Kann mir vorstellen, dass Viggo nach dem feststehenden Abgang von Witzke das Gespräch mit den Verantwortlichen gesucht hat in Bezug auf die Zukunftsperspektiven im Verein. Vor allem auf der kreativen Seite. Die Aussichten haben Ihn wohl nicht zufrieden gestellt.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Ein Albtraum der schlimmsten Sorte. Mein tiefes Mitgefühl allen Betroffenen. Vor zwei Wochen Freitag mit Familie und letzten Freitag mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Alles nicht zu fassen. Wo man hinschaut auf dieser Welt, es ist nur noch zum Kopfschütteln. Gibt es nicht irgendwo nen Schalter für alle Menschen auf dem * zurück auf Werkseinstellung* steht?
-
-
-
-
Na und, für Benno vielleicht ein Luxusproblem. Für die Gegner eher ein echtes Problem dann, wenn alle spielfähig sind. 60 Minuten wird die gegnerische Abwehr durchgewirbelt und müde gespielt. Auch weil mehrere, sich abwechselnde Kombinationen möglich sind. Das sind tolle Aussichten.
und man könnte sich auf einen Angriff/Abwehrwechsel beschränken da Claar und Jönnsson beides können.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sully anders als Weber und Jurecki dem Verein bei Laufzeit und Gehalt entgegenkommt und als Backup bleibt
-
Nanu, still ruht der See hier obwohl der neue Tabellenführer gespielt hat. Eine sehr abgeklärte Leistung. In der entscheidenden Phase n bissel Glück mit Abprallern und das Späth zwar an drei Würfen dran war aber die doch noch reingerutscht sind. Da baut sich immer mehr Selbstbewusstsein auf. Respekt
-
-
-
RT Handball hat heute auf Instagramm ein Gerücht über Patrick Andersson. RR aus Elverum?. Leider ist der angeblich neue Verein mit einer Bombe verdeckt.
-
Bennet hat der Heimatzeitung heute bestätigt, dass es eine Neuverpflichtung für RR geben wird. Ein Update zu OIM gab es aber nicht.
-
Für wen auch immer. Einen Namen hat Er sich ja nicht entlocken lassen. Aber vielleicht will Flippi jetzt noch garnicht verlängern

-
Ich denke mal da hat T9 aus einem Georgier einen Griechen gemacht
alles Gute an OIM. Es ist echt die Seuche in dieser Saison. -
Rt Handball wärmt heute mal wieder Sergy nach Barcelona auf. Meetinpoint JL berichtet vom Interesse Barca ab 26 und Szeged ab 25 für unseren Torwart.
-
-
So zurück aus H und immer noch total frustriert. Seit wann gehen ein denn in den Verwaltungsmodus. Das hat uns gekillt. Aber OIM muss halt nach dem Abpraller das Spiel zumachen. Glückwunsch an Hannover und Respekt für die Moral. Sowas haben wir vor ein paar Jahren gg Reinickendorf auch mal geschafft. Positiv das wir im Angriff wieder ok waren. Aber ok reicht für unsere Ziele nicht. Ich hoffe der mentale Rucksack wiegt nicht zu schwer. Nun Barcelona irgendwie überstehen dann muss sich gesammelt werden. Bis zum 8.12.muss das wieder passen. Es kommen ja nun auch mal wieder Heimspieile. Fazit. Wir haben in Kiel, in Melsungen,in Zagreb und in Hannover verloren. Nicht schön,kann aber passieren.
-
Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich schon mittags mit dem Saufen anfange oder erst nach Anpfiff.
je eher desto besser- das holst Du ja sonst nicht mehr auf
da ich morgen nicht selber fahren muss kann man ja auch schon ein bisschen vorglühen. Ich hoffe die Jungs haben vielleicht gestern auch n Schluck Zielwasser genommen und werfen Birlehmic und Gadic nicht auch zu Helden -
Am meisten erschreckt mich grade der Sauger. Der scheint mental garnicht auf der Platte zu sein. Ein Anspiel vom OIM wie schon hundertmal gespielt wurde wenn Er den Ball um den Abwehrspieler zum Kreis spielt.....und Saugi geht schon weg vom Kreis. Aber es betrifft ja auch alle wenn wir so garkeine zweiten Bälle mehr bekommen. X mal Latte/Pfosten kommt noch dazu.
-
Wenn Zeit wäre könnte ein Aufenthalt im Schweigekloster helfen