Warum sollte noch irgendwer zum THW wollen?
Die haben doch seit Jahren die CL nicht mehr gewonnen, geschweige denn den SUPERGLOBE!!11
Null Standing, alle wollen ins heilige Handballland.
Warum sollte noch irgendwer zum THW wollen?
Die haben doch seit Jahren die CL nicht mehr gewonnen, geschweige denn den SUPERGLOBE!!11
Null Standing, alle wollen ins heilige Handballland.
Gisli ... Schrittregel
Du hast die beiden verbotenen Wörter in einem Satz gesagt. Du hast uns alle ins Verderben gestürzt...
Ja, das war es. Danke schön.
Wo setze ich denn einen Haken für einzelne Threads? Ich kenne nur die Funktion für Foren, aber da habe ich alle gesetzt.
Wer rückt denn für die SG in der HBL nach? oder wird die Saison 2023/24 mit 17 Vereinen gespielt?
Ein erster Schritt Richtung 16er Liga ![]()
Ab wie vielen Dänen im Team ist das denn so? Reicht also ein Damgaard nicht?
Zur Not nimmt man den Sauger noch dazu...
Seit kurzem wird mir der Thread Wechselgerüchte nicht mehr angezeigt. Ich sehe ihn nur in der Rubrik Abonnierte Themen, allerdings ist er dort auch ausgegraut.
Es ist CL. Eine einfach Gruppe wird man in der Saison darauf in der EL bekommen.
Aber insgesamt sehe ich die Kieler Gruppe schon als leichter an.
Diesmal hat wohl kiel die etwas leichtere Gruppe erwischt. Das kann man ruhig mal zugeben. Können leider nicht alle.
Mit Torwart könnte Platz 2 drin sein.
Wird die Belastungsdiskussion eigentlich auch ich in Frankreich geführt oder ist das ein rein deutsches Thema?
Zumindest hat sich Karabatic aus Frankreich über die Belastung in Deutschland geäußert. Also irgendwie beides.
Das in zu vielen Wettbewerben zu viele Spiele sind ist ja kein Argument, die Liga nicht zu verkleinern.
Natürlich sollte AUCH in der CL und bei den Großturnieren angesetzt werden.
Ich denke, wenn man die Gesundheit der Spieler im Blick hat, ist jedes Spiel weniger Gold wert.
Die werden teils schon ziemlich geschunden und das Resultat sind ständige Verletzungen.
Da sind dann alle ganz schnell mit den besten Wünschen. Aber die Strukturen ändern, um das zu verhindern - so weit geht das Mitleid dann doch nicht.
Freundschaft!
Somit könnte das komplette Final Four in eine Gruppe kommen.
Diese Saison waren Platz 1 bis 3 des Vorjahres in einer Gruppe...
Nach Aussage einiger hier ist das keine schwere Gruppe.
Zu all denen, die sich über den Charakter von Andreas Wolff äußern:
Hört doch auf Urteile zu fällen, ohne auch nur jemals ein Wort mit diesem Menschen gewechselt zu haben.
Habe ich auch nicht - werde mich aber demzufolge auch tunlichst nicht zu Charakterzügen eines AW äußern.
Zudem hat er nie vergessen wo seine Wurzeln liegen. On top kenne ich die Story eines Bekannten, der ihn mal im Freibad getroffen und sich vollkommen normal mit ihm unterhalten hat. Ergo, der hat keine Starallüren und , wie Valter schon richtigerweise anmerkte: Menschen ändern sich !!
Was denn nun? Äußerst du dich nicht oder sagst du uns, dass er seine Wurzeln nicht vergessen hat und keine Starallüren hat?
In der Saison 2017 waren es FL RNL und der THW (dank wildcard), zumindest vor 6 Jahren waren 3 Teams aus einem Land noch möglich.
Richtig. Damals ging das. Heute nicht mehr.
Weiß jemand warum sich Berlin nicht um eine wildcard für die CL beworben hat? Oder sind die jetzt dabei weil Magdeburg die CL gewonnen hat?
Weil es sinnlos wäre. Stand jetzt dürfen unter keinen Umständen mehr als 2 Vereine pro Land in der CL spielen.
Ich glaube, dass einzige, was Magdeburg in der kommenden Saison stoppen kann, sind erneute Verletzungen oder eine innere Zufriedenheit nach den letzten Titeln.
Letztes kann ich mir unter Benno nicht vorstellen, ersteres leider schon.
Trotzdem sind sie, aufgrund der unfassbare Moral, die sie jetzt schon so oft gezeigt haben, Favorit Nummer 1.
Der THW wird es schwer haben, darf aber nie abgeschrieben werden. Ich denke am Ende wird es für Platz 3-4 reichen, aber mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Flensburg könnte eine ähnliche Rolle spielen wie Berlin in dieser Saison. Starke Spieler, aber vielleicht noch keine eingespielte Mannschaft, insbesondere wenn es entscheidend wird.
Ich tippe Platz 2-4
Berlin wird wohl etwas weiter sein als letzte Saison, die schon überragende Ansätze hatte. Aber das Team ist noch jung. Mein Tipp: Platz 2-3
Meine Tabelle:
Magdeburg
Berlin
Flensburg
Kiel
Hannover
Löwen
Hamburg
Göppingen
Lemgo
Leipzig
Gummersbach
Melsungen
Wetzlar
BHC
Erlangen
Balingen
Stuttgart
Eisenach
Es gibt wohl kaum eine deutsche Stadt, die vom Flair (oder war es Standing?) mit Barcelona mithalten kann.
Sollte(!) PdV zum THW wechseln, dann sicher nicht, weil es in DE bzw Kiel so schön ist.
Wenn, dann aufgrund der Herausforderung, der vollen Hallen und Geld wird auch nicht komplett unwichtig sein.
Glaube ich trotzdem erst, wenn er das erst mal aufläuft.
Davon bin ich auch überzeugt. Du wirst schon jeden Spieltag darauf hinweisen ![]()
Kein Schiedsrichter wird es ab und zu mal nicht nutzen, weil die Möglichkeit besteht, dass es nicht richtig funktionieren könnte.
Wenn, dann weil sie denken es richtig gesehen zu haben.
Also liegt es wieder nicht an der bremse sondern an Fahrer.
Und wenn der Formel 1 Fahrer sich verbremst ist das Auto schuld, weil der Fahrer die bremse nicht richtig genutzt hat.