Wer will denn im Vorhinein schon immer bleiben? Das ist doch unrealistisch.
Denkst du tatsächlich, dass ich eine solche Aussage wortwörtlich meine oder stellst du dich nur dumm, um nicht argumentieren zu müssen? Ernsthafte Frage.
Was denn Rest angeht:
Ich möchte einmal ganz klar stellen, dass ich, wie bereits zuvor erwähnt, den Fischer Transfer uneingeschränkt positiv sehe. Und tatsächlich habe ich bei niemandem etwas anderes gelesen. Es wird lediglich die Laufzeit erwähnt, was du niemandem vorwerfen kannst, dass man da verdutzt ist, wenn man keine Quellen hat.
Köster sehe ich schwächer als einige andere und von Maguc bin ich ein riesen Fan. Mit Büchner als Ersatz für Landin kann ich gut leben, falls es so kommen wird.
Unterm Strich war die Transferpolitik zuletzt eher positiv in meinen Augen. Heißt aber nicht, dass ich mit nicht eine Ablösung von Szilagyi wünsche, da die Gesamtleistung für mein empfinden nicht zu den Ansprüchen des Vereins passt.
Aber das gehört hier jetzt nicht hin. Jetzt wollen wir uns freuen, dass fischen voraussichtlich mindestens 2 Jahre für den THW spielt und endlich mal wieder in einem Derby eine angemessene Leistung gezeigt wurde ( und nein, die EL zählt für mich nicht, wenn es nicht ein ko Spiel ist).