Beiträge von Ruedschow

Die Tatsache, dass Landin geht, wäre deutlich unproblematischer, wäre das sauber geregelt und kommuniziert worden.

Abgesehen davon haben wir nunmal das grundsätzliche Problem, dass Fehlentscheidungen aus der jüngeren Vergangenheit dazu führen, dass man jetzt einen deutlich eingeschränken Handlungsspielraum hat.

Und bei den unbestritten positiven Dingen, die auch in den letzten Jahren gemacht wurden, muss doch die Frage erlaubt sein, ob Figo gut genug ist, um den Verein wieder dahin zu führen, wo wir thw Fans ihn gerne sehen würden.

Und kürze Anmerkungen für die, die es brauchen: nicht gut genug bedeutet nicht automatisch miserabel.

Nennt sich aktive Akquise oder wie platziert man den Steuervorteil, den Landin jetzt sausen lässt, richtig. Wie zeigt man dem Spieler seine aufrichtige Wertschätzung, sicher nicht durch langes Hinhalten (das ist unwürdig). Wieso verlängert man schon mit dem 2.LA (wie kolportiert) bevor man Landin überhaupt ein Angebot vorlegt?
    Wer das Geld für Dule auftreiben kann, muss es auch für einen Landin schaffen, der ja bleiben will.

Und damit wäre man dann auch wieder bei den beiden extrem teuren Torhüter, die man sich leistet.

Entscheidungen aus der Vergangenheit wirken sich nunmal auf die Gegenwart aus.

Klar ist es cool, einen PdV von der Bank bringen zu können und hier und da rettet und das vielleicht einen Punkt, den man sonst nicht hätte.

Ist das das Wert, dass man so mit Maggie umgehen "musste"? (Respektvoller hätte man es trotzdem machen können)

Natürlich muss man sich um den IB Sorgen machen, solange nicht ein KM vom Kaliber eines Justus Fischer verpflichtet wurde. Magnus spielt dort allerdings nur im Ausnahmefall. Er verteidigt im Regelfall für einen RL, die das bisher nicht konnten, und sei es nur, weil sie dann überlastet gewesen wären. Da kommt mit Julian einer, der es kann. Und von Eric erwarte ich deutlich mehr in der Abwehr.

Eric kam als einer, der sogar IB verteidigen kann. Nach ein paar Jahren in Kiel ist er nicht mehr auf halb zu gebrauchen. Wo da plötzlich wieder mehr herkommen soll, ist mir unverständlich.

Wir haben für die nächste Saison 2 Top IB Spieler: Peke und Köster. Auf halb haben wir Dule. Alles andere ist die Hoffnung darauf, dass sich Spieler steigern. Das sehe ich auf Basis der letzten Jahre nicht.

Und noch kurz für diverse Personen: Nicht Top bedeutet nicht mies. Da gibt es Abstufungen. Auch wenn es traurig ist, dass extra anmerken zu müssen...

Das positive daran, dass wir einen kompletten Handballer verlieren ist also, dass wir in Zukunft auf komplette Handballer setzen?

Weil wir einen sicher und einen weiteren vielleicht in Zukunft bekommen?

Wir haben gerade 2 Kreisläufer verpflichtet, die jeweils nur an einem Ende der Platte ihre Stärken haben. Der einzige aktuelle Rückraumspieler mit wirklich ausgeprägten Devensivqualitäten ist Dule und 37.

Jetzt verlieren wir den einzigen Außen, der auf halb decken kann ohne Aussicht, dass die Qualität adäquat ersetzt werden kann.

Viel komplettes sehe ich nicht in Kader und auch ehrlich gesagt nicht wirklich das Bestreben, dies zu ändern. Auch wenn mal der eine oder andere dabei sein mag.

Ist das nicht müßig? Werden wir vermutlich nie erfahren.

Endlich ist die Kuh vom Eis! Freut mich für Magnus. Aalborg ist für ihn vermutlich deutlich mehr als eine Alternative: Zurück in die Heimat und noch 3 Jahre mit seinem Bruder zusammenspielen. Und natürlich CL quasi garantiert. Da kann der THW nicht mithalten.

Um die Abwehr des THW mach ich mir weniger Sorgen. Das bekommen sie kompensiert. Im Angriff könnte es dünn werden. Aber warten wir es ab.

Die Abwehr, die nur dank dem 34 jährigen Pekeler und dem 37 jährigen Duvnjak ihren Namen funktioniert? Ne, um die brauchen wir uns für die Zukunft keine Sorgen machen, Köster kommt ja.

Hallo allerseits.

Bisher konnte ich auf der Website #sportradar statistics center sämtlichen Ligen in sämtlichen Sportarten bequem verfolgen. Seit kurzem finde ich die Website nicht mehr. Habt ihr eine Alternative für mich oder gibt es die Seite noch?

🙋🏼‍♂️🙏🙏🙏

Hi. Ich nutze die App Sofascore (gibt es auch als Webseite). Da gibt es auch sehr viel.

Sind schon Graupenländer aus denen unsere Außen kommen. Die nehmen in der Nationalmannschaft auch alles was laufen kann.

Das ist völlig korrekt, macht aber das Argument, dass jemand gut sein muß, weil er Nationalspieler ist, nicht richtig. Nicht einmal, wenn es eine Top Nation ist.

Oder würdest du dir die Finger nach Hansen lecken? Ist immerhin unter anderem 4facher Weltmeister.