Auch der Coach muss doch gesehen haben , dass es in Paris mit Zehnder besser lief. Wenn ich mal Felix rausnehme, der für mich unser wichtigster Mann ist, dann haben wohl einige noch an der EM Enttäuschung zu knabbern
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Wann wird Gisli erlöst?
-
Lt Instagramm gibt es morgen beim SCM 11:30 Uhr etwas zu verkünden. Es sieht wie ein Neuzugang aus.
-
Eine Kopie vom Sonntag
-
Abenteuerlich was da gepfiffen wird
-
Stark wie die Schweiz zurückgekommen ist. Den so sympathischen Fähringern nimmt anscheinend niemand das dauerhafte 7:6 übel. Sonst füllt das Thema doch ganze Seiten
-
Nu war er rechtzeitig hinten
Sprang aber im Kreis ab meine ich
-
-
Wow. Wie souverän von Garry gg Michael. Respekt

-
hlp. Danke. Zurück ist das auch meine Richtung. Ich probiere es am Stadion.
-
Es fühlte sich wirklich voller an obwohl ja immer 6600 von Ort sind. Auf ne Bratwurst musste ich auch verzichten, Monsterschlange. War der Test für Dienstag wenn dann auch noch das Weihnachtssingen stattfindet. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Parkplatzbuchung bei toom/Lidl?
-
Gidsel ist einfach Wahnsinn !
Ein Genuss ihm zuzuschauen
Barcelona hat garkeine Chance auf eine Verpflichtung. Gidsel wird in den Vatikan wechseln.

-
Hartes Stück Arbeit. Respekt an den SCM. Man of the Match für mich Oscar. Unglaublich was der in HZ 2 wegverteidigt hat.
-
Der Schiedsrichter kann den Ball nicht fangen

-
Benno betont aber in der Mitteilung zum Zehnder Abgang, dass man Ihn weiter beobachten wird und eine spätere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen ist. Vielleicht eine Art Leihe um zurückzukehren wenn Platz im Rückraum wird?
-
Ach das ist doch Kaxxe

-
Respekt an den SCM für diese Woche

-
40 Tore zur Halbzeit. Kann man machen
-
-
Alles Gute für Fabi. Hoffe Er kommt nochmal zurück.