Farör gewinnt gegen die Ukraine 33:26.
EeaS mit 13 Toren (bei 23 versuchen) und 8 Assists.
Bin sehr gespannt, wie der nächste Saison in der Bundesliga performt.
Farör gewinnt gegen die Ukraine 33:26.
EeaS mit 13 Toren (bei 23 versuchen) und 8 Assists.
Bin sehr gespannt, wie der nächste Saison in der Bundesliga performt.
Das Problem ist doch, dass es nie zwei exakt selbe Situation geben kann. Da kann man vom Menschen nicht verlangen, die Regeln immer gleich anzuwenden, wenn es unendlich viele Abstufungen von möglichen Situationen gibt.
Vielleicht fangen wir alle einfach mal damit an, Entscheidungen, die in unseren subjektiven Augen falsch sind, zu akzeptieren. In jedem Spiel wird es Fehler von allen Beteiligten geben. Das macht doch auch den Reiz aus.
Wir können auch alles durch Maschinen ersetzen, die nie einen Fehler machen. Will aber keiner sehen.
Ja, aber egal was, warum? Bis vor kurzem haben sie noch alles gewonnen.
Da war Gotte noch verletzt. Mit ihm ändert sich die komplette Struktur des Spiels. Nicht zwingend schlechter, aber das andere lief gerade.
Nein, aber warum sollte man nicht mal dokumentieren, dass es falsche SR Entscheidungen gegeben hat?
Prima Idee!
Hier eine Übersicht mit allen Spielen in der Bundesliga, in denen es falsche Entscheidungen gab:
Ja, die sind alle doof, das ist sicher richtig. Eine dünne Haut ist hier nicht förderlich.
diverse =|= alle
Wer eine dünne Haut hat sollte nicht mit steinen werden...
Wenn du die Spiele gesehen hast und das beurteilen kannst, gut. Kommt ja immer auf die Einzelperson an.
Du meinst also, dass es Menschen gibt, die nach einer längeren Zeit mit unzureichender Nahrungsmittel- und Wasseraufnahme ihr persönliches Leistungsmaximum erreichen können?
Wir sind doch aber offensiv keine One-Man-Show, sondern verteilen die Lasten und Torschützen deutlich breiter als andere Mannschaften. Und bei meiner Einschätzung zu Dule bleibe ich. Da zeigt die Leistungskurve in den letzten Jahren deutlich nach unten. Oder wie erklärst du dir sonst die sehr geringen Einsatzzeiten (besonders) in der Offensive. Was bei ihm zweifelsfrei noch immer top ist, ist die vorbildliche Einstellung, die dazu führt, dass er immer mal wieder richtig starke Leistungen abliefert. Aber eben deutlich seltener als in seiner Glanzzeit und keinesfalls konstant.
Deine Einschätzung ist das Eine. Aber selber drauf hauen und sich dann über andere mokieren, passt einfach nicht zusammen und ist schlechter Stil.
Ich bleibe auch bei meiner Einschätzung, dass die Mannschaft überaltert ist und wir in den kommenden Saisons Probleme bekommen werden, da die Generation zwischen 30+ und Anfang 20, die Weltklasse verkörpert, fehlt.
Aber das hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun und niemand hat bestritten, dass die aktuelle Mannschaft punktuell zu Höchstleistungen fähig ist.
Im Moment scheint es so, als ob Jicha es gut hinbekommen hat, alles so zu managen, dass die Mannschaft im richtigen Moment in Form ist.
Da muss ich ihm gegenüber Abbitte leisten, dass habe ich ihm nicht zugetraut.
Und es freut mich, wenn ich das gleiche in 2 Jahren bei Figo machen muss, wenn dann doch eine konkurrenzfähige Truppe (um Titel, nicht um die Plätze) auf der Platte steht.
Und wenn du auf deinen Namen im Zitat klickst, kommst du zu dem Beitrag. Das Zitat ist vom Hinspiel gegen Gummersbach, als Dule mit 8 Toren der beste Mann im Angriff war ![]()
Irren kann sich jeder mal...
