Wie wäre es mit Simon Pytlick neben Johansson?Oder hat sich die SG den schon wieder gekrallt? Wahnsinnsspieler!
Oder hätte Lauge nochmal Lust auf eine Rückkehr? Zweite Chance und so...
Wie wäre es mit Simon Pytlick neben Johansson?Oder hat sich die SG den schon wieder gekrallt? Wahnsinnsspieler!
Oder hätte Lauge nochmal Lust auf eine Rückkehr? Zweite Chance und so...
Könnte der Madsen vom Gog denn einer für RR sein?
Pabst hat das doch gestern gut gemacht oder wie seht ihr das?
Wann kann man denn wieder mit Weinhold rechnen?
Glaubt hier wirklich einer an Gottfridsson zum Thw? Das wird er der SG doch nicht antun wollen..
Bin echt gespannt wie man das Problem auf RR löst. Reinkind kann dort nicht die einzige Option bleiben.
Weinhold ist leider immer öfters verletzt.
Simon Pytlick wäre nach einem Dule Abgang doch auch eine starke Wahl.
Johansson kann wie Bilyk auch auf Mitte spielen.
Wer sagt denn eigentlich dass Hallgrimson 2025 kommt?!
So, habe jetzt die SCM-Fans genug aufgeregt! Die sind aber auch empfindlich!
Werfe mal einen Namen für RR ab 2024 ins Rennen: Francisco Costa!
Der ist dann 19!
Das wäre wirklich ein Coup, wenn man Costa bekäme. Für mich DAS Talent auf RR.
Buric zum Thw?
Hat sich handballleaks nicht schon mal beim thw vertan?
Vielleicht wird man es im nächsten Sommer dann bei Magnusson probieren. Das würde mich nicht wundern.
Weiß man jetzt eigentlich wo Sandell hinwechselt?
Fehlt ja eigentlich nur noch ein weinhold Ersatz für RR. Hoffe dort auch immer noch auf Kiko Costa, aber denke ein Portugiese geht vielleicht eher zu Barcelona. Wobei die natürlich auch zwei starke RR haben..
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-76-144512.html
gehört oli mittun auch in die Reihe der Talente von den Färöern?
Alles anzeigenBin sehr erfreut, dass mich die zahlreichen THW-Fans hier schon vermisst haben!
Aber ich gebe es offen zu: Ich war nach Bekanntgabe dieser Verpflichtung mehrere Stunden in einer Art Schockstarre! Was macht der gute Figo denn da? Jetzt schon einen Transfer für 24/25 verkünden! Erinnert mich an den größten Handballmanager aller Zeiten, also U.S.!
Da wurde z. B. der Transfer von Vujin schon 10 Jahre vorher verkündet!
Aber im Ernst: Jo! Guter Transfer! Ekberg wird nach Hause gehen. Ehrig muss jetzt liefern!
Apropos liefern: Der gute Figo wird dann sicherlich in Kürze die nächsten Transfers verkünden!
Corrales und der junge Mann von den Färöer werden das sein! Aber: Da muss noch mehr kommen! 🤪🤪🤪
welcher junge Mann von den Färöer?
dieser Mittelmann?
Btw. Kiko Costa ist ein Jahrhunderttalent.
Aber eben noch viel zu jung. Selbst wenn der in 3 Jahren wechselt, wäre das früh.
Der sollte sich lieber noch, gerade auch körperlich in aller Ruhe in Portugal entwickeln.
An so einem Spieler müssen wir aber vorzeitig rantreten, sonst sind wir da wieder zu spät. Hat man bei Gidsel auch gesehen.
Weinhold wird nicht mehr lang machen und dementsprechend kann man Kiko da den Platz zukünftig anbieten.
Was ist denn mit Francisco Kiko Costa als RR Talent? Hat super Anlagen finde ich
Sandell wäre doch ein starker Ersatz für Weinhold. Ein Traum wäre natürlich Magnusson gewesen, aber den kriegt man wahrscheinlich auch nicht.
jetzt nur noch jemanden für RM/RL
Vielleicht hat sich Carlsbogard ja doch noch nicht entschieden. Aber würde mich wundern wenn es doch noch der THW wird.
Eine spielerische Alternative wie Claar wäre wirklich noch wünschenswert.
Claar vielleicht? Wo sind wir bei solchen Transfers?!