Beiträge von Walda86

Ich weiß nicht ob Carsten Bissel sich während des Spiels unfair verhält, ist mir noch nicht aufgefallen, und ich sehe auch nicht, dass "immer auf andere gezeigt wird". Im Gegenteil, hier wird meist in die gleiche Richtung gezeigt und jetzt mit dem ganz dicken Finger der BILD.

War ein Mitarbeiter der BILD in der Arena? War überhaupt jemand der sich in den sozialen Medien negativ äußerte in der Arena? War überhaupt ein BHC-Fan in der Arena? Ich stand nicht weit entfernt und stehe zu dem was ich schrieb.

Aber egal jetzt, 13:3 Punkte und weiter geht´s in Hannover.

Freu Dich, Walda86, und arbeite Dich nicht an Carsten Bissel ab.

Das ist genau die Reaktion, die ich erwartet habe:)

Aber wie gesagt, weiter gehts und freu dich du hoffentlich auch:-)

Naja was natürlich nicht geht, das sich Csaba in einem scheinbar gesperrten Bereich aufgehalten hat.

Was man aber ihm nicht vorwerfen kann, das er versucht, verbal auf das Spiel einzuwirken.

Das würde er ja hinter der Bank auch so machen.

Wir wissen alle, das sich Herr Bissel auch oft während eines Spiel nicht wirklich fair verhält.

Ich weiß, da werde ich jetzt wieder Gegenwind bekommen aber das ist einfach Fakt und dann sollte man nicht immer auf andere zeigen!

Das mag der Erlangener Fan, wozu ich mich übrigens auch zähle, nicht gerne hören aber bestreiten kann man das einfach nicht!

Ja, der gute Mann muss sich echt ranhalten. Am Samstag hat seine Tochter, die für den ESV Regensburg in der 2. Bundesliga spielt, nicht nur Bruder Chrissi, sondern auch ihren Freund zum Spiel mitgebracht (ist ja auch kein ganz Unbekannter ;)). Da muss der Vater sich doch auch irgendwie einen Platz in den Schlagzeilen sichern. :lol:

Ich war gegen den BHC nicht in der Halle, bin aber letzte Saison beim knappen Spiel gegen den SCM ganz in der Nähe von Bissel gesessen. Der geht schon ordentlich emotional mit, und so wie ich den einschätze, kann es schon sein, dass er das nicht so toll findet, wenn jemand von der anderen Seite es ihm gleichtut.

War es Hr. Dr. Bissl oder doch Manuel Neuer:cool::D

Puh, das war heute eine schwere Kost, aber hauptsache gewonnen:thumbup:

Solche Spiele hätten wir in der Vergangenheit nicht zu unseren Gunsten entschieden!

Ich hoffe, dass unser Rückraum nach der Länderspielpause wieder flexibler spielt, da es im Moment alles sehr statisch aussieht und wir uns das Leben so selbst schwer machen.

Super Saisonstart!!!

Der Spielplan war günstig, jedoch haben wir zuhause gegen Wetzlar, in Stuttgart und zuhause gegen Göppingen in der Vergangenheit auch oft ordentlich kassiert. Die Mannschaft ist stabiler und kommt nach Rückständen zurück.

Bin mir nicht sicher, ob das heutige Spiel ein Gradmesser für eine gute Saison wird.

Der fränkische Fan thematisiert eine Riesenenttäuschung schon vor dem Spiel, das ist in anderen Sportarten ähnlich.

Sorry, da habe ich mich schlecht ausgedrückt.:wall:

Habe es so gemeint, das wir, wenn heute Abend gewinnen, auf eine sehr gute Saison hoffen können.

Wenn wir heute gewinnen und dann in Minden, was unser Anspruch dieses Jahr sein sollte, dann stehen wir mit 13:5 Punkten sehr gut da, was ein ziemlich großer Fortschritt wäre!

Sollten wir heute Abend verlieren, dann ist es immer noch ein guter Start!

Da glaube ich gibts keine zwei Meinungen:-)

Wichtig, dass der HCE das erste Spiel zuhause gegen einen Mittelfeldkonkurrenten gewonnen hat. Ferlin in sehr guter Verfassung, vorne war vieles noch verbesserungswürdig, aber erst mal egal, Hauptsache gewonnen!

Von Wetzlar war ich enttäuscht. Abwehr schwach, vorne ohne die zündenden Momente und mit vielen technischen Fehlern, Lipovina schmeißt mal wieder Dellen in Torwart und Hallenverkleidung anstatt ins Netz. Die müssen sich definitiv noch steigern!

Sehe ich auch so.

Wie hier der Holger auch sagt, viel zu viele technische Fehler vom HCE.

Hoffe, wir kriegen das und die Schwankungen in Griff, dann bin ich relativ zuversichtlich!

Wichtig wäre, das man aus den nächsten zwei Spiele noch mindestens drei Punkte holt.

Dann hätten wir einen positiven Start, was uns leider die letzten Jahre nicht gelungen ist...

Bei Leban hast du uneingeschränkt recht. Aber Haaß auf das Niveau von Leban herunterzusetzen, halte ich für vermessen. Der hatte bis zuletzt einen ordentlichen Schlagwurf, den er auch immer wieder in überraschenden Situationen ausgepackt hat. Dazu war er eine Bank in der Abwehr. Nein, Leban hat mich eher an Markus Baur erinnert, der sich meist auch darauf beschränkt hat, die Mitspieler einzusetzen. Im heutigen Handball würde das auch nicht mehr so funktionieren.

Ich hab ausschließlich die Offensivqualitäten von Leban und Haaß verglichen.

Das Haaß ein herausragender Abwehrspieler war ist unbestritten.

Der Schlagwurf von Haaß war in die letzten Jahren auch nicht mehr so, wie in seiner besten Zeit!

Und Markus Baur sah ich Offensiv deutlich stärker als Leban und Haaß!

Letztlich ein böser Transferflog auf der nach dem TW in meinen Augen wichtigsten Position. Wenn Leban erst jetzt was in Österreich gefunden hat, zeigt dieses ja auch, wie er sich in Erlangen den Ruf versaut hat.

Naja ich habe den Transfer damals schon nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin.

Sein Spielstil ist leider sehr veraltet, da er "nur" ein Spielgestalter ist und leider null Torgefährlichkeit ausstrahlt...

Ähnlich wie es bei Haaß in die letzten Jahren der Fall war!

Solche Spielertypen sind einfach heutzutage sehr wenig gefragt...

Immerhin war das definitiv eines der besten Spiele der Saison und mit weitaus weniger "Kakophonie" an der Seitenlinie!
    Allerdings wäre weiterhin ohne Jeppsson wenig los...

Aber die Abwehr war auf jeden Fall gelungen und auch im Angriff sah es brauchbar aus

Ich gebe dir ja Recht, aber wirklich weiterentwickelt hat man sich in Gegensatz zu Haaß nicht!

Auch da hatte man "Ausreißer" nach oben!

Daher bin ich sehr genervt von Alonso, wenn er der Presse immer von einer stetigen Weiterentwicklung erzählt:wall:

Sorry, aber da muss ich bei jedem Interview schmunzeln:lol:

ich muss sagen, das ich vor 2-3 wochen gedacht habe, das der scm gegen so einen gegner über 120 min probleme bekommt.

nicht, das sporting schlecht ist, sondern weil der scm bockstark war.

ich hoffe, sie kommen jetzt noch nicht nochmal ins straucheln!!!