Bei Boxer fällt mir ein........neben zwei Punkten am Montag möchte ich gerne den Saugi 60 min auf der Bank,der Tribüne oder auch zu Hause auf der Couch sehen. Do kommt Kielce also gönnt dem armen Kerl mal ne Pause. Tim kann sich mal beweisen.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
-
-
Am besten wäre es wenn der Man of the Match Nikola oder Sergey heißt

-
-
sorry, heisst doch auch dort Premium.
-
-
Ich glaube bei eventim und ticketmaster heisst die erste Kategorie nicht premium sondern einfach nur PK 1
-
Ich habe grade gesehen,dass die Berliner für das Spiel gg den SCM für ein Ticket Kategorie Eins einen Preis von 101 Euronen aufrufen. Gab es irgendwo schonmal soetwas? Das find ich ja echt arg. Schon Oben neben dem Gästeblock werden 47,50 € fällig. Schon sehr heftig.
-
Man hat ihm die Spielfreude deutlich angesehen.

Schon beim einwerfen wurde ja jedes Tor von Ihm bejubelt,da Er ja immer als letzter noch auf der Platte ist. Das hat Er auch sehr genossen.
-
Die Ergebnisse von gestern sollten auch die letzten Sinne geschärft haben
-
oha. Zwei Überraschungen und Aalborg mit einer richtigen Packung
-
Lt Instagram/ Handball World news fällt Flippi zumindest gg Kolstadt aus. Ein Einsatz gg Kiel ist fraglich. Schade für Ihn und uns.
-
Es wird auch mental schwierig sein sich immer wieder auf 105% zu puschen
-
schwarzer Bildschirm
-
Jetzt aber schnell
1.Flensburg
2.Magdeburg
3.Gummersbach
4.Kiel
5.Melsungen
6.Berlin
7.RNL
8.Hannover
9.Hamburg
10.Lemgo
11.Leipzig
12.Göppingen
13.Stuttgart
14.Wetzlar
15.Bietigheim
16.Eisenach
17.Erlangen
18.Potsdam
-
Du meinst, falls Intel dann doch

Ich glaube das erst alles wenn wirklich mal das Band läuft
-
Ich glaube der Kampfmittedienst ist durch und ein paar alte Scherben sind auch schon eingesammelt. Aktuell sollten wohl die Baustrassen entstehen
-
Das Intel Grundstück bietet sich an für einen Neubau. Da sind auch schon einige Vorarbeiten erfolgt.

-
Eisenach auf Platz 6.......Respekt