Noch 10 Sekunden und Ballbesitz. Das kann man nicht mehr verlieren...
Jicha: Hold my Taktiktafel!
Noch 10 Sekunden und Ballbesitz. Das kann man nicht mehr verlieren...
Jicha: Hold my Taktiktafel!
Mal wieder einen rausgehauen.....supi!
So lange sie immer wieder zitiert wird, wird sie auch immer so weiter machen...
und fehlender Einsatz geht nun mal gar nicht. Wobei ich das jetzt nicht unbedingt wahrgenommen habe.
Ganz spontan fällt mir da die erste Hälfte vom Pokalspiel gegen Magdeburg ein.
Und ob es Kiel war weiß man nicht, ich tippe weiter eher auf Berlin...
bekam vor Tagen einen Link, da hieß es Barcelona, Paris und Kiel waren interessiert
Ich kann nur für mich sprechen, aber die Ergebnisse waren nie das Problem. Es ist völlig in Ordnung, auch mal zu verlieren.
Mir geht es primär um die fehlende Spielkultur und oftmals auch um fehlenden Einsatz.
Klar möchte ich, dass der Verein maximal erfolgreich ist. Aber ich kann die Spiele einfach nicht genießen, wenn da so rumgekrampft wird und die ganze Offensive nur von Einzelaktionen lebt.
Gisli verlängert beim SCM bis 2028. Fantastisch.
Das ist das absolute Gegenteil von einem Wechselgerücht ![]()
Gisli verlängert bis 28
Meine Vermutung ist, dass man für 24 schon jemand auf RR sicher hat (oder zumindest sehr weit ist) und das dann versucht vorzuziehen.
Solche Fehler ziehen sich halt schon durch die ganze Saison. Teils mangelnde Qualität, teils fehlende Eingespieltheit bei den ständig wechselnden Aufstellungen.
Jedenfalls total unglücklich, aber immerhin mal wieder ein Punkt.
Ich würde es ihnen gönnen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass sie den Klassenerhalt noch packen.
Eine ganz starke Aktion von Semisch. Mal einer, der handelt wie er redet.
Früher habe ich ihn manchmal ein bisschen belächelt. Inzwischen hat er sich meinen vollen Respekt verdient. Als Handballer und als Mensch.
Kiel bereitet sich die letzten Minuten schonmal auf die schwache zweite Halbzeit vor. Jicha macht wieder mit 7 gegen 6 den Spielfluss kaputt. Wird eine enge Kiste. Hoffentlich bleibt wenigstens Landin in Form.
Völlig richtig.
Aber du wirst mir zustimmen, dass es nicht "seit Tagen um die Zebras" geht.
Es geht darum, wo Jacobsen hin wechseln könnte. Allein auf dieser Seite geht es um:
Kiel
Berlin
Flensburg
Lille
PSG
Kein Wechsel
Klar.
Wo geht man nochmal hin, wenn man ein Gerücht über einen Wechsel diskutiert?
Das hätte ich Göppingen in dieser Saison auch nicht zugetraut.
Und Minden (gegen Berlin) noch viel weniger als der MT.
Passieren kann in der HBL alles, wenn auch vieles unwahrscheinlich ist.
Jacobsen ist nicht Gidsel, der suchte anscheinend grad die Anonymität (und vielleicht auch noch das Nachtleben)
Du verstehst so gar nicht, worum es geht.
Eine schöne Darstellung, WIE schlecht die Auszeiten von Jicha sind.
Nach Auszeiten sinkt die Angriffseffektivität...
Für Gidsel war der offenbar (mit) ausschlaggebend...
Und es war keine Vermutung, sondern ein Schluß, dass nur Kiel in Frage kommt.
Das wollte ich widerlegen, nicht mehr und nicht weniger.
Da gibt es mehrere:
1. wird er keinen Mittelfeld-Verein trainieren wollen
2. Planstelle bei den Löwen ist erfolgreich besetzt und eine "aufgewärmte" Runde hier ist kontraproduktiv für alle Beteiligten
3. seine Historie beim THW gibt ihm einen gewissen Vorschuss
Reicht für mich.
Das nenne ich mal eine lückenlose Argumentation ![]()
2 von 3 Punkten sprechen auch für Berlin, Flensburg und Magdeburg.
Für Flensburg spricht noch, dass sie die halbe dänische Nationalmannschaft haben, dazu die nähe zu Dänemark und ein nicht unumstrittener Machulla.
Für Berlin auch einige dänische Spieler, Big-City Bonus und ein möglicherweise unsicherer Gesundheitszustand von Siewert.
Aber ja, Kiel ist definitiv die einzige Option ![]()
Ich glaube der Elias wird nächstes Jahr hier einige positiv überraschen, die ihn nur als "Azubi" bezeichnen. Halte sehr viel von ihm und hätte ihn gerne beim SCM gesehen.
Das macht aber nur einer. Und der denkt nicht genug, um überrascht zu sein.
Ich verstehe auch einfach nicht, warum ein so offensichtlicher Troll hier so viel Aufmerksamkeit bekommt.