Im Nachhinein ziemlich kacke... in den letzten Spielen die absolute Lebensversicherung der RNL!
Absolut! Das beste wäre man verkauft Martinovic jetzt schon und kauft Lindenchrone aus Skjern wieder heraus! Bleibt aber leider nur ein Wunschgedanke...
Im Nachhinein ziemlich kacke... in den letzten Spielen die absolute Lebensversicherung der RNL!
Absolut! Das beste wäre man verkauft Martinovic jetzt schon und kauft Lindenchrone aus Skjern wieder heraus! Bleibt aber leider nur ein Wunschgedanke...
Appel zeigt gerade, warum die RNL ein Stolperstein sein können.
Die TW können so gut halten wie sie wollen, mit Davidsson auf der Platte sind wir gar nichts...schlechtester Transfer aller Zeiten, bin so froh, wenn der endlich weg ist
Diese Info habe ich nicht, dass das fix wäre.
Nur dass er noch nicht ins Ausland will, weil er sich noch nicht so weit sieht.
Und dass halt halb Europa hinter ihm her sei.
Ja, er wechselt jetzt erstmal für 2 Jahre nach Malmö aber anschließend soll Barca fix sein...mal schauen
Roganovic
Den wollten die Löwen schon, geht aber in 2 Jahren nach Barcelona...
Im Podcast von Flensburg Avis spekulieren sie bei RR auf Mads Hoxer. Könnte ich mir gut vorstellen.
Wäre ein Brett, glaube jedoch nicht, dass er Aalborg verlässt...die bauen doch mit Arnoldsen, Sagosen, Knorr und eben ihm ein super Team auf...CL Garantie, gutes Gehalt und Heimat...würde es euch aber gönnen und würde mich freuen!
Kiel war natürlich in Bestbesetzung…
So ist es! Beide Mannschaften mit Pech, war ein toller Fight und Glückwunsch an euch!
Das liest sich tatsächlich so als wäre es das Ziel Baijens zu holen, sofern es finanziell machbar ist...
Man kann wohl davon ausgehen, dass er nicht kommt...
Das Sahnehäubchen wird kommen...
Weißt du sicher, dass Baijens kommt !? Bitte lass es wahr sein !
Heymann, Jaganjac und Timmermeister werden vermutlich hauptsächlich in der Abwehr eingesetzt...Zudem weiß man nicht mal, ob Jaganjac wieder seine alte Form im Angriff findet...Timmermeister ist lediglich eine Absicherung für die Abwehr, eine Alternative im Ib...Dann hätte man nur einen RL den man realistisch im Rückraum einsetzten kann, der ebenfalls oft verletzt ist...Kommt Baijens nicht, ist der Rückraum meiner Meinung nach viel zu dünn besetzt...Thrastarson hat auch eine große Leidensgeschichte hinter sich und Larson muss erstmal an der Buli ankommen...Er ist der beste Spieler in der norwegischen Liga aber das war Davidsson auch in der schwedischen Liga und war dann ein Flop...also viel Unsicherheit dabei...Aspenbäck ist derzeit die Nr.11 der Torschützenliste bei 70% und die Nr.2 bei den Assists in der dänischen Liga was von den Werten sehr stark ist...es wird spannend! Aber ich hoffe weiterhin das Baijens noch kommt, ansonsten bin ich skeptisch, dass man die Top6 angreifen kann...
Seitdem klar ist, dass er geht, spielt er weniger bei Bukarest, was vollkommen normal ist. Habe einige Spiele von ihm gesehen und da weiß er mit Spielwitz und Torgefahr zu überzeugen...toller Spieler mit extremen Potenzial...wie schon gesagt wurde, er muss halt fit bleiben !
Bucuresti vs. Magdeburg VF vs. Veszprem
Plock vs. Nantes VF vs. Sporting
Kielce vs. Füchse VF vs. Aalborg
Szeged vs. Paris VF vs. Barcelona
Thrastarsson ist sicher
Wird bald veröffentlicht.
![]()
Ich denke, dass Timmermeister eher den Abwehrpart von OFS übernehmen soll, aber nichts direkt mit der Personalie
Bajiens zu tun haben dürfte. We´ll see
Hoffen wir mal, dass sowohl Thrastarson als auch Baijens kommen...
Späth, Appelgren
Kohlbacher, Plucnar
Heymann, Jaganjac, Timmermeister
Thrastarson, Baijens, Larson
Martinovic, Aspenbäck
More, Nothdurft
Groetzki, Steenaerts
Wäre ein 16 Mann Kader mit dem man tatsächlich oben angreifen könnte!
Schluroff wirklich in der Form seines Lebens seit ein paar Wochen!
Tja, Gummersbach jetzt gegen Kiel oder Melsungen in der nächsten Runde...
Massas stellt einfach mal drei Personalien in den Raum, ohne eine Quelle zu nennen. Womöglich fasst sein Beitrag nur die schon zuvor bekannten Gerüchte aus Bild und Web zusammen. Ich gebe darauf nichts.
Das ist auch meine Vermutung/Befürchtung
In der Nationalmannschaft sehe ich seine Leistungen sehr skeptisch. Es fühlt sich so an, als fehlen immer die letzten zehn Prozent bei ihm, gerade in wichtigen Spielen. Und es ist zu ausrechenbar.
Ok, verstehe...ich würde einfach optimistisch sein ![]()
In einem Topteam sind die mentalen Anforderungen andere. Ich bleibe bei ihm skeptisch.
Und warum gehst Du davon aus, das er diesen nicht gewachsen sei ?
Was Witzke für eine Saison spielt ist sensationell, gerade wenn man sich die letzten Spiel einmal anschaut:
vs. Eisenach 13 Tore und 6 Assists
vs. Berlin 10 Tore und 9 Assists...
Da könnt ihr euch richtig glücklich schätzen !
Sollte das stimmen wäre das unverhofft sensationell, große Verbesserung ! Kann ich mir leider nicht so recht vorstellen