Beiträge von Moritz99
-
-
Corrales und Klimpke(24) werden ja auch noch folgen...das ist schon bockstark.
-
Landin, Möller, Milosavljev, Buric, Appelgren
Pekeler, Wiencek, Golla, Saugstrup, Marsenic
Sagosen, Jeppsson, Mensah, Andersson, Möller
Gottfridsson, Duvnjak, Holm, Kristjansson, Bilyk
Magnusson, Gidsel, Reinkind, Röd, Martinovic
Jakobsen, Landin, Mertens, Schiller, Gensheimer
Ekberg, Lindberg, Groetzki, Kastening, Hornke
-
Wikipedia legt wieder los
Linus Persson nach Magdeburg
Dani Baijens nach FlensburgPersson zum SCM würde gut passen wie ich finde, sehr guter zweiter Mann.
-
Sorry! Sollte nicht despektierlich klingen!
Skipagotu war gemeint!
Ich dachte der geht zu Magdeburg...wäre natürlich schön für die Spannung der Liga...Claar und Ellefsen nach Magdeburg wäre einfach zu gut gewesen.
-
Flensburg will ja auch die CL-Plätze wieder angreifen und auch dort was reißen

Moritz99: Warum sollte Flensburg einen Spieler wie Gidsel nicht bekommen?Da die Füchse mindestens auf Augenhöhe sind uns selbst in die CL wollen. Smits ist unglücklicherweise nur die Nummer zwei hinter Magnusson, ist aber definitiv eine Nummer eins und die Löwen sind leider kein Spitzenklub mehr, weshalb sie das Glück haben, einen Top Mann wie Kirkelökke zu kriegen. Gidsel hat sich ja bewusst für die Stadt und das Projekt Berlin entschieden.
-
Für die Ambitionen von Flensburg wäre das Duo aus meiner Sicht ein Regal zu tief.
Welches bessere Duo wäre denn realistischerweise zu bekommen ? Einen Reinkind, Magnusson, Gidsel etc. werden sie wohl kaum kriegen, von Mem, Dujshebaev, Remili einmal abgesehen. Kirkelökke wird immer besser und spielt in Flensburg mit dänischen Kollegen zusammen, Smits passt zudem perfekt ins System. Beide haben ein irres Potential.
-
Ein Duo Kirkelökke/Smits wäre meiner Meinung nach sehr, sehr stark.
-
Laut KN wird der THW wohl Karl Wallinius aus Montpellier aus seinem ursprünglich bis 2025 laufenden Vertrag kaufen.
Wäre ein starker Transfer, gerade im Hinblick auf die Zukunft...Bilyk Jg. 96, Wallinius Jg. 99, Johansson Jg. 00
-
Interessant wie schlecht viele Stuttgart sehen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie in der kommenden Spielzeit sogar Potential für den Kandidaten Überraschung der Saison haben könnten.
Sehe ich genauso, Bergendahl, Heine und Forstbauer sind starke Neuzugänge. Gerade die ersten beiden heben deren Qualität extrem an.
-
Appelgren
Roggisch
Guardiola
Myrhol
Du Rietz
Schmid
Petersson
Gensheimer
Sigurdsson
Groetzki
-
1. SG Flensburg
2. Füchse Berlin
3. SC Magdeburg
4. THW Kiel
5. MT Melsungen
6. Rhein-Neckar Löwen
7. FA Göppingen
8. HSG Wetzlar
9. Hannover B.
10. DHfK Leipzig
11. TVB Stuttgart
12. HSV Hamburg
13. Bergischer HC
14. HC Erlangen
15. TBV Lemgo
16. Vfl Gummersbach
17. GWD Minden
18. Hamm
-
Möller, Andersson, Palmarsson (ok, Island) gabs auch schon, also eigentlich nichts Neues.

Kommt Carlsbogard vornehmlich als RM hinter Cindric? Bin gespannt wie er das meistert. Bei Wanne und Nielsen sehe ich mehr Erfahrung und konstantere Leistung .
Carlsbogard wird im Innenblock neben Fabregas oder Petrus spielen und im Angriff auf RL...hinter Cindric gibt es ja noch Makuc als RM...
-
Skipagotu wechselt spätestens 2023 nach Kiel.
https://meetingpoint-jl.de/neuigkeiten/ar…die-faeringer-a
Hier steht, dass er 24 beim SCM spielen wird...
-
SVENSKARNA I EUROPEISKA TOPPKLUBBAR
Eric Johansson, 21, från Elverum till Kiel.
Felix Claar, 25, från Ålborg till Magdeburg.
Jonathan Carlsbogård, 27, från Lemgo till Barcelona
Hampus Wanne, 28, från Flensburg till Barcelona
Andreas palicka, 35, från RIK till PSG
Elliot Stenmalm, 20, från RIK till Kielce
Jack Thurin, 22, från IFK Skövde till Porto
Och mycket tyder på att Albin Lagergren, 29, väljer Flkensburg när han lämnar Rhein Neckar Löwen
-
Lucas Sandell väljer ungerska storlaget – efter succén i Danmark (expressen.se)
Dem Artikel nach ist Claar zum SCM auf jeden Fall fix und Lagergren könnte nach Flensburg gehen...
steht ganz unten...
-
Sandell wechselt wohl 23 nach Kiel...
-
Alfred hat gesagt, dass wenn er gewusst hätte, dass Jicha auch geht, hätte er ihn nie gehen lassen. Zudem meine ich auch mal gehört zu haben, dass er zu Lauge gesagt hätte, dass wenn er sich in Flensburg gut entwickelt, ihn zurückholt. Also ganz so schlecht war bzw. ist das Verhältnis zwischen den beiden jetzt nicht, vermute ich zumindest.
-
Dika Mem steht wohl vor einer Verlängerung seines ohnehin bis 24 laufenden Vertrags. Den werden wir eher nicht in Kiel sehen. Das Carlsbogard 23 nach Kiel gehen könnte, habe ich auch schon von Bekannten gehört, zumindest das es eine Klausel nach einem Jahr geben soll.
-
Ellefsen bockstark, toller Spieler...