Weil der THW so schlecht ist; überaltert und ohne echte Spielanlage. Kann man doch bei einigen Experte hier nachlesen, wenn man mal ein paar Wochen zurück geht.
Experten wie ein gewisser Zeitzi20. Hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben. ![]()
Immer schön die Fahne in den Wind halten ![]()
Sorry, aber Dule ist offensiv nicht mehr zu gebrauchen!
Nach 60 Minuten reichen sogar 4 unentschieden ![]()
Eine so deutliche Niederlage in einem Finale finde ich schon besonders. In laufe einer Meisterschaft oder bei Gruppenspielen der CL ist immer mal wieder der Fokus weg, in einem Finale wirft das schon Fragen auf.
Das mit Madsen steht nicht in den KN 🤔🤔🤔
Das man Madsen im Auge hat, so nicht, das stimmt.
Es stimmt, dass so nicht in der KN steht, dass man Madsen im Auge hat.
Minden hat die Füchse geschlagen. Lemgo den thw und die sg. Leipzig den thw, scm und die Löwen.
Logischerweise müssen die Teams dann natürlich besser sein.
Seit wann zählst du Trainingsspiele mit?
Wenn man gegen Hannover und Leipzig verliert, wird ein Spiel gegen Hamm zum Wettkampf hochgestuft ![]()
Vereins-WM haben wir gewonnen, wer lässt das schon gern liegen?
Gegen die Füchse sollte es aber eigentlich immer reichen, das kann man nicht vergleichen.
Niemand sagt, dass ihr das liegen lassen sollt. Aber dann beschweren, dass man viele Spiele hat, passt eben auch nicht.
Der Spielplan ist so wie er ist, da hat jeder mal Vor und Nachteile.
THW jetzt innerhalb eines Monats gegen Berlin, SCM, SG und Löwen mit CL dazwischen ist sicher auch nicht Erholung pur. Muss man aber mit Leben.
Im internationalen Standing dürfte Sagosen über Inge anzusiedeln sein.
Der Einfluss auf das Spiel der jeweiligen Vereinsmannschaft dürfte allerdings geringer sein.
Für´s Phrasenschweinchen : Gut ist nicht wichtig, hauptsache das Spiel wird gewonnen
Finde ich nicht. Ich kann mir die Spiele von THW derzeit du gut wie gar nicht angucken, weil ich mich nur über das Ballgeschiebe aufregen. Ich würde derzeit nicht auf die Idee kommen, Geld auszugeben, um diese Mannschaft zu sehen (abgesehen von den 10€ im Monat für WOW).
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 2. Platz mit schönen, mitreißenden Handball und einer Meisterschaft mit diesem Gegurke, würde ich mich für ersteres entscheiden.
Der Fairness halber muss ich dazu sagen, dass ich bei einem dritten Platz schon nicht mehr sicher wäre.
So langsam finde ich mich aber damit ab, dass die Truppe aktuell nur so hoch springt, wie sie muss.
Kein schönes Spiel, wie meist beim THW.
Aber ich habe das Gefühl, dass die gerade nicht höher springen, als es sein muss. Zudem konnten heute wichtige Spieler geschont werden.
Ich kann so gar nicht absehen, was die nächsten Spiele bringen und was am Ende der Saison rauskommt. Aber zumindest kann diese Mannschaft jeden Gegner schlagen, wenn alles passt.
Da ich das Nantes/Plock-Spiel nicht sehen konnte und hier nur über das polnische Torwarttalent geredet wurde: Wie war eigentlich der viel gelobte Hallgrimsson?
Ich habe es auch nicht gesehen, von daher kann ich nur mit Zahlen von Sofascore dienen.
Er hatte 3 Paraden bei 17,6%
Niemand nimmt es dir, alle Namen richtig zu schreiben.
In einem Forum, wo man schnell mal nebenbei was schreibt, finde ich es nicht so wichtig.
Da finde ich es wichtiger, so zu schreiben, dass alle es lesen und verstehen können. Den das betrifft die Personen, die es tatsächlich lesen.