Omar Ingi hat nen dicken Eisbeutel am linken Oberarm
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Ich hoffe doch sehr, dass man versucht die Halle voll zubekommen. Lt Tante Wiki passen 15000 rein. Für die allermeisten Kieler sollten die paar Meter bis HH doch nicht problematisch sein. Und wenn man die SCM Fans lässt könnten ähnlich viele aufschlagen wie zum FF. Dazu kommen sicher auch *wenn der Preis stimmt* noch etliche Neutrale aus Hamburg und Umgebung. Bin zuversichtlich.
Aber egal wie man es puscht-wer sich nicht für Handball interessiert, den wird dieses Spiel auch nicht als neuen Fan gewinnen.
-
Chappi schon bei der Hymmne im Tunnel

-
-
Ja, dort ist es auch zu sehen.
-
Gibt dazu eine sehr schöne Doku auf Youtube. Von Tracks. Heisst, warum Konzerttickets immer teurer werden und immer mehr Touren abgesagt werden. Sehr sehenswert.
-
Beim letzten Heimspiel des SCM hatte Herr Westen im Vorbericht gesagt, dass das Spiel THW:SCM von Sky übertragen wird. FF lief ja auch immer bei Sky und den ÖR. Denke mal das wird such 2023 noch so sein.
-
@ ILLM Chrapek ist aber erst 34 Jahre alt
-
Wenn man das auf der HP so liest, klingt es als wenn es von Chrapek selbst ausgegangen ist. Steht vielleicht die Familie im Vordergrund?
Ob es in die Heimat geht?
-
Wie vermutet rutscht das Spiel in Hamm dann auf den 19.03.
-
Top Performance heute in Aalborg. Das läuft rund! Sehr schön.
Das ist auch erneut so ein Spiel, bei dem ich mich frage, warum Claar so gehyped wird.
Na bitte. Hat nur 48 min gedauert bis die Spitze gegen Claar kommt. Schön
-
Dann wird wohl das Spiel gegen Hamm auf den 19.03. geschoben......vielleicht
-
lt grober Ansetzung spielen wir am16.03. in Hamm. Sagt jedenfalls die HP
-
Eine zweite HZ zum einrahmen. Respekt und Glückwunsch
-
Hauptsache alle bleiben gesund
-
Sicherlich zu Magnusson. Sonst wäre Er ja nicht hingesprungen. Er hat den Ball nur nicht zu fassen bekommen und der flog schnurgrade zu Hornke durch.
-
Ich kann mir eigentlich nur Hamm und Minden vorstellen die mit Ihrem aktuellen Trainer sehenden Auges in die zweite Liga gehen,
Wobei Minden ja schon fast den Unabsteigbar Stempel hat. Bei Mannschaften wie den BHC oder auch Stuttgart geh ich davon aus , dass dort, wenn es ganz eng wird , die Reißleine gezogen wird.
-
hatte mein automatischer Wortvollstrecker auch geschrieben. Ich wollte es erst stehen lassen, dann aber doch nicht so despektierlich sein 

Oha. Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Muss natürlich DAS Mittelmaß heissen
hoffe der gute Juan liest nicht mit. Asche auf's Haupt 
-
Der Mittelmaß müsste dann Juan de la Pena gewesen sein. Leider in der Entwicklung stehen geblieben und hatte dann glaube ich auch nen Kreuzbandriss. Aktuell ist Er in Bietigheim
-
irgendein Experte bei Sky hat Sully mal als besten Umschaltspieler bezeichnet. Für mich der *wichtigste* Spieler der das ganze Gefüge zusammenhält. Wenn es nicht wirklich familäre Gründe gibt muss man nochmal verlängern. Ich seh Ihn immer mit so einem ganz kleinen Zwerg auf dem Arm. Hat der noch ein älteres? Dann würde das Thema Schule greifen