Beiträge von Nr. 57

    Kann ,an das Spiel Paris vs. Montpellier im Internet irgendwo sehen?

    Wenn man bei bet365 ein Guthaben von 5 Euro (ist gleichzeitig die Mindesteinzahlung) hat, kann man dort die Spiele der LNH im stream sehen. Gilt auch für NBA und NHL. Man sollte halt nur nicht wetten.

    Hernandez war im Halbfinale und im Endspiel saustark. Mal sehen, ob das nur 'ne Zweitagsfliege war. Plock hat 'nen starken 19-Jährigen Keeper, den sie sich gleich langfristig gebunden haben. Den hätte ich mir auch für den SCM vorstellen können.

    Und Cesson-Rennes lässt jetzt in derLigue Nationale mit Yann Pichon einen 17 jährigen mehr als nur ein paar Minuten im Tor spielen. Und der hat beim 22 : 28 gegen PSG, zumindest in der letzten Viertelstunde die ich gesehen habe, exzellent gehalten.

    Zwar biete der Angriffskrieg durch Russland, unterstützt durch Belarus, keinerlei Rechtfertigung, sagte Michelmann im Dlf.

    „Wir stellen aber immer wieder die Athleten in den Vordergrund, deswegen halte ich die Entscheidung des IOC (russischen Sportlern unter Vorbehalt die Teilnahme an den Olympischen Spielen zu ermöglichen) für nachvollziehbar“, führte der Handballfunktionär aus.


    Es gehe um neutrale Sportler, die nicht für die Politik ihres Landes verantwortlich gemacht werden könnten. „Wenn ich es ernst nehme, dass es im Kern um die Athleten geht, muss ich die Athleten trennen von den Staaten“, sagte Michelmann im Dlf. Sanktionen gegen Staaten seien richtig, nicht aber gegen Sportler.“


    Dann dürften diese Athleten niemals staatliche Förderung und keine staatlichen Auszeichnungen / Prämien erhalten haben, sich nie mit Politikern in der Öffentlichkeit gezeigt haben und auch erklären, in Zukunft darauf zu verzichten.


    Sollte der DOSB sich für eine Teilnahme russischer / belarussischer Athleten bei Olympia aussprechen, sollte der Bund ihn nicht mehr fördern. So kann die Trennung der Athleten vom Staat überzeugend erreicht werden.

    Gab jetzt sogar einen aktuellen Beitrag in der Sportschau dazu.


    Das Thema wird also weiter befeuert...


    301 Moved Permanently


    Und wer sich den Sportschau Betrag aufmerksam angesehen hat weiß, dass die gesetzlichen Krankenkassen pro Versicherten und Jahr maximal 4,78€ für Werbung ausgeben dürfen.


    Da frage ich mich,was diese Diskussion soll.


    Ich vermute, dass das Sponsoring der GKVs bei Vereinsmannschaften in Randsportarten sich in Höhe der Krankenversicherungsbeiträge der jeweiligen Spielbetriebs GmbH (AG+AN Anteile) bewegen wird.


    Dann müssten die Vereine nur noch die zuständigen Finanzämter als Sponsoren gewinnen. :P

    Kommen täte ich schon mögen, leisten könnte ich es mir auch - aber wert ist es mir nicht.


    30,50€ für das günstigste (nicht ermäßigte) Ticket hat mein Interesse am morgigen Pokalspiel auf null gestellt.


    ... ich drücke den Jungs weiterhn die Daumen und hoffe das sie nochne ganze Zeit so weitermachen. Vielleicht gibts dann hier auch wieder mehr Aktion :hi:


    Deutlich mehr los wäre hier, wenn beim HSVH nicht seriös gearbeitet würde...


    Selbstverständlich drücke ich den Verantwortlichen und der Mannschaft die Daumen und das auch bald wieder in der Barclaycard-Arena. Auch wenn der HSVH keine Ermäßigung für Rentner anbietet. Da hätte ich doch noch vier Jahre im Job bleiben können...

    Beim Spielstand von 26:25 nimmt Toto Jansen in der 55. Minute (54:56) seine 1. Auszeit in der 2. Hälfte. Ohne Not, denn es drohte kein "Zeitspiel". Das letzte Tor vor der Auszeit hatte der HSVH erzielt und ein Fehlwurf von Heymann brachte den HSVH in Ballbesitz.
    Die Auszeit wirkte ziemlich chaotisch und ein paar seiner Spieler schauten auf die Spielstandsanzeige unter der Hallendecke, um sich dann so richtig "einen Kopf" zu machen.
    Ergebnis: Turnover durch Fehlpass und 3:0-Lauf für Göppingen, weil Rebmann stärker hielt als die Nerven der HSVH-Spieler.


    Aber wenigstens keine Auszeit "verschenkt".

Anzeige