Beiträge von Düren

Bin sehr erfreut, dass mich die zahlreichen THW-Fans hier schon vermisst haben!

Aber ich gebe es offen zu: Ich war nach Bekanntgabe dieser Verpflichtung mehrere Stunden in einer Art Schockstarre! Was macht der gute Figo denn da? Jetzt schon einen Transfer für 24/25 verkünden! Erinnert mich an den größten Handballmanager aller Zeiten, also U.S.!

Da wurde z. B. der Transfer von Vujin schon 10 Jahre vorher verkündet!

Aber im Ernst: Jo! Guter Transfer! Ekberg wird nach Hause gehen. Ehrig muss jetzt liefern!

Apropos liefern: Der gute Figo wird dann sicherlich in Kürze die nächsten Transfers verkünden!

Corrales und der junge Mann von den Färöer werden das sein! Aber: Da muss noch mehr kommen! 🤪🤪🤪

Der SCM wird die endgültige Verpflichtung dann sicherlich bald verkünden! Ist ja bereits seit Monaten mehr als nur ein Gerücht! Tolle Verpflichtung! Wird sicherlich sehr gut zum SCM passen! Nochmals Kompliment!

Finde ich toll, dass gestern und heute so viel über den THW diskutiert! Meine Beiträge führen ja zu wahren Begeisterungsstürmen hier!

Kaderplanung bis 2029? Gehe mal fest davon aus, dass Figo die schon im Kopf hat! Dürfte doch klar sein!

Verträge im Safe? Figo ließ mich einen Blick drauf werfen! Wenn die Konkurrenz wüsste, wer da in 23 und 24 so alles kommt! Die werden Augen machen! 😅

Ersatz für Niklas? 2023: Corrales 2024: Klimpke

Würde mich freuen! Leider läuft der Vertrag von Corrales bis 2024!

Würde also ne Ablöse bezahlt werden müssen! Könnte man die von Aalborg erhaltene direkt weiterleiten!

Hoffe nicht, dass Veszprem in Kürze die Verlängerung mit Corrales verkündet!

Ja! Warum nicht! Wo sind denn die spielintelligenten Alternativen? Cindric, Aron, Gisli?

Die werden sicherlich nicht kommen!

Es sollte natürlich schon eine gute Mischung sein! Obwohl der THW doch seit Jahrzehnten sehr shooterlastig ist!

Völlig richtig! RL, sollte, wenn die beiden jungen Schweden sich weiterentwickeln, für die nächsten Jahre gut besetzt sein! Bilyk auf die Mitte? Okay! Dule dürfte 2024 aufhören! Was passiert mit Miha? Vertrag bis 2023? Verlängerung? Alternativen für RM? Dika Mem kann Mitte und RR spielen! 🤪 Was ist mit Pytlick oder dem jungen Mann von den Färöer?

Kann man zu viele Topraumspieler haben, die auch noch ihren Mann in der Deckung stehen?

Bilyk hat schon mehrfach gezeigt, dass er auch sehr gut Mitte spielen kann!

Sinnloser Transfer? Äh, warum? Gibt’s gibt’s da auch ne Begründung für?

Zu Figo: Klar, der muss auch weiterhin liefern! Da gibt’s noch drei Baustellen ab 2023 und 2024: TW, RM und RR! Also weiterhin sehr viel Arbeit! 🤪🤪🤪

Der THW muss im Rückraum einfach reagieren! Mit dem jungen Eric hat man sechs sehr gute Rückraumspieler, keine Frage. Aber Eric muss erstmal beim THW und der HBL ankommen. Dann sind Dule und Steffen im Frühwinter ihrer Karrieren!

Auch bei Bilyk weiß man immer noch nicht so genau, ist der jetzt wieder der Alte oder nicht. Bei den Zielen, bei der Belastung, des THWs, sollte noch ein Rückraumspieler kommen!

Na endlich wieder Stimmung hier! Figo muss liefern? Ja klar, was denn sonst!

Finde meine Platte gar nicht so schlecht!

Sehe schon einen Bus voller Neuzugänge für den THW!

Geld dürfte keine Rolle spielen! Man hat ja jahrelang gespart!

Gibt auch sicherlich nicht viele Handball, die so gut wie Niklas und Sander verdienen! Diese Gehälter fallen ja 2023 leider weg!

Zum jetzigen Zeitpunkt? Sander und Peke sind seit zwei Monaten verletzt!

Da war wohl genug Zeit, um zu gucken und zu sprechen!

Extrem hohe Ablösen? Muss nicht sein! Es soll ja nicht unbedingt ein Dika Mem verpflichtet werden! 🤪🤪🤪 Solide, gute Spieler, die für Entlastung sorgen!

Die ganzen Topspieler kommen dann 2023 und 2024 zum größten Umbruch in der Vereinsgeschichte! Da sollte dann aber auch Kohle da sein! Da werden ja einige Riesengehälter eingespart! Ohne Ablösen wird’s nicht gehen! Ein Mitspielen um alle drei Titel gibt’s nicht für umsonst!

Der THW veröffentlicht im Bundesanzeiger genau so viel, wie er muss!

Was in der Vergangenheit war, spielt doch keine Rolle!

Was die Coronahilfen angeht, so wird dies, bei der Höhe dieser Beträge, sicherlich genauestens überprüft und wird natürlich seine Richtigkeit haben!

Kein Ersatz für Peke und Sander? Puuh, kann ich nicht verstehen!

Hallo liebe THW-Mitfans! Bald geht es ja endlich wieder los!

Glaube nicht, dass man für Peke und Sander Ersatz holen wird!

Wie ist eure Meinung dazu? Peke sollte Anfang Dezember wieder dabei sein!

Bei Sander wird’s ja leider bis März 2023 dauern! Also fast die gesamte Saison!

Gibt’s was Neues zu den Gerüchten um Corrales?

Anzeige