Witzig ist halt auch, das die Fans hier das mitlesen und sich denken, so ein gschmarre 🤣👍🤣
Aber des klären die ja intern, wie ich gelernt hab 😜 😜 😜
Witzig ist halt auch, das die Fans hier das mitlesen und sich denken, so ein gschmarre 🤣👍🤣
Aber des klären die ja intern, wie ich gelernt hab 😜 😜 😜
Da wird ihm sicher etwas einfallen.
Da würde ich auf jeden Fall nicht dagegen wetten ![]()
Die Frage stellt sich ob ein Herr Bissel bei einem sportlichen Abstieg, dies überhaupt akzeptiert.
Einem Bissel traue ich zu, das er gegen eine Abstieg klagen wird.
Ich traue ihm auch alles zu aber gegen wen oder was soll er denn dann klagen:-)?
Alles anzeigenPanik-Verbot beim HC Erlangen! René Selke setzt im Abstiegskampf auf Martin Schwalb und Stillarbeit
"Wir wären auch schlecht beraten, hektisch oder aktionistisch zu werden, weil wir am zehnten Spieltag ein wichtiges Spiel verloren haben."
"Man sieht die positiven Tendenzen."
"Wir machen weiter und bleiben optimistisch."
"Wir sind nach wie vor komplett davon überzeugt, dass der Schritt richtig war und zu Punkten führen wird."
ChatGPT im Interview...
Alles wird gut und wir brauchen überhaupt nichts zu ändern
Genau mein Humor ![]()
Normal wäre es beim HCE, wenn nach so einem Interview nach zwei Spielen der Trainer fliegt, aber das wird ja diesmal ja hoffentlich nicht passieren ![]()
So ist das leider, wenn man denkt, man wäre für höheres berufen.
Gummersbach ist für mich ein gutes Beispiel, wie es laufen kann nach einem Abstieg.
Dann in aller Ruhe neu aufgebaut, das Ergebnis ist ja bekannt, aber unter einem Herrn Bissel wird sowas kaum möglich sein.
Wie du schon schreibst, man fühlt sich für was höheres berufen und obwohl es seit 2-3 Jahren immer weiter nach unten geht, sieht man sich auf den richtigen Weg.
Deshalb wäre eben ein Abstieg nicht mal negativ, da man dann sich doch mal Gedanken machen müsste..
Und solange Stuttgart und Potsdam weiter verlieren, kann doch dem HCE nichts passieren.
Genau das ist die Denke bei den Verantwortlichen beim HCE ![]()
So nach dem Motto: "Solange die Aufsteiger immer noch schlechter sind, brauchen wir auch nichts ändern".
Drum bin ich eben der Meinung, würde ein Abstieg "gut tun", sonst kommen diese nie mehr in der Realität an!
Ich habe nicht behauptet, das es für den Verein gut ist, wenn man absteigt.
Ich meinte lediglich, das ein Abstieg scheinbar nötig ist, damit den Verantwortlichen mal die Augen geöffnet werden.
Sonst wurschelt man so weiter wie in den letzten Jahren.
O.k. verstanden... und wird das irgend wann besser werden? Weiss jemand diesbezüglich mehr. Man muss doch hier von Vereinsführung aus mal echt korrigierend einwirken. So ein großes Einzugsgebiet... mit vielen Zuschauern.
Das Problem ist, das die Vereinsführung das entweder nicht sieht bzw. nicht sehen will.
Auch letzte Saison dachte man, das der Kader stark genug ist, um mit dem Abstieg nicht zutun zu haben und dann hat man auf einmal zwei Spieltage vor Schluss realisiert, das man doch noch absteigen kann.
Ich glaube, das ein Abstieg mal ganz gut tun würde, damit man mal wirklich wieder in der Realität ankommt!
Alles anzeigenKleiner Spoiler!!!
HC Erlangen hat seit dem 29.05.2024 kein Heimspiel mehr gewonnen... O.k. war ja auch Rundenwechsel.
Aber davor auch nur am 09.03.2024 gegen R-N Löwen und ein Unentschieden gegen MT.
Und in der neuen Runde mit Ach und Krach gegen Potsdam
D.h. seit dem Trainerwechsel im April nur zwei Heimsiege bis heute...
Im Übrigen der letzte Auswärtssieg war glaube ich am 15.12.2023 in Stuttgart.
(Verletzung Firnhaber???)
Irgendjemand muss doch hier verantwortlich sein? Warum gibt es diesbezüglich keine Konsequenzen?
Welche Konsequenzen sollte es denn aus deiner Sicht geben?
Mein hat schon den Trainer gewechselt und der Sportdirektor Alonso, der Hauptmitverantworliche für die Kaderplanung, ist auch nicht mehr da.
Man muss sich einfach eingestehen, das die Kaderplanung seit Jahren eine einzige Katastrophe ist und hoffen, das Potsdam und Stuttgart weiterhin noch schlechter punkten als der HCE!
Doch ist leider so... der Kader ist das Problem... und der Chef der darüber entscheidet... Leider!!!
Zuschauer (vor Ort) haben mir gestern erzählt, dass er wohl wieder Spieler beleidigt hätte.
(man hat aber auf DYN nichts mit bekommen, deshalb aus der Ferne schwer zu beurteilen)
Solche Anschuldigungen hat man ja in Erlangen noch nie gehört, also das kann ja ganz sicher nicht sein ![]()
Er ist nicht das Problem. Der Kader ist es.
Sag doch sowas bitte nicht ![]()
Wem nicht ?
Das ist natürlich richtig:-)
Aber die meisten Vereine in der HBL haben den auch, leider ist das in Erlangen nicht der Fall:-(
So ein Keeper, der zumindest mal 8-10 Bälle im Spiel hält, würde uns auch mal gut zu Gesicht stehen![]()
Ich finde, es wird langsam etwas besser...
Natürlich ist Kiel kein "Maßstab", aber die erste Halbzeit fand ich ermutigend
Packen wir dann den Klassenerhalt?
Fandet ihr es so schlecht vom HCE!?
Der Kader gibt leider nicht mehr her aktuell
Da wird Zehnder nächstes Jahr zu Eisenach wechseln, wenn er solche Spiele bei Benno bringt 😜
Ist der erste Schwalb-Effekt noch vorhanden oder schon merklich verpufft? Wein aus Wasser kann auch er nicht.
Der ist doch vorhanden!
Gegen sehr, sehr starke Potsdamer daheim überragend mit vier gewonnen und dann auswärts in Leipzig "nur" mit sieben Unterschied verloren!
Hmm mit Martin Schwalb is ne zweite Hälfte wie in Leipzig OK, weil das in der ersten Halbzeit gut war?
Das Argument bringe ich morgen auch mal, das ich bis zwölf gut war 😜☀️🤣
Kretzschmar und Kraus haben im Harzblut Talk bezüglich Sellin das Richtige gesagt.
Das ist wirklich total Banane
Kretsche und Kraus haben Kritik (konstruktiv) geübt!
Somit sind sie nicht erwünscht beim HCE!
Man darf den Club nur toll und sympathisch finden 😜
Kritik wird nicht akzeptiert, aber bei den Erfolgen in den letzten Jahren ist das auch verständlich: Purer Neid von den HCE Kritiker🤣👋🤣
Is nicht ganz einfach dir zu folgen.
Sorry kam scheinbar nicht durch