nur der Bob die wahren Gründe und ich kenne nur einen Ort, wo man sie aus ihm herauskitzeln könnte. Aber dass ist es mir dann auch nicht wert.
Klingt für mich alles schlüssig und plausibel. Was wäre wohl passiert wenn die das CL Finale gewonnen hätten?
-
Na gut, da haste aber eine etwas ungewöhliche Auffassung von Gerechtigkeit. Ich war an sich froh, dass Weber da runter musste, weil er gestern eben nicht so dolle war und andere mehr Druck machten. Also war das eher eine Stärkung für den SCM.
Mit Weber und Albin fehlte vorne doch merklich was. Aber letztlich gut, dass Benno allen ihre Anteile gibt, auch wenn´s bei diesem oder jenen mal nicht so läuft. Verteilung der Belastung ist immer gut. Das einzige, was ich gestern bedauert habe, dass A. Gomez beim falschen Verein spielt.Und das Lagergren mal 2 solche Zauberpässe spielen wird hätte ich von ihm auch nicht erwartet. Ich finde der hat sich richtig gut gemacht seit seiner Rückkehr.
-
Sensationelle Schweden Kombination! 🔥
-
Do, 18.09.2025, 19:00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - Frisch Auf! Göppingen
Fr, 19.09.2025, 19:00 Uhr: HSV Hamburg - TBV Lemgo
Fr, 19.09.2025, 20:00 Uhr: TSV GWD Minden - VfL Gummersbach
Sa, 20.09.2025, 18:00 Uhr: HC Erlangen - SC Magdeburg
Sa, 20.09.2025, 19:00 Uhr: ThSV Eisenach - HSG Wetzlar
So, 21.09.2025, 15:00 Uhr: Füchse Berlin - MT Melsungen
So, 21.09.2025, 16:30 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
So, 21.09.2025, 16:30 Uhr: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
So, 21.09.2025, 18:00 Uhr: SC DHfK Leipzig - THW Kiel
-
Na ein Glück haben wir ja dafür dich

-
Kay Smits ist einfach nur ein grandioser Handballer.
-
Pech und Unvermögen kosten einen Punkt aber immerhin nicht verloren.
-
Wir hatten das auch jahrelang. Einmal haben wir 9 Tore verkaxxt. Aber es ist heilbar mit der richtigen Therapie. Was ist eigentlich mit Preuss? Dessau wird das nicht gerne sehen mit Hertzfeld. Für ihn selbst ist es natürlich toll.
Will heißen mit etwas Geduld und Spucke sehen wir den DhfK bald auch irgendwann im CL Final Four?!