ok. Danke.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
RT Handball hat heute auf Instagramm ein Gerücht über Patrick Andersson. RR aus Elverum?. Leider ist der angeblich neue Verein mit einer Bombe verdeckt.
-
Bennet hat der Heimatzeitung heute bestätigt, dass es eine Neuverpflichtung für RR geben wird. Ein Update zu OIM gab es aber nicht.
-
Für wen auch immer. Einen Namen hat Er sich ja nicht entlocken lassen. Aber vielleicht will Flippi jetzt noch garnicht verlängern
-
Ich denke mal da hat T9 aus einem Georgier einen Griechen gemacht alles Gute an OIM. Es ist echt die Seuche in dieser Saison.
-
Rt Handball wärmt heute mal wieder Sergy nach Barcelona auf. Meetinpoint JL berichtet vom Interesse Barca ab 26 und Szeged ab 25 für unseren Torwart.
-
-
So zurück aus H und immer noch total frustriert. Seit wann gehen ein denn in den Verwaltungsmodus. Das hat uns gekillt. Aber OIM muss halt nach dem Abpraller das Spiel zumachen. Glückwunsch an Hannover und Respekt für die Moral. Sowas haben wir vor ein paar Jahren gg Reinickendorf auch mal geschafft. Positiv das wir im Angriff wieder ok waren. Aber ok reicht für unsere Ziele nicht. Ich hoffe der mentale Rucksack wiegt nicht zu schwer. Nun Barcelona irgendwie überstehen dann muss sich gesammelt werden. Bis zum 8.12.muss das wieder passen. Es kommen ja nun auch mal wieder Heimspieile. Fazit. Wir haben in Kiel, in Melsungen,in Zagreb und in Hannover verloren. Nicht schön,kann aber passieren.
-
Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich schon mittags mit dem Saufen anfange oder erst nach Anpfiff.
je eher desto besser- das holst Du ja sonst nicht mehr auf da ich morgen nicht selber fahren muss kann man ja auch schon ein bisschen vorglühen. Ich hoffe die Jungs haben vielleicht gestern auch n Schluck Zielwasser genommen und werfen Birlehmic und Gadic nicht auch zu Helden
-
Am meisten erschreckt mich grade der Sauger. Der scheint mental garnicht auf der Platte zu sein. Ein Anspiel vom OIM wie schon hundertmal gespielt wurde wenn Er den Ball um den Abwehrspieler zum Kreis spielt.....und Saugi geht schon weg vom Kreis. Aber es betrifft ja auch alle wenn wir so garkeine zweiten Bälle mehr bekommen. X mal Latte/Pfosten kommt noch dazu.
-
Wenn Zeit wäre könnte ein Aufenthalt im Schweigekloster helfen
-
Wenn ich das hier so lese war es wohl doch kein schlechter Traum. Man hat irgendwie das Gefühl die Jungs sind alle ausgetauscht worden. Dieses beschwören alles wird besser mit Felix, hat aber auch schon etwas vom pfeifen im Walde. Der Gute hat ,wenn Er denn im Februar fit ist , ein halbes Jahr nicht gespielt. Er allein kann nicht der Retter sein.
-
Das ist ja wirklich unglaublich heute
-
Lehrvideo für Chancenwucher
-
Jetzt einen Tag mehr wäre dann ein Tag weniger zum Spiel in Zagreb. Man kann es drehen wie man will.
-
Ich schaue Dyn über SkyQ. Wollte mich 19:05 Uhr einloggen und geh auf den Button live. Endloses laden und Abbruch. Neuer Versuch und auf den Button abspielen und es läuft ab Start problemlos an. Gibt es das bei anderen Nutzern auch?
-
Alle 5 sec steht das Bild
-
Beim Spiel THW:SCM scheidet ja schon die zweite Topmannschaft aus. Die erste ist schon in Hannover dran
-
Handball World bringt mal wieder Bennet als Nachfolger von Alfred ins Spiel. Es gab wohl schon Gespräche für die Zeit nach der WM 2027. Dann ist Er zwar immernoch nicht 50 aber vom Zeitrahmen kann ich mir das schon vorstellen.
-
Gratulation und Respekt an die Jungs. Nach 16:16 so zu liefern. Frru mich total für Zehnder und Persson. Nun einen großen Schluck vom Wasser des Lebens darauf, dass wier den Sieg nicht zu teuer bezahlen müssen. Alles Gute für Omar und Gisli.