Beiträge von SüTig_SG
-
-
-
-
Für mich als Handball-Profi wäre das oberste Ziel, Nationalspieler zu werden. Denn diese stehen in der Tat jährlich drei Wochen voll im Blickpunkt der Öffentlichkeit - in Olympia-Jahren sogar zweimal.
Da kommt es aber auch darauf an, für welches Land man denn ggf. auflaufen darf.
Als z.B. Finne, wirst du als Nationalspieler nicht im Blickpunkt stehen.
Bzgl. der CL sehe ich es wie du.
-
Ich würde Gustav auch gerne weiter bei den Löwen sehen. Finde er hat Juri offensiv gut vertreten in dieser Saison.
Mir gefällt seine Dynamik und seine Emotionen.
Was mir allerdings öfter bei ihm auffällt ist, dass er sich tolle 1gg1 Aktionen durch Fehlwürfe kaputt macht.
-
-
-
-
Eine Verlängerung mit Davidson scheint fragwürdig.
Oder er wird eher auf RL eingeplant als alternativer Spielertyp zu Jaganjac und Heymann. Außerdem haben beide leider schon einige Pausen wegen Verletzungen gebraucht.
-
Im Bericht zu Matias Larson wird von Gensheimer das Tempo im Umschaltspiel herausgestellt. Somit sollte er auch Abwehr können.
-
Kann auch jemand einschätzen wie es um die Defensivqualitäten der Neuzugänge steht?
Steenaerts kann jedenfalls auf Halb decken, was Martinovic ohne Angriff/Abwehr Wechsel entlasten kann.
Ansonsten keine Ahnung.
Gerade ob jemand die defensive Rolle von Schefvert übernehmen kann würde mich da interessieren. Das sehe ich aktuell dann als eventuell größte Baustelle. -
Stand jetzt 3 neu zur kommenden Saison für die 3 größten Baustellen.
LA damit Groetzki nicht den Alleinunterhalter geben muss und zuletzt auch immer wieder man verletzt war.
RR da Lindenchrone Martinovic nicht adäquat auf ähnlichem Level entlasten konnte.
RM als Knorr Ersatz.
Ob noch etwas kommt?
Kann von den neuen einer die defensive Rolle von Schefvert übernehmen?
-
-
Er wurde gerade offiziell angekündigt.
Löwen verstärken sich mit Mathias Larson - Rhein-Neckar Löwen - DAIKIN HBLLöwen verstärken sich mit Mathias Larson. Neuzugang für Position Rückraum Mitte kommt von norwegischem Spitzenklub Elverum.www.rhein-neckar-loewen.de -
-
-
Ich würde mich nicht von dem Link täuschen lassen. Elverum hat dieses Jahr nur zwei Spiele im Europapokal gegen Melsungen gehabt. 6 Tore in zwei Spielen sind da jetzt nicht herausragend, aber jetzt weniger aussagekräftig als man denkt.
Davon 5 beim Spiel in Melsungen.
Elverum ist aktuell vor Kolstad Tabellenführer in Norwegen, also bestimmt keine schlechte Mannschaft.
Konnte jetzt aber auf die Schnelle nichts aussagekräftiges über seine Rolle im Team finden. -
-
-