Nicht unbedingt, Szeged wird 3/4 der Mannschaft austauschen und überwiegend Skandinavier holen.
Beiträge von Moritz99
-
-
Smarason wird scheinbar auch mit Szeged in Verbindung gebracht...würde mich sehr wundern, wenn er da hin wechselt...passt so perfekt zu euch
-
Das er in die Spielidee super passt war abzusehen, nichtsdestotrotz war er wohl sehr früh dran - und überzeugen musst du so jemanden schon auch - da wird anderswo sicherlich auch gut bezahlt
Das stimmt schon, da habt ihr euch nun mal eine hervorragende Voraussetzung geschaffen...war auch klar, das Benno ihn haben möchte...wirklich ein grandioser Spieler...zusammen mit Gisli das Nonplusultra
-
Das ist definitiv viel wichtiger. Wahnsinn, was er gerade leistet und Kompliment an die Scoutingabteilung für diese Verpflichtung. Felix hat die hohen Erwartungen bis jetzt ganz Claar mit Bonus erfüllt und reiht sich nahtlos in die Riege Gisli, Oma Inge und Sauger als Topverpflichtung ein.
Bei allem Respekt aber das hat nichts mit einem besonderen Scouting zu tun, jeder, der auch nur ansatzweise etwas von Handball versteht, hat gesehen was Claar für ein überragender Spieler ist...hätte Benno ihn aus Alingsas geholt wäre es etwas anderes gewesen...
-
Da könnte ich mir zurzeit am ehesten Flensburg und Berlin vorstellen...Kiel wollte Mittun ja angeblich schon zusammen mit Ellefsen holen...
-
Back-Up von Lagergren gewesen. Nächste Saison ist er der Back-Up von Smits.
Kirkelokke ist vielseitig einsetzbar (auch auf Rechtsaußen) und daher ein gutes Puzzleteil einer Mannschaft. Aber er ist kein Ausnahmespieler auf RR.
Das größere Problem haben die Löwen aber derzeit auf RL. Da geht überhaupt nichts.
Sehe ich anders, Kirkelökke ist momentan viel überzeugender als Smits und spielt in Flensburg mit einigen Kumpels und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft zusammen. Kirkelökke ist sowieso besser als Nr1 und wenn er Selbstvertrauen hat wie er es zurzeit hat, geht es nicht viel besser...außerdem gibt es ja die Gerüchte, dass Smits 25 nach Paris geht...
-
Bei wem steht denn der Tobi so aufm Zettel?
Gibt ja Gerüchte, dass er nach Szeged gehen wird. Die Füchsen waren vor der Saison an ihm interessiert. Denke einige werden da Interesse haben...wird spannend...
-
Neue Gerüchte aus einem aktuellen BILD-Artikel:
Hannover ist anscheinend auf der Suche nach einem neuen Torhüter.
Lukas Diedrich (TUSEM) oder Joel Birlehm (RNL) sollen Nachfolger von Quenstedt werden.
--
lt. BILD soll auch Gummersbach an einer Verpflichtung von Joel Birlehm interessiert sein.
Wäre einfach nur dumm...nach Reinkind, Tollbring nun also Birlehm vergrault...Für Petersson, Gensheimer und Appelgren, die zweifellos hohe Verdienste haben jedoch über ihren Zenit waren bzw. sind...Super Arbeit Löwen...Ganz toll
-
Appelgren hat bis 26 Vertrag, Birlehm bis 25...Zu dem Zeitpunkt, als man mit Appelgren verlängert hat, hat man wohl noch nicht gedacht, dass Späth soweit ist, wie er glücklicherweise jetzt ist...Späth und Birlehm wäre ein mega Duo für die Zukunft...der darf nie im Leben gehen!
-
Um es mit Zahlen zu untermauern: 32% Angriffseffektivität und 17 technische Fehler
-
Was die Löwen da heute veranstaltet haben, war absolut peinlich, Kristianstad war aber eben noch schlechter...Gegen Nantes gehen wir so unter und auch Lissabon dürfte mehr Qualität als Kristianstad haben...
-
Dachten sich die Löwen auch...in dieser Liga gibt es keine Pflichtsiege mehr, jedes Spiel ist ein Endspiel...
