Beiträge von Widdi1972

"Ich sehe halt die größere Baustelle auf HR."

Da wird ja auch was passieren! Genauso wie am Kreis.

Prio für mich wäre es schnellstens mit Tim Goßner, Fynn Hofele und Titus Lewe zu verlängern. Bzw. Zweifachspielrechte fixieren.

Was ist wenn Schiller nochmal verlängert? Bleibt Rutger? Oder will er die Nummer 1 sein.

Im Interview von Ben in den Stn steht auch noch zum was zum Thema Vertragsverlängerungen....

Es laufen noch weitere sieben Verträge aus. Wie ist der aktuelle Stand bei Julian Buchele, Tim Goßner, Oskar Sunnefeldt, Marcel Schiller, Rutger ten Velde, Ludvig Jurmala und David Schmidt?

Wir versuchen in den nächsten Wochen die Gespräche zu intensivieren und sind zuversichtlich, dass wir auch den ein oder anderen Vollzug melden können.

Täuscht die Vermutung, dass Linkshänder Schmidt und Kreisläufer Jurmala durch neue Spieler ersetzt werden?

Die Entscheidung treffe ja nicht ich allein. Da gehören das Umfeld des Spielers und auch finanzielle Aspekte dazu. Grundsätzlich vertraue ich dem Kader und bin überzeugt, dass wir in dieser Konstellation den nächsten Schritt gehen können. Wenn einer mal nicht in Form ist, muss man nicht gleich per se den nächsten Umbruch fordern. Wir haben eine tolle Mannschaft mit einem tollen Charakter, die besser werden will und mit der ich zum Großteil gerne weiterarbeiten möchte.

Die Frage ist doch, ob Mishas "Magie" in Stuttgart überhaupt mal zum wirken anfängt?

Jetzt auswärts bei den Löwen dann in Eisenach, dann kommt das Schlüsselspiel daheim gegen Minden!

Nach den 3 Spielen könnte dann der Baum in Stuggi schon lichterloh brennen!

ich hoffe, du lässt dich von den übrigen inhaltslosen und immer gleichen plattitüden in diesem thread nicht anstecken und bleibst (oder kommst zurück) zu inhaltlich in irgendeiner form interessanten beiträgen.

dieses "feuer mit feuer bekämpfen" bringt nicht nur nichts, sondern verschreckt auch noch die letzten darüber hinausgehend aktiven nutzer in diesem thread.

nach dem gestrigen spiel hat ben matschke als auslaufende verträge neben hallbaek noch buchele, schiller, ten velde, sunnefeldt, schmidt und jurmala aufgezählt.

ich vermute, dass buchele und ten velde nur formsache sind - schmidt (aufgrund seiner nähe zu matschke) wahrscheinlich auch, bleiben schiller, sunnefeldt und jurmala.

über die meisten wurde hier schon diskutiert - ich finde man muss aber noch erwähnen, dass jurmala nach seiner katastrophalen ersten saison einen kleinen leistungssprung zeigt. vor allem die defensive gefällt mir bei ihm gerade gut. ob man mit ihm verlängern sollte hängt aber sicher auch an den alternativen. ich würde z.b. gerne mal sascha brodbeck ein paar minuten spielen sehen.

Ja, mit Buchele wird langfristig verlängert, hoffentlich! Ten Velde sollte die neue Nummer 1 auf LA werden, dahinter ein junges Talent. Die erfolgreiche Zeit von Schiller ist einfach vorbei.

Spielerisch hat sich ja nichts verändert, vorne war es genauso schlimm wie in den Spielen zuvor.

Ohne diese absolut überragene Torhüterleistung in Halbzeit 2 hätte man gegen ein schwaches Hannover verloren.

So schlimm kann es ja vorne nicht gewesen sein! Zum ersten mal über 30 Tore in dieser Saison! ;)

Frisch Auf Göppingen in Flensburg: Erste Auswärtsniederlage für Frisch Auf in dieser Saison
    Zu wenig Power aus dem linken Rückraum, keine Tore aus dem Tempospiel, so reicht Frisch Auf Göppingen auch die Gala von Erik Persson nicht zu einem Punktgewinn…
    www.stuttgarter-nachrichten.de

Flensburg ist eh kein Maßstab für uns! So schlecht war das Spiel jetzt nicht.

Am Mittwoch zählt es! Bin mal gespannt wie voll die Halle wird. Die Tickets werden ja fast verschenkt.

Ist ja nur meine Meinung, aber Newel ist kein Hallbäck.

Die Kombination Hallbäck&Newel ist wirklich gut, aber Newel ist noch keine Nr.1 auf RM, wenn man in der Tabelle klettern möchte.

Falls es weiter nur darum gehen sollte, nicht abzusteigen, kann man das machen!

Bei Elias fehlt einfach noch die Torgefahr! Für eine Nummer 1 fehlt da noch einiges

man hat verpasst Uskins zu holen, als man ihn noch holen konnte, das war ein riesiger Fehler. Ansonsten sehe ich ich das so wie Jango, sie können in ein paar Nachwuchsspieler warme Worte verschwenden, aber du musst den Letten(oder ist es ein Litauer egal) holen, in zwei Jahren spielt der in nem anderen Regal.

Warum sollte der Litauer Valdis Kalnins ausgerechnet zu Frisch Auf kommen? Andere Vereine schlafen doch nicht!

Diese etwas bissige Ironie habt ihr euch verdient, zumal es für die deutlich bessere Punktausbeute erstaunlich wenig (positive) Resonanz hier gibt.

Kaufmann`s Jungs haben nur im ersten Spiel nicht richtig funktioniert, seither machen die genau das, was ich erwartet habe und deshalb wird es ab sofort für jeden schwer, gegen Stuttgart was zu holen. Viel Glück trotzdem!

So sind wir halt die Schwaben! Ganz noch dem Motto..... „Nix gschwätzt, isch gnuag globt“