Das entspricht auch der Aufstellung in Wikipedia, wenngleich dort ohne Quelle (ich hoffe, die Volksstimme hat da nicht einfach abgeschrieben).
Die Zusammensetzung der Spiele in Wikipedia (schaut am Besten auf die Übersicht unter der Überschrift "Finalspiele um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft") stammt aus handball.net. In den DfB findet man dieses Jahr leider nichts zu den Zusammensetzungen, daher ist handball.net dieses Jahr die einzige mir bekannte Quelle. Beispiel: Zusammensetzung der Halbfinale. Eine Auslosung des Heimrechts hat es schon mal gegeben, aber m.W. nicht in den letzten Saisons.
Die Nummerierung der Viertelfinale kann man jetzt nicht mehr zurückverfolgen, weil sie aktuell nach den Spielterminen sortiert sind. Bevor die genauen Spieltermine feststanden, konnte man auf handball.net auch die Numerierung nachvollziehen.
Die Zusammensetzung der VF und HF entspricht auch dem Modus der letzten Saison, was für die Richtigkeit spricht.
Falls jemand eine verlässlichere Quelle kennt, gerne hier posten. Dann passe ich Wiki gerne an.