-
vllt. Katsigiannis
-
Ich habe es schon vor langer Zeit gesagt, als die Gerüchte um Claar aufkamen...es gibt in meinen Augen keine bessere Mannschaft als Magdeburg in der Gegenwart und Zukunft...Portner scheint so langsam angekommen zu sein, Saugstrup und Bergendahl als Duo ist das Nonplusultra am Kreis, da kann vllt. Kielce mit Karalek und Tournat noch mithalten...O`Sullivan ist ohnehin bezeichnend für den Aufschwung des SCM ab 2016...der Rückraum ist pervers gut mit Claar, Gisli, Omar und Albin, dazu noch Damgaard...Die Außen sind auch top und es sieht alles so dermaßen automatisiert aus, diese Kempas sind jedes Mal ein Genuss...Verstehe auch nicht, wie man immer sagen kann, dass Flensburg den besten Kader hat...die haben gerade einmal 15 Mann und Einarsson spielt eh nie...Dazu hat Magdeburg wie gesagt die beste Mentalität und das größte Selbstvertrauen und Selbstverständnis, da kann höchstens Kiel noch mithalten...Einfach unglaublich, was Magdeburg da in den letzten Jahren entwickelt hat!
-
Bei Erlangen vs. Hannover gibt es keine Tonaussetzer...bei Flensburg ist es echt mehr als nervig
-
Wo war eigentlich Oskarsson?
Er wird vermutlich einen schweren Stand auf RR haben, denke er wird mal auf RA zum Einsatz kommen...
-
Beide Mannschaften mit einem tollen Spiel wie ich finde...Die Löwen hatten gefühlt noch deutlich mehr Luft nach oben, Schefvert fehlt schon extrem, Jaganjac ist noch nicht wieder in alter Verfassung, Knorr mit vielen tollen Anspielen aber auch sehr durchwachsen...ansonsten wirklich ein Luxusproblem im Tor, Späth wirklich stark, Kohlbacher auch wieder sehr überzeugend, Plucnar wird sich noch machen...Davidsson hat sein Potenzial schon andeuten können, bin sehr gespannt auf seine Entwicklung...Ahouansou wie immer mit sehr viel Mut und Energie, gefällt mir sehr gut...Lindenchrone mit einem wirklich starken Spiel...LA bereitet mir ein wenig Sorgen...Auf jeden Fall haben die Löwen gute Chancen oben mitzuspielen, da der Kader nun breiter aufgestellt ist...Kiel hat mir auch sehr gefallen, Mrkva bockstark, Wiencek auch, Pekeler kommt noch zurück und mit Johansson, Bilyk, Ellefsen und Reinkind hat man wirklich ein richtiges Brett im Rückraum...gerade letzteren sollte aber nichts passieren...vllt wird der THW tatsächlich von vielen zu Unrecht unterschätzt...Flensburg muss erstmal was zeigen jetzt, Magdeburg wird denke ich marschieren, Füchse auch spannend...bin sehr gespannt!
-
Wie sehen die Löwen-Fans die Besetzung auf Linksaußen? Ohne Gensheimer finde ich die Position zu schwach besetzt.
Ist wirklich sehr riskant, das könnte unsere Achillesferse werden...
-
Bei den Löwen werden auf jeden Fall Schefvert und Gensheimer fehlen...Schefvert ist schon eine unglaubliche Schwächung...Wer fehlt alles bei Kiel? Gerard, Pekeler, Gurbindo? Weinhold und Pabst ist ja ohnehin klar...absolutes 50/50 Spiel...
-
Mir ist schleierhaft, wieso Fensburg so häufig auf Platz 1 gesehen wird. Umbruch, neuer Trainer...
Genau darin liegt ja auch die Chance, siehe die Löwen...Ich denke ein neuer Trainer, der neue Energie hereinbringt, wird Flensburg verdammt gut tun. Dazu Pytlick und Smits als Neuzugänge...ich sehe Flensburg definitiv unter den ersten beiden, sofern es keine größeren Verletzungssorgen gibt...aber wer weiß das schon, es bleibt und wird verdammt spannend! Freuen wir uns darauf!