aber man spielt auswärts, selbst mit 200 fans!!!
ich hab ja oben geschrieben, man kann noch vier punkte holen!!!
aber wenn viggo nicht ausm feld funktioniert, kann auch a null auf der tafel stehen nach denen zwei spielen!!!
aber man spielt auswärts, selbst mit 200 fans!!!
ich hab ja oben geschrieben, man kann noch vier punkte holen!!!
aber wenn viggo nicht ausm feld funktioniert, kann auch a null auf der tafel stehen nach denen zwei spielen!!!
Na dann
oder hast du bessere lösungen:-)???
Ja und dies ging oft daneben.
ja und was macht dich so hoffnungsvoll???
es gibt nur eine hoffnung und das ist viggo, punkt"
Wir haben es nach wie vor in der eigenen Hand. Wer am Sonntag gewinnt, bleibt erstklassig
sind danach keine spiele mehr?
also die aussage ist spätestens nach heute sehr gewagt!
Nur so riskiert man viele Zeitstrafen und evtl. rote Karten
ok dann hat ja der hce schon ziemlich viel riskiert die saison
![]()
Naja volle Pulle, richtig rein, recht hart und mit extremen Drang aufs Tor, sehr unangenehm spielen.
und ohne risiko???
alles was du aufzählst, erwarte ich von der mannschaft die nächsten zwei spiele!
sonst setzen sechs!!!
Ändert doch an der Ausgangslage nur bedingt etwas, da Erlangen gegen Bietigheim gewinnen muss.
bei den fans scheinbar doch...
es ist alles schlecht, nur nicht die truppe in erlangen ![]()
Und vorallem auch Stuttgart für bei den Rhein Neckar Löwen
Beide wissen um was es geht und hängen sich richtig rein.
Erlangen muss, sollte es so bleiben volles Risiko spielen.
wie spielt man denn beim handball auf risiko bitte:-)?
du musst nur bei facebook lesen, der hce verliert daheim mit -11 (in worten: minus elf) und es wird diskutiert über die schiedrichrichterleistung...
wahrscheinlich gewinnt mit man mit einem in bietigheim und erzählt der presse dann, kein problem
![]()
Die heutige Leistung war alles andere als gut aber wenn nichts kurioses passiert, ist es egal, ob wir heute mit 4 oder mit 11 verlieren.
Deshalb Mund ab putzen und weiter gehts!
Am Sonntag zählt es und ich sehe auch absolut noch eine realistische Chance, in Wetzlar noch zwei Punkte zu holen.
Auf gehts Richtung Klassenerhalt
!!!!
Weiß man schon was von Hampus Olsson?
Jetzt muss morgen nur noch Bietigheim gegen Göppingen gewinnen und schon brennt wieder der Baum
Der Baum brennt 🤣
Gewinnt Bietigheim morgen und das direkte Duell wird es äußerst knapp.
Glaube nicht, dass man in Stuttgart gewinnen wird, da Stuttgart selber jeden Zähler braucht.
Mit so einer Angriffsleistung heute wird es gegen jeden Gegner eng!
Jetzt muss morgen nur noch Bietigheim gegen Göppingen gewinnen und schon brennt wieder der Baum
Absolut!
Heute hat man leider gesehen, wenn Viggo nicht Sticht, wäre man jetzt noch immer 2-3 Punkte hinter Bietigheim...
Offensiv auf beide Seiten sehr, sehr dürftig ![]()
Gehe auch von einem Heimsieg aus und dann sollte sich das Abstiegsgespenst schon mal Gedanken über den Abflug machen ![]()
Schlagkräftig wie eh und je
Sei doch nicht so du Bananen-Profil
![]()
Schwierige Planung für Erlangen. Ich denke aber man kann jetzt für die 1. Liga planen aber welcher Spieler ist jetzt noch auf dem Markt, der Erlangen stark verbessert?
Da kann man eigentlich nur die 2. Liga durchforsten
Wieso kann man für die erste Liga planen?
Das hört man in Erlangen an jeder Ecke aber wieso?
Du verlierst in Bietigheim und dann sind beide punktgleich!
Die Euphorie scheint bei uns so groß zu sein, das man die Tabelle vergisst ![]()
Bin gespannt, wie der Kader nächste Saison aussehen wird:
Abgänge
- Niko Link
- Nico Büdel
Aktuell auf des Tabellenstandes noch keine Neuzugänge.
Welche Positionen müssen noch gehen:
- Ein Torhüter
- Mindestens ein Kreisläufer, wenn Flamme, was mir alle hoffen, fit wird!
Wie lange hat er dort Vertrag? Nur für die Saison? Bei Erlangen steig ich da nicht mehr durch. Kürzlich ist mir erst aufgefallen, dass der MT-Schreck Finn Zecher dort im Kasten steht. Hatten die nicht auch mal einen Ägypter im Tor, oder so? Was ist mit dem? Schon wieder weg?
Der Ägypter war für mehrere Wochen verletzt und da hat man nochmal reagieren müssen, da die ursprüngliche Nr. 3 ebenfalls verletzt war.
Jetzt hat man drei fitte Torhüter und jetzt wird man schauen, welche zwei Torhüter je nach Spiel im Kader stehen.
Gehe davon aus, das Zecher den Verein nach der Saison wieder verlassen wird. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung!
Jetzt wird dein Erlangen-Bashing aber wirklich absurd und lächerlich! Bei jeden Profi-Verein regelt es Geld, wer kann rüstet auf! Mir persönlich ist ein Erlangen, welches seinen Kader bei Bedarf entsprechend aufrüstet, aber all seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommt wesentlich lieber, als z.B. ein Hamburg, welches sich einen Kader leistet, den sie nicht nachhaltig finanzieren können!
Walda86 wirkt vom Schreibstil und von der aggressiven Schreibweise her, stark wie ein weiteres Bananen-Profil !
haha das echt ein Bananen-Profil ja...
Ich kritisiere nur, das man noch ein holt, noch ein holt und noch ein holt bis es passt.
in erlangen geht man da anders ran, so wie du schreibst, mit die finger auf hamburg zu zeigen.
würde man seine hausaufgaben machen, wäre hamburg egal, weil dann hätte man 7-8 teams hinter sich!
Viele Grüße,
dein Bananen-Profil