Sauberer Auswärtssieg gestern! Gekämpft wie Viecher und verdient gewonnen. Weiter so.....
Beiträge von Widdi1972
-
-
Aha, also wird Frischauf jetzt Dritter?
Du bist so ein Scherzkeks! Ich muss dir jetzt nicht erklären wie ich es gemeint habe,....
-
Also wird jetzt Frisch Auf von einigen hier schon als Absteiger eingestuft?

Ja, es gab beim Aufsteiger ein Unentschieden! Alle in der Mannschaft haben sich das anders vorgestellt!
Zur Erinnerung.....Saison 2001/2002
1. Heimspiel für Frisch Auf in der 1. Liga nach dem Wiederaufstieg gegen die hochfavorisierten Lemgoer.
Welche am Saisonende übrigens 3. wurden.
Was gab es?
Richtig, ein 26:26 Unentschieden!
Das ist ja furchtbar hier......
-
Ich war nicht vor Ort, aber die Medien schreiben nichts schlechtes darüber! War wohl ein voller Erfolg!
Frisch Auf Göppingen macht in Neu-Ulm Werbung in eigener SacheHandball-Bundesligist Göppingen ringt dem Star-Ensemble aus Paris ein 30:30 ab. Die Fans in der ausverkauften Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm sind begeistert.www.augsburger-allgemeine.de
Frisch Auf Göppingen überrascht Paris Saint-Germain im HandballGöppingen trotzt den Stars von Paris und sichert sich ein 30:30 Unentschieden im Vorbereitungsspiel.sportbild.bild.de
FRISCH AUF! mit Remis gegen Paris Saint-Germain in Neu-Ulmer ratiopharm arenaEine mit 5015 Zuschauern ausverkaufte ratiopharm arena - und ein Handball-leckerbissen. Das Vorbereitungsspiel FRISCH AUF! Göppingen gegen Paris Saint-Germain…www.ulm-news.de -
Was einem eher Angst machen sollte!
Stimmt..... Hällback, Klöve, Sunnefeldt, Gislasson.....alles Griffe ins Klo! Diese Saison, Saeveras und Hanne!
Deine Aussage kann doch nicht ernst gemeint sein?
-
Es wird kein neuer Kreisläufer kommen!
Jurmala, Gislasson und Brodbeck als Backup werden/müssen reichen. Das Geld wird für die Vertragsverlängerung von Halli gebraucht!

-
Benny vor Vertragsverlängerung
Quelle STN:
Frisch Auf Göppingen: Ben Matschke vor vorzeitiger Vertragsverlängerung - Sport
"....Nun steht nach Informationen unserer Redaktion fest, dass der am Ende der kommenden Saison auslaufende Vertrag beim Handball-Bundesligisten vorzeitig verlängert wird – mindestens bis 2028."
"Testspiel-Kantersieg
Unterdessen hat die Mannschaft ihr erstes Testspiel klar gewonnen. Gegen eine Auswahl des TV Hornberg gab es ein 48:16 (26:8). In die neue Bundesligasaison startet Frisch Auf am 31. August (16.30 Uhr) bei Aufsteiger GWD Minden.
Frisch Auf in Hornberg Saeveras (1.-45. Minute), Thurow (45.-60.); Neudeck 8 Tore, ten Velde 8, Klöve 6, Goßner 5, Persson 2, Schiller 7, Jurmala 4, Sunnefeldt 4, Gislason 3, Hanne, Schmidt 1."
-
Mahlzeit!
Hat zur Zeit noch jemand Probleme mit der Bildqualität bei Dyn über Sky?
Bei Dyn über Amazon Prime habe ich beste Bildqualität!
-
Neues von Ferdy.....
-
Und wen holt jetzt Stuttgart als Ersatz für Laube?
Mit Gianfranco Pribetic und Samuel Röthlisberger hat der TVB noch zwei Kreisläufer im Kader, der neue Schweizer Trainer Misha Kaufmann drängt offenbar auf keine Nachverpflichtung für Laube, zumal der Ex-Eisenacher ohnehin oft mit vier Rückraumspielern agieren lässt.
-
Was steht denn im Artikel zu den neuen Aufgaben für Michael Schweikardt?
Unterdessen hat der ehemalige TVB-Trainer Michael Schweikardt eine neue Aufgabe gefunden. Nach Informationen unserer Redaktion wechselt der 42-Jährige zum Deutschen Handballbund (DHB) als Jugend-Koordinator. Im Februar 2025 hatte Jochen Beppler nach acht Jahren als Chef-Bundestrainer Nachwuchs aufgehört. Die Stelle war seitdem nicht besetzt.
-
In dem Artikel der Stn steht doch, daß das Trainerteam in naher Zukunft erweitert wird!
Vielleicht war Benny ja auch mit der Arbeit von Primoz nicht zufrieden? Ich bin gespannt....
-
Ja, habe ich auch gelesen! Warten wir es ab....
-
Laut Stn ist Primoz kein Torwartrainer mehr. Er hat laut Info der Redaktion Frisch Auf verlassen! Der bisherige Co-Trainer Klaus könnte dann das Torwartraining übernehmen. Ein neuer Co Trainer ist auch im Gespräch!
-
Toller Auswärtspunkt mit dieser Rumpftruppe! Am Ende war halt wirklich die Kraft vorbei. Klöve hat heute auch vorne mal gezeigt was er kann
Ein versöhnlicher Saisonabschluss mit dem 12. Platz.
Ich freue mich auf nächste Saison....
-
Verliert Stuttgart heute gegen Frisch Auf, steigen sie ab!
-
Verliert Biddafeld heute in Göppingen, stehen sie auf einem Abstiegsplatz!
Dann kommen die Nerven, sowie die Panik vor dem Abstieg ins Spiel. Dann wird es auch gegen Leipzig verdammt schwer zu punkten!
-
Alles anzeigen
Sowas kann immer passieren.
Ist halt ein Abwägungsprozess...
Berlin hatte ich nur als Beispiel für eine funktionierende Konstellation aufgeführt.
Wobei Ludwig auch stärker und weiter ist als Buchele.
Aber ein mittelmäßigen Torwart+Talent halte ich für gewagt.
Wie gesagt, ich freue mich immer, wenn der Nachwuchs eine Chance bekommt,a ber hätte Göppingen z.b. wie Lemgo mit Möstl einen sehr guten Torwart, würde ich das gelassener sehen.
Falls Göppingen weiterhin nur gegen den Abstieg spielen möchte, kann man es ggf riskieren. Mir wäre es , wie eben gesagt, so oder so zu riskant.
Okay, also Möstl ist ein sehr guter Torwart, Säveras nur Durchschnitt oder wie?
Quelle Daikin HBL:
Möstl auf Platz 7
28 Spiele 229 Paraden Quote 31,5%
Säveras auf Platz 10
27 Spiele 193 Paraden Quote 31,13%
Ich finde, die 2 schenken sich nichts!
-
Stuttgarter-Nachrichten
Göppinger Handballer schlagen HC Erlangen: Nicht schön, aber spannend – Frisch Auf siegt im AbstiegskrimiHandball-Leckerbissen sehen anders aus, aber wer auf Spannung, Kampf, Härte und Leidenschaft seht, der kam beim 25:24 im Bundesligaduell Frisch Auf Göppingen…www.stuttgarter-nachrichten.de -
Wichtiger Sieg gestern! Mal wieder herrausragend was Victor im Innenblock geackert hat. Was Elias auf Mitte für sein Alter macht, Top!
Vielleicht überholen wir ja noch Leipzig in der Tabelle.
Weiß irgendwer ob Teamviewer weitermacht?