Von einem Hanne erwarte ich nicht in jedem Spiel eine Performance wie gegen Portugal im Testspiel. aber der Junge hat wie eigentlich alle Youngster Eier in der Hose. Die trauen sich was und haben zum besseren Mindset auch technisch-taktisch ein ganz anderes Skillset als Leute wie Metzner, M`Bengue, Firnhaber, Zechel etc. die kürzlich alle noch Nationalspieler waren.
Das ein Heymann alle Voraussetzungen mitbringt sieht ein Blinder, aber wenn ich jetzt sehe, was er sich traut, wie präsent er ist, dann verzeihe ich ihm auch 3 Fehlwürfe und vor allem, weil ich ihm vorher eher vorgeworfen hätte sich die Würfe gar nicht zu nehmen.
Ich bin mit allen Youngsters incl. Knorr und Köster bisher sehr zufrieden und mit denen, wo man eher "Kopfprobleme" befürchten musste, (Weber, Heymann) auch.
Da bin ich absolut bei Dir…man kann von den jungen Spielern noch nicht in jedem Spiel top Leistungen erwarten.
Diese Kriterien sollten dann aber auch für einen Juri Knorr gelten und da werden hier im Forum manchmal andere Masstäbe verwendet..