Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Super Jungs. Kommt gut heim
-
Tolle Abwehrarbeit. Weiter so SCM
-
Kolstad und Zagreb scheinen doppelt zu punkten. Wird immer schwieriger für uns
-
Diese Hoffnung schlummert auch tief in mir. Allerdings ganz tief.
Ich könnte Dir einen Wecker leihen
es bleibt nur, Kopf hoch und jetzt erst recht -
Pytlick evtl auch mittelfristig in der Hauptstadt 😉
Da würde ich drauf wetten. Rauskaufen bei der SG wird evtl zu teuer sein. Aber Sie haben nun zwei Jahre Zeit Geld für ein ordentliches Paket einzusammeln und anzubieten.
-
oha. Sully ist auch verletzt und muß wohl sogar operiert werden

-
Freundschaft!
Wenn er der Kleber ist, der alles zusammen hält, dann muss er doch für immer beim SCM spielen?
Für immer ist wohl doch ein wenig zu lang. Der nächste Käptn wird es weiterführen
-
Alles richtig. Für den Erfolg braucht es aber auch ein gutes Mannschaftsgefüge. Sully ist der Kleber der alles zusammenhält. Ich könnte mit einem Jahr länger gut leben.
-
Ganz großes Danke an alle

-
Puuh. Bei Kroatien klappt ja grade wirklich alles
-
Ich kenn es noch gegenüber der Haupttribüne, als es dort an der Geraden nur im unteren Teil Sitzplätze gab. Man oh man, das ist asbach uralt her.
Und dann noch als Höhepunkt die Ankunft der Friedensfahrer

-
Ich finde seine Aussage stark, dass Er hundertprozentig überzeugt ist, am Jahresende als besserer Handballer auf dem Feld zu stehen. Er will mental und körperlich an Defiziten arbeiten und hat nun mal die Zeit dafür. Ich drücke Ihm alle Daumen dafür.
-
Lt der KI perplexity???? echt jetzt? dann können wir uns das denken gleich abgewöhnen und den Laden dichtmachen.
-
Das sind natürlich mildernde Umstände. Auch von mir Gute Besserung

-
Man stelle sich vor wie Benno in der Kabine steht und zu den Jungs sagt: Männer, macht Euch mal nicht krumm in der Rückrunde-wir können eh nichts mehr reißen. Sicher könnte der Start nach der WM leichter sein als in Kiel und zu Hause gg die MT-aber ist nun mal so. Unser Ziel muss min. Platz zwei sein und das ist absolut drin. Beim letzte Heimspiel wurde von Michme auch angemerkt, dass Felix ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Das ist rund 4 Wochen her und bis zum Rückrundenstart sind es nochmal 5 Wochen. Ich denke wir haben dann wieder eine zusätzliche Alternative im Rückraum auch wenn Er natürlich nicht gleich wieder auf hundert ist. OIM und Oscar kommen dann auch wieder. Also....A...backen zusammenkneifen und Brust raus. Wie schon geschrieben...Jetzt erst recht!!!
-
Meine Güte. Diese Saison kriegen wir es aber mit der großen Kelle. Alle Guten Wünsche für Manu und hoffentlich vollständige Genesung. Ich glaube Matze hatte diese Verletzung auch und ist gut zurückgekommen. Ich oute mich mal als Fan von Manu und hoffe sehr, das die paar Monate im SCM Trikot nicht die letzten waren.
-
Eingestiegen ist Er wohl schon. Wie intensiv es schon ist, weiss man halt nicht.
-
lt SRF wurde Manuel Zehnder bei Testspiel mit Verdacht auf eine schwere Knieverletzung vom Feld getragen . Es hört wohl einfach nicht auf

-
Wir können jede Hilfe gebrauchen, auch Übersinnliche
Nebenbei bemerkt haben wir wohl jetzt noch bessere Kontakte nach Island. Der Sohn der neuen isländischen Außenministerin heisst Gisli Kristjansson
In diesem Sinne allen ein gesundes Neues Jahr