Nicht nur dort. Am Do spielt der SCM ja schon wieder CL gegen GOG. Noch verrückter hat es ja die Berliner getroffen die am DI !! schon gegen Bukarest ran müssen. Beide werden auch dort nichts abschenken wollen. Am WE dann natürlich BL.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Wenn Daniel nochmal so abliefert wird es wohl reichen

-
hui. Das war knapp. Kielce mit 27:26 Sieg
-
Mallwitz ist schlimmer als das FCM Spiel und das will etwas heißen
-
Freundschaft!
Und ich habe Jennifer Lawrence und Taylor Swift auf dem Zettel.

Ach kuck. Die Beiden haben auch eine Trainerlizens

-
In der Magdeburger Heimatzeitung heute ein Artikel , dass Montpellier bei der Trainersuche für die nächste Saison auch Sportfreund Bennet Wiegert auf dem Schirm hat.
-
Alles anzeigen
Am Rande:
Im Kalenderjahr 2023 wird es kein Spiel mehr gegen Flensburg geben. Wurde nach 2024 verlegt.
Bis zum Spiel in Kiel (November) gibt es nur noch 2 Partien in der Bundesliga:
Donnerstag gegen Melsungen
Ende Oktober in Gummersbach
---------
Problematisch ist die zusätzliche Belastung durch die internationalen Wettbewerbe. Zumal mit Max Darj nun offenbar der nächste Spieler wochenlang ausfällt.
Oh,danke. Den Super Globuli hatte ich nicht auf dem Schirm.
-
Das sehe ich auch so. Klingt bei Einigen schon wie das Pfeifen im Wald. Ich hab für die Reinickendörfer nichts übrig, würde mich aber wundern, wenn Sie bis zum Doppel SG/THW im November noch bei 0 Minus stehen. Mit jedem Sieg wird die Brust breiter. Man denke an die SCM Meistersaison
-
Robert Weber spielt ab sofort für die HSG Xentis Bärnbach/Köflach.
-
Es stellt sich ja eh die Frage nach der Kadergröße in der nächsten Saison. Chrapek wird wohl gehen. Und dann??
Können wir uns finanziell 17 Leute leisten und immer einen auf die Tribüne setzen? Irgendwann kommt da dann doch mal Stunk auf wenn es immer den Gleichen trifft.
-
Und mit +1 gewonnen. Respekt

-
Na hoppla. Eisenach zwei Minuten vor Schluss mit +2
-
Könnte ein internes Problem gewesen sein. Meine Frau ist da auch immer eifrig dabei und konnte nicht für *Ihren* Nico nicht abstimmen. Schön zu sehen nach dem Abpfiff-Albin und Omar können sich auch freuen wie kleine Kinder. Nur Felix stand noch etwas abseits- den hat sich Matze aber auch noch geschnappt :-))
-
Für den Kopf und für den Samstag sollte es auch spielerisch überzeugen.
-
Dann nehmen wir das auch gleich als Endergebnis

-
Wie eine Aktion das Spiel kippen lässt. Macht Smarasson den Treffer ist man drei vorn. So doppelte Unterzahl

-
Ist das nicht von so einem Rapper: meine Stadt,mein Viertel,mein block
also für die Karten würde ich mich erbarmen
über Mobilfunk unterwegs gab es keine Chance -
DHB-Supercup

stimmt. Der ist mir glatt durchgerutscht. Dann ist die Mission noch nicht erfüllt. Ich finde, der 30.09. gg 18:55 Uhr wäre ein guter Zeitpunkt eine Vertragsverlängerung zu verkünden 
-
Ich denke auch, dass beide wissen was sie aneinander haben, ohne sich ständig in den Armen zu liegen. Mika ist schon ein Freigeist und Benno weiß, dass vorgegebene Spielzüge für Mika eher so eine *grobe Richtlinie* sind. Für die HoF gibt es keine zwei Meinungen. Es gibt doch keinen Titel den Mika nicht mit dem SCM gewonnen hat.
-
Auch schon ordentlich