Beiträge von exie

Ich weiß ich mache mir jetzt hier keine Freunde. Aber ich hätte nicht mit Bilyk verlängert.
    Warum nicht? Weil ich der Meinung bin dass er nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr der Alte werden wird. Das ist einfach so zu oft der Fall..

Ich hätte probiert einen anderen Spieler für ihn zu holen. Carlsbogard wäre natürlich perfekt gewesen.

Dule ist doch einfach auch auf...

Sein Spielstil war halt immer sehr kraftvoll und das holt ihn jetzt ein. Er ist als Kämpfer und leader immer noch wichtig für die Mannschaft, kann sie aber nicht mehr so tragen wie in vergangenen Jahren.

Der Rückraum ist irgendwie nicht gut aufgestellt. Die Last liegt zu sehr auf Sagosens Schultern.
    Dule hat nicht mehr die Klasse früherer Jahre im Angriff. Da kommen nur noch Schlagwürfe
    von der Mitte. Zarabec funktioniert auch nicht gegen jede Mannschaft. Bylk hilft auch nicht weiter.

Ich würde versuchen Claar und Carlsbogard zu holen.

Klar ist bei Bilyk wohl noch nix, weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Wenn Carlsbogård fix ist und was an den Gerüchten dran ist, dass der THW an Claar und Sandell interessiert sei, könnte es schon passieren, dass Bilyk wechseln wird, wohin auch immer und der THW dann mit einer kompletten schwedischen NM Rückraumreihe daherkommt.

Wo steht denn was von dem Interesse an Claar und Sandell? Habe nichts gefunden. Aber beides
    interessante Spieler. Claar und Carlsbogard könnten Sagosen auffangen...