Beiträge von SüTig_SG

Wer redet denn von Sky?? Am Anfang war Premiere... und die waren auch gut !!

Das Erlebnis Fernsehen ist nicht einfacher geworden... Ja es gibt heut zu Tage viel Möglichkeiten stimmt... aber es ist auch schwieriger geworden. Früher: Knopfdruck TV ging an... Bild war da und natürlich der Ton auch... Heute : Knopfdruck und erstmal kreiselt es... dann ERROR... mit dem Hinweis : Kontaktieren Sie Ihren Anbieter... oder mal " Schnell " den Router ausschalten um ihn dann neu zu starten... Dauert einige Minuten... Wenn dann alles geklappt hat und man endlich das Bild sieht , welches man haben will sind gut 10 Minuten vergangen und man hat das Beste vielleicht schon verpasst...

Ist das wirklich Fortschritt?? Na ja darüber kann man streiten... und wenn es klappt ist ja auch alles okay..

Das Angebot wurde eben auch wesentlich breiter.

Alle Spiele Live, alle Spiele Relive, Konferenz usw.

Anfangs gab es bei Premiere 1 Topspiel (Fußball) am Samstag oder? Wer da seinen Verein regelmäßig live sehen wollte, musste ins Stadion.

Handball gab es vor Sky und Dyn ein Topspiel am Mittwoch Abend auf DSF, sonst nichts.

Natürlich ist mittlerweile vieles komplizierter und fehleranfälliger, aber das Angebot auch wesentlich vielfältiger.

Du bringst mit Knorr ein Paradebeispiel für fehlende Weiterentwicklung. Knorr machte genau das, was er immer macht und womit er in Nationalmannschaft und der HBL auffiel.

Aber in der HBL ist trotzdem der RR (Iva Martinovic) mit 120 Toren bester Schütze der RNL und damit auf Platz 5 der HBL.

Löwen intern kommt dann Kohli (KM) mit 61, dann Heymann mit 47 (RL), dann More mit 42 (LA), dann Lindenchrone (RR/RA) und dann erst Knorr (RM) mit 40 Treffern. Groetzki (RA) dann mit 39 knapp dahinter.

Bei den Löwen ist es also nicht unbedingt so, dass alles über RM und KM läuft.

Bei Martinovic spielt natürlich auch die individuelle Klasse eine Rolle, der trifft auch aus selbst erarbeiteten Situationen, wie ein Gidsel auch, aber auch beide Außen kommen wesentlich häufiger zum Abschluss als bei der Nationalmannschaft.

Für mich am unverständlichsten ist der komplette Verzicht auf das Tempospiel. Wir hatten in jedem Spiel gute bis sehr gute TW Leistungen und machen daraus keine leichten Tore über erste und zweite Welle, das kapiere ich nicht egal wie lange ich darüber nachdenke.

Doch ein Durchbruch sehe ich noch nicht. Dazu müssten wichtige deutsche Spieler permanent CL spielen und dort
    in Führungspositionen spielen. Wer sollte dies sein?

Um permanent CL zu spielen, müssten die Spieler dann die HBL verlassen. Keine Mannschaft aus der HBL ist ein sicherer, permanenter CL Teilnehmer.

Außerdem sehe ich genug Leistungsträger, die nicht permanent CL spielen.

Gidsel, Pytlick, 2* Costa, Martinovic fallen mir da ganz spontan ein.

Knorr wird ja voraussichtlich ab nächster Saison permanent CL spielen, mal abwarten wie es sich auf die Entwicklung auswirkt.

Für den italienischen Handball ein riesen Gewinn. Für den Verband, die italienischen Spieler, aber auch für den italienischen Handball.

Bin gespannt was die nächsten Jahre im italienischen Handball passieren wird.

Sehe ich genau so. Bin mir sicher, dass sich der italienische Handball schnell und positiv entwickeln wird.

Aufwind durch das abschneiden bei der WM und dann noch einen erfahrenen Gestalter und Entwickler wie Bob, besser kann es nicht sein.

Ich verstehe nicht, dass hier einige erwarten, alle Interna offenzulegen. Das Wolff verärgert ist kann natürlich nicht mit der Leistung der Mannschaft zu tun haben, nein, es muss an Querelen und Unstimmigkeiten in der Mannschaft liegen.

Diese Erwartungshaltung lese ich hier ehrlich gesagt nicht.

schwabe schreibt ja nur, dass er vermutet, dass etwas im Argen liegt, das muss ja nichts zwischen den Spielern sein.

Ich sehe den Wutausbruch und die Aussagen von Wolff auch nicht nur als Enttäuschung über das Ausscheiden und die Leistung, da steckt meines Erachtens mehr dahinter.

Aber wie du schreibst, das braucht nicht in die Öffentlichkeit, aber hoffentlich wird es intern aufgearbeitet.

Natürlich bedarf es eines Plans!

Den hatte Portugal ja gestern auch!!

Am Ende nützt es aber nichts, wenn die Spieler diesen nicht umsetzen! Denkst Du der Trainer hat vor dem Turnier abgesagt man solle ängstlich sein und möglichst mies werfen?

Das ist eine Qualitätsfrage!

Aber hatten wir auch einen Plan?

Er (AG) hat bestimmt nicht gesagt sie sollen ängstlich sein und mies werfen, aber was war der Plan? Volles Tempo nach Ballgewinn bestimmt nicht, das hätte man erkannt.

Bzgl. Qualität bin ich der Meinung, dass diese bei den Spielern besser ist als das, was bei der WM als Mannschaft gezeigt wurde.

Vielleicht konnte die Qualität nicht abgerufen werden, durch was auch immer.

Das Problem ist aber, dass immer nur "Anweisungen" kommen mit Blick auf den Spielstand.

Das hat ja nichts mit einem generellen Matchplan/einer generellen Spielweise zu tun.

Und das ist auch genau das, was ich Alfred so vorwerfe...

Deshalb schreibe ich ja auch nicht, dass die Spieler einfach hätten umsetzen sollen was AG sagt, sondern ziehe in Betracht, dass es zum Umsetzen Plan braucht, der aber eventuell nicht vorhanden war.