Sully hat heute via Heimatzeitung verkündet, dass sein neuer Verein in dieser Woche die Verpflichtung bekannt gibt. Ich bin gespannt.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Wenn es finanziell passt , warum nicht Leipzig?
-
Meine Mama schaut auch gerne Sport, hat anscheinend gestern auch das Halbfinale gesehen.
Eben hat sie mir geschrieben und gefragt, wer denn der Linkshänder von Berlin ist, der so viele Tore geworfen hat. Der wäre ja unglaublich 😀
Da musste ich nur schreiben " Der Jordan im Handball" und für Mama war alles klar 😉
Mein Gott, ist das peinlich
-
Alles anzeigen
Welche Blöcke sind denn die der SCM - Anhängerschaft? Bin aufgrund niedrigen Handyakkustandes und meiner Suchfaulheit derzeit nicht wirklich imstande, Recherche für zwei Kurzentschlossene zu betreiben.
Die haben wohl schon ein paar Karten angeboten bekommen, würden aber halt an liebsten unter Gleichgesinnten sitzen. Kleiner Finger ganze Hand und so.
Kann da bitte jemand schnell und unkompliziert helfen?
Danke!
208 und 209. Ist es konzentriert in scm Hand
-
Ich dachte Sommer 2026

Wenn ich es richtig gelesen habe steigt Jaron 2026 in beratender Funktion bei der MT ein und soll 2027 den Trainerposten übernehmen. Ich drücke Ihm alle Daumen, dass seine Gesundheit mitmacht
-
Bei Saugi passt alles. Wäre der logische Schritt
-
Da ist ne Grosspackung Taschentücher fällig heute und ich muss das Sully Shirt nach vorne hängen
-
Puuh. Nach Ende des Spieles noch min. 6 Leute verabschieden. Es wird wohl Richtung 0 Uhr gehen wenn man rauskommt.
-
Wie geil. Glückwunsch an die MT.
-
Ja, da besteht die Gefahr eines lockeren Freundschaftsspiels, um nicht Trainingsspiel schreiben zu müssen

Der Flensburger Emil hat schonmal angekündigt, dass man alles reinwirft um keine Meisterfeier heute Abend zu erleben. So easy wird das heute nicht für uns.
-
Auch der Coach muss doch gesehen haben , dass es in Paris mit Zehnder besser lief. Wenn ich mal Felix rausnehme, der für mich unser wichtigster Mann ist, dann haben wohl einige noch an der EM Enttäuschung zu knabbern
-
Wann wird Gisli erlöst?
-
Lt Instagramm gibt es morgen beim SCM 11:30 Uhr etwas zu verkünden. Es sieht wie ein Neuzugang aus.
-
Eine Kopie vom Sonntag
-
Abenteuerlich was da gepfiffen wird
-
Stark wie die Schweiz zurückgekommen ist. Den so sympathischen Fähringern nimmt anscheinend niemand das dauerhafte 7:6 übel. Sonst füllt das Thema doch ganze Seiten
-
Nu war er rechtzeitig hinten
Sprang aber im Kreis ab meine ich
-
-
Wow. Wie souverän von Garry gg Michael. Respekt

-
hlp. Danke. Zurück ist das auch meine Richtung. Ich probiere es am Stadion.