Ja.
Damit sollte unser Torhüterproblem ab nächster Saison behoben sein ![]()
Starker Move von Herr Bissel Senior ![]()
Ja.
Damit sollte unser Torhüterproblem ab nächster Saison behoben sein ![]()
Starker Move von Herr Bissel Senior ![]()
die letzten 20 min warn unglaublich schlecht...
aber fande es defensiv noch viel bedenklicher als offensiv...
also wir erlangener schimpfen immer auf den trainer... ich auch!
aber des kein trainerproblem mehr mittlerweile
Oh, da hab ich aber schon deutlich schlechtere Spiele gesehen in den letzten 20 Jahren.
Stark vom VfL, dass sie sich wieder gefangen haben! Sie scheinen den Schuss vor den Karren gebraucht zu haben. Wahrscheinlich haben sie gedacht, sie könnten zaubern. So sah es nämlich vor allem im Spiel gegen den THW aus. 21 technische Fehler in einem Spiel wird wohl der Rekord einer Mannschaft in der gesamten Saison bleiben. Gegen den BHC hat man immernoch nicht eingesehen, dass man für Siege arbeiten muss. Das sah die letzten beiden Spiele komplett anders aus. Das war gute Arbeit. Wichtig war aber sicherlich auch, dass Lukas endlich wieder mit dabei ist. Er reißt die Mannschaft mit und hat immer das letzte Wort in einer Auszeit. Er ist der Charakterkopf in der Mannschaft.
Glückwunsch an die Mannschaft. Jetzt holt euch die 11:7 Punkte! Ihr habt es euch verdient.
Achja: Vujovic erinnert mich ein bisschen an Raùl Santos zu seinen jungen und wilden Zeiten bei uns.
also wars durchschnittliches spiel für dich:-)?
deine euphorie möcht ich haben ![]()
eine einfache kreuzung reicht für uns...
ich bin echt schockiert...
ich hab selten so ein schlechtes spiel in der hbl gesehen...
Ich weiß nicht, was mir zum HCE noch einfallen soll ![]()
Wir fangen jedes Mal offensiv mit den gleichen sechs an... Wenn wir uns dann Mal eine Chance rausspielen, dann werfen wir jeden Torhüter auf den Planeten zum Welttorhüter ![]()
Und bei unseren Torhüter könnte man überlegen, ob wir nicht beide Gehälter einspart und einfach zu siebt deckt ![]()
hatte ja vor seinem Wechsel bis 2026 verlängert. Dürfte also kohletechnisch nicht so schlecht aussehen. Wer weiß, vielleicht holt sich der HCE ja den eisenacher Trainer wenn es mit Mayerhoffer nicht klappt. scheint ja auch am trainer dort zu liegen, dass Zehnder so einschlägt.
OK, das er bis 2026 verlängert hat, habe ich scheinbar überlesen, sorry:-)
Das beruhigt mich ein bisschen in der Personalie ![]()
Ich glaube nicht, dass Manuel Zehnder zurückkommen wird, wenn er wirklich die gesamte Saison konstant diese Leistung zeigen kann.
Wenn man sich ansieht, wie Büdel bisher performt, dann wäre ich mir da ebenfalls nicht sicher, ob er wirklich nach dieser Spielzeit aufhören wird!
Naja Büdel hat jetzt nicht über performt finde ich! Er hat jetzt ein sehr gutes Spiel gemacht, hatte aber auch seinen Anteil daran an den zwei vorherigen Niederlagen! Also er ist alles andere als unantastbar im Moment für mich...
Sehe Zehnder momentan stärker als Büdel!
Aber bezweifle auch, das er in dieser Form zurückkommt nach den Erfahrungen letztes Jahr...
Ich hoffe es aber!!!
Danke an den BHC, das sie uns die Punkte geschenkt haben ![]()
Unglaublich wie schlecht unsere Torhüter und unser Angriff ist ![]()
Vater Bissel ist noch ein weinig arroganter als sein Sohn, das arroganteste Duo in der HBL.
Die Mitspieler von Bissel sprechen doch gar nicht dem.
Den ersten Satz kann man wohl so sehen lassen: "Wie der Vater so der Sohn" ![]()
Das die Mitspieler nicht mit dem Spieler Bissel sprechen, glaube ich jedoch nicht!
Da hat man aus der Ferne und HCE-Fan einen anderen Eindruck!
Finde ich nicht, aber sollte er es doch sein, passt er ja zu unserem blonden engel ![]()
![]()
![]()
ich könnte mir aber vorstellen, das sich Machulla einen Verein in einem oberen Regal wünscht.
Da wird er aber, sofern er in Deutschland bleiben will, noch 1-2 Jahre warten müssen...
Ansonsten würde ich ihn gerne beim HCE sehen, jederzeit:-)
Dann tippe ich mal auf Mayerhofer und hoffe aber auf Matschke ![]()
https://www.sueddeutsche.de/sport/handball…-viel-1.5928135
"Die Bedingungen beim unaufgeregt aber stetig ambitionierter werdenden Erlanger Verein könnten gut passen."
sorry, aber das muss ich auch nochmal zitieren ![]()
Das muss doch der blonde Engel geschrieben haben ![]()
Ambitioniert unterschreib ich sogar, zumindest im Vorfeldes eines Spieles aber unaufgeregt:)?
Bin mal gespannt, wenn wir nächstes Jahr die internationalen Plätze angreifen wollen und dann 10er werden, was es dann für eine Analyse gibt ![]()
Hoffe, wir werden nächstes Jahr nicht deutscher Meister, weil sonst müssen wir bald ne Super Leguae gründen ![]()
Da wäre ich eher für Wandschneider...
Misha Kaufmann wäre eine Möglichkeit gewesen. Doch mit dem Aufstieg von Eisenach wird es nicht gerade einfacher. Hegemann von Essen ist wohl zu sehr in der Region verwurzelt.
Ansonsten sehe ich da aktuell keinen. Und ob Iker Romero ein Update wäre...
Naja es sind schon 2-3 Optionen auf dem Markt:
Matschke, Wandschneider, Mayrhofer etc....
Dies ist auch die Reihenfolge, die ich bevorzugen würde:-)
Wird auf jedenfall wieder spannend!
Ich denke eher, dass Matschke wieder in Friesenheim arbeiten wird, nachdem Michael Abt freiwillig aufgehört hat...
ist das schon offiziell?
Wurde das Ziel offiziell geäußert? Wenn ja, wie will man das erreichen?
Das ist das alljährliche "Gelabber" von unseren Verantwortlichen und dann wenn man das Ziel nicht erreicht, wird der Presse trotzdem etwas von einer guten Saison erzählt:-)
Würde mir wünschen, das man da kommende Saison mit mehr Demut voran geht und mal die Plätze 7-10 als Ziel ausgibt.
Hoffe, das der neue Coach Matschke (ohne Pendeln) oder Carstens heißt...
Aber er spricht gut. Das muss man ihm lassen.
Ja, der sollte echt Satiriker werden ![]()