Beiträge von Burgdorfer Fan

    Wann kann man eigentlich Karten kaufen? Weiß das einer?


    Ich finds echt voll geil. WM in Deutschland mit allen Stars!


    Auch weil Heiner danach ja aufhötren will , es ist die Chance für ihn auch als Trainer noch...


    Yippie! Ich freu mich schon!!!!! :klatschen:

    Ich will jetzt nichts gegen Zeitz sagen , er ist echt ein klasse Handballer...und hat dem THW schon sehr geholfen. Aber manchmal will er einfach mit dem Kopf durch die Wand , wirft 3mal hintereinander auf seinen gegenspieler , der immer wieder blockt.. Ich denke , er wirft nicht absichtlich den Torwart ab , er will nur mit aller gewalt ein Tor machen.. Nur dadurch geht es meistens schief. Bei diesen "egoistischen Anfällen" ist er dann auch nicht mehr sehr manchaftsdienlich.. Auch die nerven in einer schwierigen Situation fehlen ihm. Wenn man Zeitz richtig einsetzt ist er sicher sehr gut , aber das ist die Aufgabe des Trainers . Er hat eben seine eigenen Vorstellungen von Handball..


    Muss man akzeptieren , aber das Spile gegen Barca in Spanien war der Beweis.. Mal schauen ob es heut gegen Nordhorn besser wird.. ;)

    Zitat

    Original von Steini
    Na ja, bei Jeppesen denke ich, dass er nicht so viele Tore geworfen hat, liegt daran, dass auf seiner Position beispielsweise auch noch ein Iker Romero oder ein Jerome Fernandez zu finden ist und dass es schwer ist, an denen vorbei zu kommen. Deswegen denke ich, bekommt Jeppesen nicht so viel Einsatzzeit und kann dementsprechend auch nicht so viele Tore werfen.
    Wobei Jeppesen, denke ich, ist der komplettere Handballer, weil er auch im Mittelblock in der Abwehr meistens tolle Spiele abliefert und somit für die Mannschaft wertvoller ist.


    Ich persönlich mag Jeppesen nicht besonders. Er spilet meines erachtens nicht sonderlich gut und auch seine arrogante Haltúng gefällt mir nicht. Er ist voll der Unruhestifter und ein vollkommendes Weichei.. :nein: Da find ich Lijewski viel , viel besser! :D

    Es ist vielleciht nicht realistisch , aber ich wollte nur mal wissen , was man dazu meint. Wenn ich längere Zeit wegen ausfalls meines Computers nicht hier war habe ich nur das Problem , dass ich dann was schreibe und dann werd ich angemotzt weil das irgentwer schon mal irgendwo erwähnt hat...

    Hey!


    Heute , das Spile war ja nicht schön anzusehen. Peric hat fast alle Siebenmeter gehalten. Barca lag zwischendurch mit 8(eigentlich 3) Toren vorne. Warum hat es nicht geklappt? Warum haben sie Braca nicht rausgekickt. ich denke , an henning Fritz lag es sicher nicht.. Zeitz hat manchmal ein bisschen hírnlos durch die Gegend geballert , aber das sind wir ja von ihm gewohnt. Lag es an der Abwehr? Was meint ihr?

    Zitat

    Original von block-o
    Würde jedoch ein Henning Fritz etwas weniger Glück haben, teilweise wurde er ja angeworfen, hätte es aber auch eine ähnliche Klatsche geben könne, wie sie die Flensburger am letzten Sonntag bekommen hat. Da hatte Holpert lediglich 6 Bälle gehalten.


    Gruss,


    Block-O


    Was , nur 6? War er so schlecht oder was?

    Vie Glück in Barca! Die schaffen das schon , wenn sie den Scribic(oder wie acu himmer er geschrieben wird) unter Kontrolle kriegen und wenn Ahlm und Lövgren gut drauf sind und wenn auch Zeitz mal zeigt , was er kann , dann wirds für Bárca ganz schwer...

Anzeige