Handball Leaks vermeldet auf Instagram den Wechsel von Kentin Mahe zum BHC.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Es seindenn die Aussage nach Weihnachten war genauso wie das "ich mag das 1 gegen 1 nicht". Ein bisschen verschmitzt hat er da auch geschaut.
Möglich ist fast alles. Ich kenne auch den Backround nicht. Hat Er ne Partnerin mit hier die vielleicht auch ein Veto einlegen kann? Ich hoffe Sehr ,dass genug Geld für Janus vorhanden ist um Ihn für ein paar Jahre zu binden
-
Ich denke es gibt am Freitag zwei Filme. Aber für Mika und Matze. Janus hatte ja vor kurzem gesagt, Er nutzt die Weihnachtspause um seine Zununft zu überdenken
-
-
-
-
-
-
Uppsala. Wohl falscher Fred hier

-
Bergendahl bis 2026 beim SCM
-
So, nach einem großen Schluck vom schottischen Wasser des Lebens ist der Puls auf Normal. Schönes spannendes Spiel. Wir haben es eher in der ersten Hälfte liegenlassen. Hinten zu offen und vorne zu schluderich. Ich hätte gerne einen Sieg gefeiert aber der Punkt kann noch wichtig sein. Der Akku wird zusehends leerer. Hoffe für Mi auf ne Schnellladung. Ich fand auch gut Flippi und Gisli nicht ins Geschäft zu werfen. Ein Tipp für ein paar User hier quer durch alle Fanlager. Fachkräftemangel im Land. Es gibt Berufe bei denen man auch Sonntag Nachmittag arbeiten kann. Mal drüber nachdenken.

-
Nein. Glühwein gibt es nur an den graden Tagen

-
Samstag ist der 09.12.
-
pure Willensleistung heute. Kommt nicht bald jemand zurück überstehen wir den Dezember nicht ohne Minuspunkte. Das Spiel auch sehr mittellastig die,Aussen standen nur rum. Einzelaktionen haben den Sieg gebracht. Stimmung aber toll in der Halle.
-
Eine Zeitstrafe und kein Siebenmeter in HZ 1. Erstaunlich bei der Bedeutung des Spiels
-
Ich denke wir sind uns hier einig, dass die Zukunft von Mika längst geklärt ist. Es muss halt nur irgendwann verkündet werden-wie es auch immer ausfällt. Ich würde mich freuen wenn Er noch ein Jahr dranhängt bei uns. Mit der nächsten Super Globe Prämie dann Julian Köster für 2025 holen. Janus gern auch für zwei/drei Jahre binden.
-
Mir ist noch aufgefallen, dass Flipi ohne Krücken bei der Siegerehrung rumlief. Vielleicht geht dr Supergau an Ihm vorbei
-
umschalten auf Siegerehrung
-
In der NBA heisst es ja immer * unterschätze nie das Herz eines Champions*
-
Die Mentalitätsmonster sind zurück. Respekt und Glückwunsch