Danke, das hilft!
Beiträge von keinTalent
-
-
Kann man nachschauen wie die Fanblöcke in der Halle verteilt sind? Habe nichts dazu gefunden.
-

Genau, du wirst gelöscht. Wenn das so einfach wäre…
-
Wie meinst du das. Erklär doch mal

-
Die Auszeit der Löwen in Minute 46 bei SGF:RNL heute war vom Ton her so klar wie ich das selten gehört habe. Man hat die Atmo kaum noch gehört, sogar das Signal bei 50 Sekunden war im Hintergrund, wohingegen Hinze und Spieler super gut zu verstehen waren.
Wurde da technisch irgendwas geändert?
-
Bei welchem Spiel ist Naji dabei?
-
Ich freue mich so sehr auf die kommende Saison, nein, sehne sie dringend herbei.
Heute besser Konferenz schauen

-
Cooles Video! Besonders der Einblick in die Kabine ist super!
-
Extra, glaub ich nicht. Unterbewusst.
Und woher soll das kommen? Findest du das plausibel?
-
So ist es.
Du meinst das unironisch, oder? Erfreu dich doch am Spiel, da ist Feuer drin 🔥
-
Werden in Nantes eigentlich T-Shirts verteilt? Ist echt ordentlich in lila eingefärbt.
Schönes Spiel, Sporting hat sich nicht abschütteln lassen und noch fast das Unentschieden geholt.
-
Jetzt gerade gab es aber etwas mehr Abwechslung bei den Werbenden. Vielleicht tut sich ja was an der Front
-
Geil, Grgic stößt mit seinem Kopf gegen Gebalas Kopf (aus der Situation heraus, nichts wildes oder absichtliches), Gebala geht zu Boden ohne irgendwie theatralisch zu sein und bekommt ne gelbe Karte für ne Schwalbe. Was für ein Käse
-
Eine große Verschwörung, endlich deckt es mal einer auf!!!1
-
Glückwunsch, was für starke Auftritte! Elias Huber ist ja der Wahnsinn, der wirbelt echt ordentlich die Abwehr auf - um nur mal einen hervorzuheben.
Und der Fansupport war ja überragend! Ich saß nicht ganz zentral, hatte aber den Eindruck dass ihr die beste Stimmung hattet und wirklich die ganzen 60 Minuten durchgeballert habt. Mega!
Wie geht es eigentlich Benedek Nagy? Da ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht als es so still in der Halle wurde…
-
Ich würde das (noch) als Ankündigung interpretieren im Ticketshop der HBL, denn der Zugriff auf das eigentliche Ticketportal, ist noch nicht freigeschaltet. Es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn man dem Beispiel der EHF beim CL F4 nacheifert und jetzt schon den Verkauf für 2026 beim lfd. Turnier startet.
Über die Lidl plus App geht es schon!
-
Und Tickets für nächstes Jahr sind jetzt auch schon verfügbar
-
Könnt ihr das mal konkretisieren? Was stört euch?
Nehme das überhaupt nicht so war, einige sind hier wohl sehr sensibel. Haben sich ja echt viele drauf eingeschossen.
DiE gAnZe DyN sIpPe IsT bErLiN vErSiFft. Kleiner hast du es nicht?
-
Aber sie hatten die zwei Minuten schon angezeigt. Geht das so?
-
Da nach meinem Kenntnisstand jemand anderes die Übertragung grundsätzlich ausrichtet (DAZN?), nur kurz die Anmerkung, dass ich mir einbilde, eine erheblich bessere Bildqualität zu sehen (Auflösung?). Vielleicht etwas, was man der nächsten Preissteigerung auf der Habenseite zusteuern könnte...
Danke, schon fast wieder vergessen! Das habe ich gestern auch bemerkt. Ob es Auflösung und/oder Bitrate waren, keine Ahnung. Das Bild sah auf jeden Fall deutlich „schärfer“ aus.