Wenn die Franzosen im Kopf schon auf Verwaltungsmodus geschaltet haben könnte es noch etwas werden.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Alles Gute an Olejnichak. Sah übel aus. Muss man das aber zehnmal in Zeitlupe zeigen? Knackpunkt für mich die zwei Temogegenstösse als der Ball nicht bei Tim ankommt. - 1 lässt aber alle Chancen offen
-
Bis auf Tim haben alle noch Luft nach oben
-
-
Moin. Kann man das Finale beim ÖR nochmal sehen? In der ARD Mediathek finde ich nur das HF im Relive
-
Ich glaube ja nicht an übernatürliche Sachen.......aber wer ist wohl für den April im SCM Kalender ausgewählt worden ?

-
und mich auch sehr traurig .
da schließe ich mich an. Am Ende wird es in dieser Geschichte nur Verlierer geben.
-
Ein sehr guter Spieler will aber nicht die Nr zwei auf seinem Position sein. Das muss also gut ausbalanciert sein.
-
Das glaube ich auch. Ich denke auch , dass 25 der Käptn von Bord geht. Jönsson ist mehr Sully als Mika.
-
-
Moin. Frage an die Insider. Welche Nummer hat denn der Gästeblock in der SAP Arena?
-
Das Thema kocht ja nun in schöner Regelmäßigkeit hoch mit immer demselben Ergebnis.
Wer in der HZ des Spiels gg Erlangen MHS zugehört hat, wird mitbekommen haben, dass sich demnächst nichts ändern wird. Baulich kann man nichts ändern da man keine Ausweichspielstätte hat-wurde ja hier auch schon beschrieben. Und als am Saisonanfang die Blau-weißen von der 1 Liga träumten und das Stadion vergrößern wollten hat OB Borris gleich mal klargemacht. Es gibt weder ein neues oder umgebautes Stadion und das gleiche gilt für die GETEC. Kassen sind leer. Nach meiner Einschätzung zieht der SCM frühestens in zehn Jahren um.
Es wird im Optimalfall an INTEL hängen bleiben. 2027/208 soll die Produktion komplett laufen und wenn sich die Stadt dann nicht hat über den Tisch ziehen lassen könnte ordentlich Gewerbesteuer fließen. Aber dann braucht die ganze Bürokratie und der Bau sicher auch nochmal fünf Jahre.
-
nochmal die letzten 10 min im Relive. Tolle Leistung. Was freu ich mich für Sergey
-
handball.ch meldet. Der neue Trainer bei Kriens Luzern heisst Zeljko Musa. Vielleicht kann das jemand verlinken,ich bin da nicht so firm drin
-
eingetütet.....
Sch....T9
-
Es wäre auch extrem lang wenn jetzt für 2027 ein Vertrag eingetreten werden würde.
-
Ich glaube beide haben auch bis 2027 Vertrag.
-
Ich denke, da sollten wir Vertrauen haben. Die Beiden GF planen ja langfristig. Etwas was ich mir kaum vorstellen mag, hab ich im Füchse Forum gelesen. Ich weiss nicht ob der betreffende User in Lissabon war aber Er meint die Costa's stehen beim SCM auf dem Zettel und auf den Rängen erzählt man sich es ginge nur noch um Details. Da es noch nichtmal ein Gerücht ist, packe ich es mal hier rein.
-
Janus hat kurz vor Schluss vom Physio nen dicken Verband um den Oberschenkel verpasst bekommen. Hat jemand dazu am TV etwas mitbekommen ?
-
Wetzlar kann den niemals bezahlen